Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Kaufland mobil ist der reinste Mist derzeit und völlig unpraktisch dazu. Ich gehe zurück zu Norma. Da kann ich wenigstens alles vernünftig über datapass einsehen.
    Die 50 Euro verballer ich für ne schmutzige Hotline und gut. LOL

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max


  • Ich habe die selbe Mail bekommen und auch erst mal die Augen verdreht. Portierungsdatum ist der 20.05.20. Als Tarif habe ich wegen der 5GB Extravolumen erst mal den Smart XS gewählt, denn im Basic-Tarif gibt es dieses Extravolumen ja nicht. Das wären dann 6 GB im ersten Monat. Das reicht erst mal.

  • Kaufland mobil ist der reinste Mist derzeit und völlig unpraktisch dazu. Ich gehe zurück zu Norma. Da kann ich wenigstens alles vernünftig über datapass einsehen.
    Die 50 Euro verballer ich für ne schmutzige Hotline und gut. LOL


    Gibt auch paar Anbieter wo man durch Anruf bei 0900er Nummern Guthaben kaufen kann für Prepaid Karten,etc.
    Da bekommst dann ca.20 Euro Gegenwert für 50 euro Anruf.
    aber hoffentlich kann man die 50 Euro für so was oder zum portieren nutzen.
    Da es ja Geschenk Guthaben ist.

  • MIch stört aktuell nur dass man nicht einfach per App (ohne manuellen Login) oder Datapass.de den Datenverbrauch kontrollieren kann.
    Auf der anderen Seite, muss ich mehrmals am Tag schauen wie viel ich verbraucht habe :rolleyes:
    Meine Hauptnummmer ist noch bei Penny, bis Mitte Juli habe ich ja Zeit zu entscheiden ob sie vielleicht doch dort bleibt.

  • Schon mal wer probiert das verbleibene Datenvolumen per Gratis-SMS mit "Status" an die 77733 abzufragen?


    Was wird nach Eingabe von *130# angezeigt?

  • Schon mal wer probiert das verbleibene Datenvolumen per Gratis-SMS mit "Status" an die 77733 abzufragen?


    Was wird nach Eingabe von *130# angezeigt?


    Unter Status kommt die gebuchte Option und wie lange sie gültig ist.
    Bei der *130#kommt:
    Dieser Dienst steht für Dich nicht zur Verfügung.

  • Schon mal wer probiert das verbleibene Datenvolumen per Gratis-SMS mit "Status" an die 77733 abzufragen?


    Was wird nach Eingabe von *130# angezeigt?


    Ich habe das gerade mal ausprobiert. Die 77733 war bei mir als SMS-Info hinterlegt. Da wird zurück gemeldet: "Ihre Optionen: Smart M (aktiv seit xx.xx.xxxx)".
    Bei *130# kommt die Meldung "Dieser Dienst steht für Dich leider nicht zur Verfügung."

  • Hallo,
    ist Interessant, hier mit zu lesen, was ihr alle für Probleme habt, 50 Euro Guthaben abzocken, und so rum zu motzen. Dann halt einfach sein lassen, und gut

  • Wurden die Tarife immer sofort umgebucht ohne das Ende der Laufzeit abzuwarten? Scheinbar ja, denn so lange gibt es den Tarif ja noch nicht.


    Auf einem Zettel im Startpaket steht "Immer alle 4 Wochen wechselbar". Das klingt nicht nach "sofort".


    Merkt sich den Login nicht, wozu brauche ich dann so eine App, dann kann ich auch den Handybrowser verwenden.
    Aber jedes Mal Nummer und Passwort eintippen um den Datenverbrauch zu kontrollieren :flop:


    Stimmt. Da ist der Browser praktischer. Da kann man die Eingaben nämlich speichern.


    Hallo,
    ist Interessant, hier mit zu lesen, was ihr alle für Probleme habt, 50 Euro Guthaben abzocken, und so rum zu motzen. Dann halt einfach sein lassen, und gut


    Quatsch mit Soße. Laut dem freien Wörterbuch Wiktionary bedeutet abzocken "jemandem etwas mit List und Hinterhältigkeit beziehungsweise in betrügerischer Weise abnehmen". Niemand nimmt Kaufland etwas weg. Kaufland verschenkt etwas, völllig freiwillig.


  • Dann beschweren sie sich halt über Geschenkte 50 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!