Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ich denke schon dass es 50 Euro gibt,denn die gab es bei Norma Connect zum Start auch und da alle Tarife gleich sind,müssen sie ja Kunden locken.

  • Das geht normal schon, bin von FCB Mobil auch zu Norma gewechselt.
    Und dann wenns verfügbar ist werd ich zu kaufland Mobil wechseln, wegen Wechselbonus.


    Ich konne letztes Jahr von Edeka Smart nicht zu Norma wechseln mit Runfnummermitnahme.

  • Ich konne letztes Jahr von Edeka Smart nicht zu Norma wechseln mit Runfnummermitnahme.


    Das kenne ich leider auch so das es nicht geht.
    Finde Kaufland mobil besser,wegen der 0 Euro messassing flat die man so kombinieren kann mit der 4 euro Allnet und SMS flat und wegen dem 4,99 Euro Tarif.
    Leider kein Schweiz Roaming kostenfrei dabei.

  • Ja,ab Montag ist Kaufland mobil im Telekom Netz.
    Sind fast die selben Tarife wie Norma Connect,nur gibt es noch einen 4,99 Euro Tarif,eine messassing flat beim 0 Euro Tarif und bis Ende Juli bekommt man 50 Euro Wechselbonus wenn man Rufnummer mitnimmt.
    Wird wohl ab Montag los gehen.


    Gibt es dort dann auch die reine Telefonie flat für 4 Euro als Option wie bei norma ?


    dann würde ich vielleicht eine meiner abgesurften lidl Nummern für knapp 7 euro auslösen....und dort 50 euro neukundenbonus mitnehmen für so eine Telefonie Flatrate option


    würde dann rechnerisch 12 Monaten Telefonie flat für 7 euro entsprechen....

  • Gibt es dort dann auch die reine Telefonie flat für 4 Euro als Option wie bei norma ?


    dann würde ich vielleicht eine meiner abgesurften lidl Nummern für knapp 7 euro auslösen....und dort 50 euro neukundenbonus mitnehmen für so eine Telefonie Flatrate option


    Ja,die gibt es dort.
    und in Kombination mit der kostenlosen messassing flat sehr gut kombinierbar.
    Oder halt einzeln für 4 Euro die Telefon und SMS flat.

  • Ja, aber als Norma gestartet ist gab es regulär 25€.
    Na wir werden dann Montag sehen ;)


    Da gabs aktionsweise 50 Euro.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!