Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • In der App zeigt er mir Guthaben 0 Euro an und wenn ich mich mit dem PC bzw iMac einlogge dann zeigt er mir mein echtes Guthaben 52,01 Euro.


    Ich habe die App runter geworfen und den Handy Browser die Login Daten speichern lassen.
    Dann noch ein Lesezeichen auf die Kaufland Mobil Seite als Widget gesetzt und fertig ist meine eigene "App" die keinen Speicher frisst und auch noch komfortabler ist ;)

  • Ich habe die App runter geworfen und den Handy Browser die Login Daten speichern lassen.
    Dann noch ein Lesezeichen auf die Kaufland Mobil Seite als Widget gesetzt und fertig ist meine eigene "App" die keinen Speicher frisst und auch noch komfortabler ist ;)


    Gute Idee. Danke!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Kann man "alte" Lifecell-Prepaid-Pakete (z.B. noch über eBay erhältlich) noch aktivieren und hat dann direkt Kaufland Mobil inkl. der Möglichkeit von 50 EUR Extra-Guthaben bei MNP? Hat das schon jemand versucht?
    Habe nämlich kein Kaufland in der Nähe und die Lifecell-Pakete sind oft unter 5 EUR zu haben.

  • Kann man "alte" Lifecell-Prepaid-Pakete (z.B. noch über eBay erhältlich) noch aktivieren und hat dann direkt Kaufland Mobil inkl. der Möglichkeit von 50 EUR Extra-Guthaben bei MNP? Hat das schon jemand versucht?
    Habe nämlich kein Kaufland in der Nähe und die Lifecell-Pakete sind oft unter 5 EUR zu haben.


    Hat bei mir nicht funktioniert...ganz andere SIM-Karten Nummer...:flop:

  • Okay, schade.


    Die frage grht ja nicht in Richtung sim kartrnnummer...


    sondern


    einerseits


    KANN MAN MIT ALTEN LIFECELL STARTERKITS ALLE KAUFLAND MOBIL OPTIONEN BUCHEN .( für mich wichtig die 4 Euro Telefonflat Option und die Messaging Option ).


    andererseits


    BEKOMMT MAN MIT EINEM LIFECELL STARTERKIT EBENFALLS 50 EURO FÜR DAS MITBRINGEN EINER RUFNUMMER GUTGESCHRIEBEN ( oder sind es dort auch jetzt noch die früher....vor der Fusion zu Kaufland Mobil... üblichen 20 Euro Gutschrift für das Mitbringen der Rufnummer ) ?

  • Wenn du ein Startpaket für 9,99€ kaufst kannst du in den ersten 4 Wochen jedes Paket 1x kostenlos buchen.
    Also auch das Smart L, danach kostet es aber 19,99€
    So ist das gemeint gewesen denke ich ;)


    heisst es dann, wenn ich das bei Smart L lasse wird mir im 2. Monat dann 19,99 abgebucht oder bleibt es die ganze Zeit bei 9,99 - solange ich keine andere Buchung vornehme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!