Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Die Diskussion gab es hier ein paar Seiten vorher schon. Es klappt nicht bei allen Tarifen. Für meinen All in L bekomme ich die Freimonate auch nicht.

  • Kann ich die TV-L Option unterwegs auch in einem anderen Netz (öffentliches WLAN oder Simkarte in einem D-Netz) nutzen, wenn ich keinen O2/Telefonica-Empfang habe? Oder kann ich die Unterwegs-Funktion ausschließlich über das O2/Telefonica-Netz nutzen?

  • Kann ich die TV-L Option unterwegs auch in einem anderen Netz (öffentliches WLAN oder Simkarte in einem D-Netz) nutzen, wenn ich keinen O2/Telefonica-Empfang habe?

    Klar, warum sollte das nicht gehen? Mit deutscher IP (oder wie auch immer Waipu Auslandsnutzung feststellt) sollte eine Nutzung in Deutschland auch beim M und S immer möglich sein, egal woher die Internetanbindung kommt.


    Letzten Sommer lief o2 TV L problemlos via finnischem Mobilnetz auf dem Hotel TV (via Chromecast vom iPad). O2 TV läuft ja auch z.B. auf dem Amazon Fire Stick oder direkt auf Android TV Geräten (für LG WebOS gibt es leider keine App) als App.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]:
    Gibt es bei dir noch o2 TV L Oder L Special zu buchen für 3, 33 Euro pro Monat?
    Da gab es doch was für zumindest 3 Monate wenn ich das richtig im Kopf habe.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    @all


    Ist das Angebot für die Tarifhaus User des 3000´er (aka O2 All-In Flex L 2015) für das L-Paket für 4,99 Euro noch möglich? Oder hat o2 das eingestellt?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Frage an die Experten:
    Was kostet o2 TV L in Verbindung mit einem o2 my Home L (Flex)? 4,99 € oder 9,99 € pro Monat?
    Ich finde da unterschiedliche Angaben auf der o2 Seite. Im Sternchentext beim Angebot sind gar keine my Home-Tarife (mehr ?) aufgeführt. Bei den "Häufigen Fragen..." unter der Frage "Wieso heißt mein O2 TV "special"?" steht der Tarif (ohne Flex) mit drin.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!