Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das hatten wir hier schon diskutiert. Der KV ist so eine Art Lotteriespiel. Mache bekommen ihn, andere nicht. Habe einen AllinL 2015 und habe zu einem Free L keinen bekommen, die Rabatte wären schon ausgereizt hieß es von o2.
    Auch Frank konnte da nichts machen.


    Also kalkuliere lieber nicht damit, bekommst du ihn, ist es ein Bonbon. ;)

  • Ich habe 3 Blue All in L mit hohen Rabatten und zusätzlich 10€ Kombivorteil.
    allerdings bei meiner Schwester kriege ich den nicht gebucht da stellen die sich quer, obwohl berechtigt, die wollen verlängern und dann den kombivorteil geben.
    Allerdings läuft der vertrag bis August

  • [USER="106053"]rmol[/USER] hmm komisch, wie gesagt, gestern den Vertrag verlängert über [USER="105685"]vodafrank[/USER] und eben kam die SMS Bestätigung bzgl. Napster.

  • Gibts eigentlich ne direkte Nummer zur WinBack Hotline?


    Stand 13.04.2020
    Diese 2 nummenrn waren auf meinen 5 Kündigungsbestätigungen vom 13,04. zu finden auf 4 stück steht die 0800 , auf 1ner enzigen die 0176...


    0800 33 101 30
    0176 - 888 548 69

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • nicht mehr gewähren... hab jetzt jeden Tag angerufen...;(

    man ruft da auch nicht an und fragt nach ob man sie bekommt ! , man wartet ab bis die sie einem anbieten ! , täglich anrufen BITTE , Bitte gebt mir die 5€ Gutschrift is vermutlich kaum zielführend ... :cool: ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!