Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Ich könnte meinen Red M 2017 verlängern. Angebote: Red S mit 11GB für 9,99€, Red M mit 24GB für 14,99€ im Monat. Beide Angebote inkl. Gigarabatt und Treuerabatt.





    Am Samstag wurde mir auch der Red M mit 24GB für 14,99€ angeboten.

  • Am Samstag wurde mir auch der Red M mit 24GB für 14,99€ angeboten.


    zu wann gekündigt, wenn ich Fragen darf. Das ist meiner Meinung nach ein Top Angebot. Muss leider noch meinen Verrag bis Juni21 aussitzen, erst dann kann mir die Kundenrückgewinnung Angebote machen.

  • 6 Monate vor Vertragsende kann verlängert werden.
    Die top Angebote gibt es auch direkt. Länger warten bringt nichts.


    Momentan gibt es den M mit 24GB zu 14,99€,
    und den Red S mit 11 GB zu 9,99€.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • zu wann gekündigt, wenn ich Fragen darf. Das ist meiner Meinung nach ein Top Angebot. Muss leider noch meinen Verrag bis Juni21 aussitzen, erst dann kann mir die Kundenrückgewinnung Angebote machen.


    Vertrag ist zu November 2020 gekündigt.

  • Am Samstag wurde mir auch der Red M mit 24GB für 14,99€ angeboten.


    War dein Vertrag bereits zum November gekündigt?
    Wie setzen sich die Rabatte zusammen, damit du beim Red M auf 14,99 € kommst?
    Mir wurden gerade nur deutlich schlechtere Konditionen angeboten. Mein derzeitiger Vertrag läuft auch noch bis November.

  • War dein Vertrag bereits zum November gekündigt?
    Wie setzen sich die Rabatte zusammen, damit du beim Red M auf 14,99 € kommst?
    Mir wurden gerade nur deutlich schlechtere Konditionen angeboten. Mein derzeitiger Vertrag läuft auch noch bis November.


    Ja der Vertrag war bereits gekündigt.
    Habe nicht nachgefragt, wie sich die 14,99€ zusammensetzen.
    Momentan bekomme ich 10€ durch die GigaKombi und 15€ Treue Rabatt.

  • Dann wäre man beim Red M aber bei 24,99€.
    Richtig gute Angebote gibt es, wenn der Vertrag unter 6 Monate Restlaufzeit hat.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hallo,


    vielleicht mal was für Festnetz. Ich habe einen Vodafone DSL Vertrag (100 Mbit), Kosten waren vorher 39,99€. Vertrag endet in 8 Monaten und war gekündigt. Neues Angebot bei der Hotline 08005051778: ab sofort (nicht erst in 8 Monaten) wieder 12 Monate für 19,99€, dann 12 Monate für 39,99€. Angeblich verlängern sie immer nach 12 Monaten schon, so dass man sich die teuren 12 Monate immer spart. Ich war bisher immer nur von Verlängerungen ab 6 Monaten vor Ablauf ausgegangen. Somit kommt man durchgehend auf 19,99€ für einen 100Mbit-Tarif ohne laufend den Provider zu wechseln. Keine Ahnung ob das gleiche Angebot auch für Internet über Kabel gilt.


    Viele Grüße

  • Moin,


    ich habe jahrelang nur 19,99€ gezahlt, weil ich alle 12 Monate verlängert habe.
    Nun brauche ich dies nicht mehr, da ich auf den CableMax gewechselt bin, der dauerhaft 39,99€ kostet.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!