Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Mal mit verschiedenen Browsern probiert? Cache gelöscht? Cookies zugelassen? Private Browsing deaktivert? Link händisch abgetippt ohne den vom Forum implementierten Affiliate-Reflink? Nach dem Aufrufen des Links und dem anschließenden Login den Link ggf. nochmals aufgerufen?


    Egal mit welchen meiner Rufummern ich mich über den Link einlogge komme ich immer zu der TV L 3für1 Aktion. Wenn es nicht funktioniert muss das Problem also woanders zu suchen sein.


    Nö, ich komme einfach nicht zu dieser link-Aktion. Ist mir aber auch nicht wichtig, dass ich mir (noch mehr) graue Haare deswegen wachsen lassen muss, hahaha. Alles im grünen. :)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] hallo nochmal
    falls Du mal ne Minute Luft hast zum Atmen, könntest Du bei meine Ruf Nr mit der Endziffer 4365 nochmal die 20 Gb Free Option anstoßen?.


    denn die Verlängerung ist jetzt wieder schon über einem Monat her und das ist noch nicht gebucht.
    bei den ersten 2 Verlängerungen ist alles ordnungsgemäß gebucht worden..



    schöne Grüße

  • Hatte heute mit o2 telefoniert wegen Kündigung, die haben mir direkt ein Angebot gemacht zur vvl. Aktueller stand vor einem Jahr mit s9 1Gb free s Tarif für 20€. Angebot war für 17€ mtl. auf 10Gb aufzustocken und dafür halt wieder 2 Jahre Vertrag. [USER="105685"]vodafrank[/USER] hättest du ein besseres Angebot?

  • Hatte heute mit o2 telefoniert wegen Kündigung, die haben mir direkt ein Angebot gemacht zur vvl. Aktueller stand vor einem Jahr mit s9 1Gb free s Tarif für 20€. Angebot war für 17€ mtl. auf 10Gb aufzustocken und dafür halt wieder 2 Jahre Vertrag. [USER="105685"]vodafrank[/USER] hättest du ein besseres Angebot?


    aber wahrscheinlich ohne die weitersurfgarantie?


  • Heute Nacht wurde alles ordnungsgemäß gebucht
    somit ist alles wieder da...


    vielen Dank für die Hilfe

  • Ja das ist im Moment das typische Hotline vorgehen. 10GB mehr anbieten aber dir nicht sagen daß du in den neuen Tarif ohne weitersurf Garantie wechselst.


    und das ist dann das fiese daran wenn der Kunde merkt, nach dem seine 10GB verbraucht sind, dass dann faktisch nichts mehr geht :mad:

  • So wie sich das alles entwickelt bei o2,sollte man wohl in Zukunft besser die Finger von o2 lassen.
    Werden ja immer schlimmer was den Umgang mit Kunden angeht.

  • So wie sich das alles entwickelt bei o2,sollte man wohl in Zukunft besser die Finger von o2 lassen.
    .

    Ist nicht alles SUPER.... man kann es aber auch dramatisieren....
    Free Unlimited Max ab 25€ , Free 120GB Tarif ab 22,50€ ,die kleinen Tarife sind nachwievor pasabel auch als Single Sim verlängerbar für 10 bis 15€uro


    Kunden sind verschieden.... der eine benötigt eh mehrere Verträge und kommt an Free Unlimited oder Free L Boost mitt günstigem Kombi.... der andere hat ewt Kind / Frau / Man und kommt auf diesem wege auf nen guten schnitt....

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Nachfolgend die aktuellen Tarif-Bestpreise für Vertragsverlängerungen im Falle von Tarifwechseln in die neuen Tarife:

    • Blue All-in Special 1GB: 4,99€ mntl.
    • Blue All-in Extra 1GB: 6,99€ mntl.
    • Free S 3GB: 9,99€ mntl.
    • Free S Boost 8GB: 9,99€ mntl.
    • Free S Boost Plus 14GB mit 1Mbit/s Weitersurfgarantie: 13,99€ mntl.
    • Free M 20GB: 19,99€ mntl.
    • Free M Boost 40GB: 24,99€ mntl.
    • Free L 60GB: 29,99€ mntl.
    • Free L Boost 120GB: 34,99€ mntl.
    • Free Unlimited Basic: 24,99€ mntl.
    • Free Unlimited Smart: 34,99€ mntl.
    • Free Unlimited Max: 44,99€ mntl.

    Bei VVL als Partnerkartenvertrag mit 50% Kombivorteilsrabatt gilt jeweils der reguläre Tarifpreis minus 50%. Davon ausgenommen ist der Tarif "Free S Boost Plus", welcher nur 5€ Kombivorteilsrabatt erhalten kann.


    Grüße Frank


    Hier... die Liste von 02.2020

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!