Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Wieviele „kostenfreie“ MultiSIMs vertragen denn derzeit die THTe?

  • TH2000: Im Ursprungszusatand 1 durch das SurfUpgrade (wenn damals initial direkt gebucht und nicht durch Optionen entfallen)
    TH3000: 1 dauerhaft


    Edit: Und gerade eine eSIM (geht seit heute direkt) im TH2000 aktiviert:

    Zitat


    Die zusätzliche SIM kostet einmalig 39,99 € und monatlich 0,00 €. Die Aktivierungsgebühr beträgt 0,00 €.
    Die Kosten werden nach Fälligkeit mit der nächsten Telefonrechnung in Rechnung gestellt.


    Auf die monatlichen 0€ werde ich O2 wieder festnageln ;)

  • Einfach die Bestellung der SIM Widerrufen ;)


    Genau, klappte so problemlos über den O2 Chat - interessanterweise hätte ich so jetzt 3 MCs im TH2000 gehabt. Zwei habe ich stornieren lassen:
    - Physikalische SIM per Post (immer noch nicht angekommen)
    - Fehlerhafte eSIM Provisionierung da das System noch nicht fertig war

  • Es gibt schlechte Neurigkeiten. o2 macht wohl in Coronazeiten deutlich Miese


    Kannst du eine Quelle für deine Erkenntnisse nennen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass o2 aktuelle Finanzzahlen aus der Coronazeit veröffentlicht hat?


    Ansonsten: Höre doch bitte auf solche Fake-News zu verbreiten, scheint ja dein erster Beitrag hier zu sein.

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Kannst du eine Quelle für deine Erkenntnisse nennen.


    Das zum Einen und zum Anderen wäre es sinnvoll, fair und grundsätzlich angebracht, wenn Aussagen von vodafrank nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden (diese allgemeine Aussage hat nichts mit Corona o.ä. zu tun hat sondern bezieht sich auf die nun mal momentan objektiv schlechteren VVL-Konditionen und das angepasste Tarifportfolio ohne Free - bilanzielle Auswirkungen infolge von Corona werden überhaupt nicht thematisiert) und vor allem auch als Zitat hier aus dem Forum erkennbar gemacht werden. Ich meine die Zitier-Funktion macht dies möglich. Schlimm genug, dass irgendwelche Youtube-Fritzen ganze Textpassagen von Usern aus diesem Forum eins zu eins kopieren und als ihre eigenen Gedanken bei YT posten.


    Gerade erst angemeldet und schon mit dem ersten Beitrag schäbige Fake-News verbeitet. Warum, [USER="224055"]Akanaut[/USER]?

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • [USER="224055"]Akanaut[/USER] Welche Firma hat dir denn den von dir eingefügten Text geschickt? Die Firma Telefonica O2 wird dich garantiert nicht in dem vom dir eingefügten Sprachgebrauch angeschrieben haben.

  • [USER="224055"]Akanaut[/USER] Vielen Dank dafür, dass Du das hier aufklärst. Würdest Du uns denn trotzdem verraten woher Du diese Information/Nachricht bekommen hast?


  • Das zum Einen und zum Anderen wäre es sinnvoll, fair und grundsätzlich angebracht, wenn Aussagen von vodafrank nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden (diese allgemeine Aussage hat nichts mit Corona o.ä. zu tun hat sondern bezieht sich auf die nun mal momentan objektiv schlechteren VVL-Konditionen und das angepasste Tarifportfolio ohne Free - bilanzielle Auswirkungen infolge von Corona werden überhaupt nicht thematisiert) und vor allem auch als Zitat hier aus dem Forum erkennbar gemacht werden. Ich meine die Zitier-Funktion macht dies möglich. Schlimm genug, dass irgendwelche Youtube-Fritzen ganze Textpassagen von Usern aus diesem Forum eins zu eins kopieren und als ihre eigenen Gedanken bei YT posten.


    Gerade erst angemeldet und schon mit dem ersten Beitrag schäbige Fake-News verbeitet. Warum, [USER="224055"]Akanaut[/USER]?


    Tatsächlich? Gib uns mal einen Link! ,:)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!