Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ist eigentlich bereits bekannt was mit "alt" My all in One passiert nach ablaufen der 24 Monate, wird der dann teurer wegen Connect?
    meiner läuft noch bis Oktober:rolleyes:

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ist eigentlich bereits bekannt was mit "alt" My all in One passiert nach ablaufen der 24 Monate, wird der dann teurer wegen Connect?
    meiner läuft noch bis Oktober:rolleyes:


    Den Tarif kann man wohl zu den alten Konditionen weiterlaufen lassen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Was passiert eigentlich, wenn man sich eine öffentliche IP hat schalten lassen (49.99), bei einer VVL?


    Bleibt diese bei Wechsel in einen anderen Vertrag erhalten?


    VG Jue

  • Den Tarif kann man wohl zu den alten Konditionen weiterlaufen lassen.


    Das war vor Wochen auch meine Frage hier mal.
    Es steht in der Rechnung auch kein Rabatt dabei.
    Müsste also bei 79,99 bleiben.


    Der Tarif hat mich echt überzeugt. Multis ohne Ende, Traffic ohne Ende, Antenne und Router mit o2 Segen. Kostet. Natürlich auch was. ;)

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


  • Hallo zusammen, meine 2 Jahre sind fast wieder voll und brauche wieder Rat. Eventuell müsste ich im März Kündigen um ein neues Vertrag auszuhandeln.
    Aber ich habe vor ein paar Monaten einen Brief von O2 bekommen.
    Darin heißt es
    Ihr Rabatt verlängert sich jetzt Automatisch.
    Wegen der Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monaten Rabatt in Höhe von 20 €....
    Im Falle einer Kündigung entfällt Ihr Treue Rabatt 30 Tage nach Kündigungseingang.


    Mein Treue Rabatt wäre 20 € für Tarif o2 Free M Plus 2017 mit 15 GB (zahle 14,99€)


    Und für die Partnerkarte 15 € Treue Rabatt o2 Free S Boost 3GB 2018 (zahle 9,99€)


    Was meint Ihr soll ich das so belassen oder doch Kündigen und Neu verhandeln? Ist das ein Trick

    mfg
    Decke

  • Hallo zusammen, meine 2 Jahre sind fast wieder voll und brauche wieder Rat.
    Was meint Ihr soll ich das so belassen oder doch Kündigen und Neu verhandeln? Ist das ein Trick


    Ein Trick ist das nicht. Du gehörst zu einem von wenigen ausgewählten Kunden denen ein lebenslanger Tarifrabatt angeboten wird wenn man nicht kündigt.


    Die Wahrscheinlichkeit nach einer Kündigung und anschließender aktiver VVL um zwei Jahre für die noch bessere Konditionen herausspringen ist äußerst gering. Ich würde das so annehmen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [quote='Ungeheuer28','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9933797#post9933797']


    Ich möchte hier mal ein wenig Klarheit in das Informationschaos bringen. Ungeheuer28 hatte den Vertrag noch vor dem 04.02.2020 verlängert, und zwar vom Tarif Free M plus 2017 in den Tarif Free M 2019. Allerdings nicht mit dem einstigen 10GB Free Datenpaket des entsprechenden sondern bereits mit dem vor dem 04.02. buchbaren 20GB Paket aus dem 2020er Free M Tarif. Und genau das war der Fehler. Wir wussten zu dem damaligen Zeitpunkt nicht, dass das 20GB Pack mit Buchungsdatum vor dem 04.02.20 auch schon nicht mehr die Weitersurf-Garantie umfasst, denn das war im Zuge der VVL nirgendwo ersichtlich. Als wir dann den Mangel feststellten, ließ sich das Datenpack schon nicht mehr in das eigentlich im Tarif enthaltene 10GB Pack zurückstellen, da das nur bis zum 03.02. um 23.59 Uhr möglich war.



    Hat eigentlich noch irgendjemand von Euch ein solches Problem oder bin ich da der Einzige?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!