Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Sorry, dann kotz ich mich OT mäßig auch mal aus, dieses OT in mittlerweile fast jedem Thread nervt absolut gewaltig und hat zumindest bei mir dazu geführt, dass ich fast sämtliche Thread Abbos deaktiviert habe und nur noch ab und zu vorbei schaue. Jeder Thread läuft auf immer wieder auf die selben Themen hinaus:


    Inhaltlich stimme ich dir vollkommen zu. Doch ohne jedwedes OT stirbt jeder Thread irgendwann aus und rutscht in die hintere Ecke, ganz gleich ob abonniert oder nicht. Denn was will man denn ständig auch themenbezogenes beitragen wenn alle Sachverhalte idealerweise schon nach wenigen Postings vollumfänglich behandelt wurden? Das TT Forum war schon seit jeher weniger ein bloßes Informationsforum als vielmehr ein Plauder-Treffpunkt für Telekommunikations-affine Menschen, also eine Art Social Media Plattform wie Facebook und Co., wo man auch alles mögliche an Postings findet die mit dem eigentlichen Thema mehr oder weniger nicht viel zu tun haben.


    Um deinem Sinnhaftigkeitsempfinden dieses Threads vielleicht wieder Rechnung zu tragen, möchte ich nun eine tatsächlich themenbezogene Information mitteilen:


    Ab dem 03.03. erhalten die Free Unlimited Tarife zusätzlich eine Telefon- und SMS-Flat von Deutschland in alle europäischen Netze (mit Ausnahme der Schweiz). Das gilt allerdings offiziell nur für Kunden mit SoHo-Status. Ich vermute allerdings, dass sich dieses Add-on auch für die Privatkundenversionen buchen lassen wird.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ab dem 03.03. erhalten die Free Unlimited Tarife zusätzlich eine Telefon- und SMS-Flat von Deutschland in alle europäischen Netze (mit Ausnahme der Schweiz). Das gilt allerdings offiziell nur für Kunden mit SoHo-Status. Ich vermute allerdings, dass sich dieses Add-on auch für die Privatkundenversionen buchen lassen wird.

    Sollte dies Felsenfest soooooooooo kommen ! , und ich den Pasus SoHo Status aus dem Original Posting streiche :D "A Dream Comes True" :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Davon ist wiederum nicht auszugehen.


    OK, vielen Dank.
    Möchte ja eh in einen unlimited wechseln mit Verlängerung sobald es ein einigermaßen gutes Angebot gibt.
    Der unlimited smart Basic wird mir ja zur Zeit für 24,99 Euro angeboten.
    Wenn es den dann mit Napster und mit der EU flat von Deutschland aus nächste Woche gibt,würde ich mir das dann überlegen.
    Wäre ja nicht schlecht.


  • Der unlimited smart Basic wird mir ja zur Zeit für 24,99 Euro angeboten.


    Für die Tatsache, dass O2 ein Huawei P30 Pro (~500€) mit Fitnesstracker (~70€) und Körperfettwage (~50€) mit 24 Monatsvertrag im Tarif Unlimited Basic für 34,99€ anbietet, sind 24,99€ ohne jegliche Hardware verdammt teuer.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Glaubst, dass diese Option, sofern sie denn wirklich kommen sollte, kostenlos wäre?! ^^ Oder einen Aufpreis ala 4,99?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!