Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Vielen Dank für die sehr freundliche & kompetente Beratung [USER="105685"]vodafrank[/USER] !!!


    Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Vertragsverlängerung mit einem Samsung Galaxy S10 Lite dazu?


    Als Senior Guru mitt ü 5000 postings wirst Du doch vernommen haben das es überhaupt Keine Günstige VVL mit Hardware bei o2 gibt.... und das seit ca 2008/2009 :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Als Senior Guru mitt ü 5000 postings wirst Du doch vernommen haben das es überhaupt Keine Günstige VVL mit Hardware bei o2 gibt.... und das seit ca 2008/2009 :)


    Man wird ja noch träumen dürfen:D.
    Aber Mal ohne Quatsch:
    Mir wird zur Verlängerung U.a.der o2 Free s boost plus 10 GB für 21 euro angeboten,mit zum Beispiel einem p40 Lite wären es 11 euro mehr.
    Also 33 Euro monatlich.
    Wenn man jetzt zum Beispiel den o2 Free s boost plus noch etwas günstiger bekäme als verlängerung und dann zusammen mit einem S10 Lite auf monatlich 30 Euro ca.käme,dürfte das ja nicht unrealistisch sein.

  • Man wird ja noch träumen dürfen:D.
    Aber Mal ohne Quatsch:
    Mir wird zur Verlängerung U.a.der o2 Free s boost plus 10 GB für 21 euro angeboten,mit zum Beispiel einem p40 Lite wären es 11 euro mehr.
    Also 33 Euro monatlich.
    Wenn man jetzt zum Beispiel den o2 Free s boost plus noch etwas günstiger bekäme als verlängerung und dann zusammen mit einem S10 Lite auf monatlich 30 Euro ca.käme,dürfte das ja nicht unrealistisch sein.


    Wenn Du Deinen Free S Boost Plus bei Frank für 9,99 € pro Monat verlängert bekommst, kannst Du Dir das S10 Lite auch für 475,- € neu kaufen !?
    Unterm Strich, kommst Du dann auch auf die von Dir gewünschten 30,- € monatlich !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!