Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Ich habe aber tatsächlich noch eine ON-TOPIC-Frage. :D


    Wie kommt man denn nun am besten und günstigsten an einen der Unlimited-Tarife ran? Ich habe gelesen, dass man ihn als "Partnerkarte" für € 25 mtl. bekommt. Was ist die Voraussetzung dafür? Aktuell könnte ich mit einem Genion S ohne Grundgebühr dienen. Alle anderen O2-Verträge sind inzwischen gekündigt. Mit Freenet FUNK bin ich aber nicht mehr so glücklich: Kein Roaming, keine Multicards und dann diese depperte tägliche Abrechnung. Außerdem werden die 1GB ja nun wirklich durchgezogen und 30 € finde ich ohne Multicards dann doch zu teuer.


    Den günstigsten Unlimited Tarif Basic könnte ich zB für 15 Euro als Partnerkarte bekommen zu meinen Genion S* Tarifen. Der Unlimited Max für 25 Euro.
    Bei den Unlimited Tarifen gibt es aber keine Multicard dazu. Die Connect Option gibt es nur bei den Volumentarifen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Den günstigsten Unlimited Tarif Basic könnte ich zB für 15 Euro als Partnerkarte bekommen zu meinen Genion S* Tarifen. Der Unlimited Max für 25 Euro.
    Bei den Unlimited Tarifen gibt es aber keine Multicard dazu. Die Connect Option gibt es nur bei den Volumentarifen.


    Ja das stimmt hatte aber schon einen Kunden der hatte durch einen Wechsel die Multicard mit drinn.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Ja das stimmt hatte aber schon einen Kunden der hatte durch einen Wechsel die Multicard mit drinn.


    Guck mal ins TIM rein unter Multicards. Dort steht genau der Geschäftsfall beschrieben was mit kostenlosen Multicards passiert bei einem Wechsel in die Free Unlimited Tarife.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kann man eigentlich aus dem alten Free Unlimited in den neuen MAX wechseln, damit man eine Multicard dazu buchen kann? Was passiert in diesem Fall mit der monatlichen Gutschrift über 10€ die ich hinterlegt habe. Bleibt die erhalten?


    Danke.

  • Kann man eigentlich aus dem alten Free Unlimited in den neuen MAX wechseln, damit man eine Multicard dazu buchen kann? Was passiert in diesem Fall mit der monatlichen Gutschrift über 10€ die ich hinterlegt habe. Bleibt die erhalten?


    Die Logik hinter dieser Frage erschließt sich mir leider gar nicht. Du kannst doch in deinem alten Free Unlimited eine Multicard für 4,99€ dazu buchen. Warum also in den neuen Free Unlimited Max wechseln, in dem die MC 10€ monatlich kostet und du den 10€ Rabatt obendrein verlierst? :confused:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Guck mal ins TIM rein unter Multicards. Dort steht genau der Geschäftsfall beschrieben was mit kostenlosen Multicards passiert bei einem Wechsel in die Free Unlimited Tarife.


    Und was passiert dann? Alle kostenpflichtig mit 10 Euro, oder direkt weg?


  • Die Logik hinter dieser Frage erschließt sich mir leider gar nicht. Du kannst doch in deinem alten Free Unlimited eine Multicard für 4,99€ dazu buchen. Warum also in den neuen Free Unlimited Max wechseln, in dem die MC 10€ monatlich kostet und du den 10€ Rabatt obendrein verlierst? :confused:


    Ich dachte im alten Unlimited gibt es keine MCs.

  • Guck mal ins TIM rein unter Multicards. Dort steht genau der Geschäftsfall beschrieben was mit kostenlosen Multicards passiert bei einem Wechsel in die Free Unlimited Tarife.


    Laut System stehen die weiterhin auf 0€ ich warte auf die erste Rechnung

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!