Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

  • Ist ja nicht wirklich attraktiv wenn das Volumen und die Einheiten für 6 Monate gelten.
    Jeden Monat 20 GB wären interessant,aber auch nicht für 39,99 Euro.

  • Ist ja nicht wirklich attraktiv wenn das Volumen und die Einheiten für 6 Monate gelten.
    Jeden Monat 20 GB wären interessant,aber auch nicht für 39,99 Euro.

    Wie sind da denn die genauen Konditionen?


    20GB für 39,99€ mit 6 Monaten Gültigkeit (vorallem wenn eine Allnet-Flat inklusive wäre) sind doch echt nicht schlecht.


    Das wären durchschnittlich 6,70€ für durchschnittlich 3,3GB aber mit dem Vorteil das man zum Beispiel mal in zwei Monaten 6,2GB und 4,7GB verbrauchen kann wenn man die restlichen vier Monate mit so um die 2GB auskommt.

  • Wie sind da denn die genauen Konditionen?


    20GB für 39,99€ mit 6 Monaten Gültigkeit (vorallem wenn eine Allnet-Flat inklusive wäre) sind doch echt nicht schlecht.


    Das wären durchschnittlich 6,70€ für durchschnittlich 3,3GB aber mit dem Vorteil das man zum Beispiel mal in zwei Monaten 6,2GB und 4,7GB verbrauchen kann wenn man die restlichen vier Monate mit so um die 2GB auskommt.


    Sind nur 2000 Minuten.
    Sms war wie folgt:
    20 GB, 2.000 Min., nur 39,99 EUR! 24 Wochen gültig! Das ist unsere neue Option "SUPER 6". Jetzt buchen per SMS mit ?S6? an 77733. Mehr Infos: 0800 0800 105.

  • Flat waere zwar schoener gewesen aber ~333 Minuten duerften meist auch reichen.


    Fuer das Telekom Netz finde ich das Angebot ganz okay. Zwar kein Superknaller aber doch ganz gut.


  • Ging bei mir schon immer, das Login mit Turkcell/Lifecell bei Kaufland Mobil.


    Das mit der Änderung der Mindestaufladung habe ich auch mitbekommen :flop:
    Was beinhaltet der Super 6 Tarif?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Guten Morgen.


    Habe folgende SMS vom Absender "Kaufland" am 16.07.2020 auf meiner Turkcell/lifecell SIM bekommen:


    Zitat

    Türkei-Urlauber aufgepasst! 5 GB Datenvolumen in der Türkei für 19,49 EUR! Buchung per SMS mit TR 5GB an 77733

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Können das Kaufland Mobil kunden nicht buchen? :confused:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Man müsste es mal ausprobieren. Es ist die Frage, ob das System das erkennt, ob das ein Kaufland Mobil oder ein Lifecell-Kunde ist. Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass es geht.


    Ansonsten hat gerade AyYildiz sehr gute Roamingpakete in der Türkei für Prepaidkunden. Die Starter gibt's auf eBay sehr günstig und wäre als Rückfalllösung ganz OK. Das Netz ist da leider nicht Turkcell, sondern die etwas schlechtere Türk Telekom (ehem. Avea).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!