Wortvorschläge aktivieren

  • Ich habe ein altes Tablet (Air 1), bei dem ich beim Schreiben keine Wortvorschläge mehr bekomme. Leider finde ich nicht die Einstellung , die Wortvorschläge wieder zu aktuvieren.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • War das nicht unter Einstellungen. Allgemein. Tastatur. Wortvorschläge?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Danke, die Einstellungen sind alle unverändert eingeschaltet. Nur bekomme ich jetzt keine hellblaue Leiste über dem Schriftfeld mehr mit den Wortvorschlägen, sondern direkt im Schriftfeld neben dem Wort in kleiner blauer Schrift, darauf habe ich nicht geachtet und leider passiert nichts, wenn ich auf die Wortempfehlung drücke passiert nichts. Das angefangende Wort (fehlende Buchstaben) wird nicht ergänzt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Danke, die Einstellungen sind alle unverändert eingeschaltet. Nur bekomme ich jetzt keine hellblaue Leiste über dem Schriftfeld mehr mit den Wortvorschlägen, sondern direkt im Schriftfeld neben dem Wort in kleiner blauer Schrift, darauf habe ich nicht geachtet und leider passiert nichts, wenn ich auf die Wortempfehlung drücke passiert nichts. Das angefangende Wort (fehlende Buchstaben) wird nicht ergänzt.


    aha. Schau ml beim Text eingeben ob da bei dem feld wo es sein soll ein kleiner strich ist. Dann hast du das feld nur sozusagen ausgeblendet

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Danke, der Strich war da. Jetzt bin ich wieder zufrieden.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!