Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • OK, Vielen Dank.
    Hatte gelesen das bei jemandem die Aktivierung nicht klappte,weil.meldung kam wie puk1 falsch,etc,und nach Anruf bei der Hotline hiess es dann das die Karten erst ab Montag freigeschaltet werden können.
    Ist dann wahrscheinlich bei Rufnummer Mitnahme anders,da ja dort die Karte eh erst nach ca.12 Tagen aktiviert wird.


    Vermutlich liegt es an der Rufnummern Mitnahme meine findet vorausslichtlich am 05.05.2020 statt SMS Info kam grade.

  • Schade, dass der Wechsel diese Zeit braucht. Mein Norma Tarif S würde sonst bis 30.04. laufen.
    So muss ich nochmal 7,99 investieren und leider nur zum Teil nutzen.
    Aber gut, dafür gibt es ja Wechselprämie

  • Vermutlich liegt es an der Rufnummern Mitnahme meine findet vorausslichtlich am 05.05.2020 statt SMS Info kam grade.


    Konnte man denn in der Liste "Norma Connect" bei dem zu portierenden Anbieter auswählen?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Was für eine Vorwahl hattest du als Rufnummer auf dem Starter Set?
    0151 ?


    Hi, Auf der Verpackung / Simkarten Halter ist keine Rufnummer mehr Ersichtlich.
    Nur noch Pin & Puk.
    Mit wurde nachdem ich alle Daten angegeben hatte eine 0151-4 Rufnummer angezeigt.

  • Hi, Auf der Verpackung / Simkarten Halter ist keine Rufnummer mehr Ersichtlich.
    Nur noch Pin & Puk.
    Mit wurde nachdem ich alle Daten angegeben hatte eine 0151-4 Rufnummer angezeigt.


    Vielen Dank:top:.
    Schade das man die Nummer von aussen nicht mehr sehen kann vor dem Kauf.

  • Kann man die Startersets nicht online bestellen?Bei Edeka Smart und Norma Connect geht es doch auch.Schade.Oder habe ich da was übersehen?


    Wenn man ein Fuchs ist, dann schon :D
    Bestellst Dir einfach eine lifecell Starterset. Gibts in der Bucht auch günstiger als über www.lifecell.net


    Jedoch gibts dann möglicherweise nur 30 Euro Bonusguthaben für die Rufnummernmitnahme.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!