o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie

  • [USER="100186"]webtalk[/USER] :
    Ich habe gehört das die jetzt generell greift seit ein paar Tagen.
    Muss eventuell neu eingebucht werden, aber dafür muss man natürlich auch Glück haben das jemand einem die Option wieder einbucht und die Deaktivierung raus nimmt.
    Ich hatte echt riesen Glück mit meiner Verlängerung und bin Frank unendlich dankbar für seine Bemühungen.
    Habe jetzt 214 GB plus Free Option plus napster und Connect für 10,49 Euro.

  • [USER="100186"]webtalk[/USER] :
    Habe jetzt 214 GB plus Free Option plus napster und Connect für 10,49 Euro.


    Du Glücklicher!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • 214 GB? Uff. Ich wüsste mit so viel Traffic gar nichts anzufangen. Ich komme im Festnetz und Mobil (Hauptsächlich auf der Arbeit, Musikstreaming und dergleichen) zusammen auf nicht mal auf 50GB monatlich. Ein O2 Homespot mit 100GB könnte beides zusammen locker abdecken. Allerdings könnte das Teil mal ein Hardwareupgrade gebrauchen. So weit ich gelesen habe kann der O2-Homespot lediglich Band 20, 3 und 7, das heißt vom aktuell massiv betriebenen Band 1-Refarming hat man mit der Hardware rein gar nichts. Aber das mal nur so am Rande.

  • Mein TV Receiver hängt am o2 LTE Router. 50GB gehen da schnell weg wenn man will.


    Ich schaue vielleicht 2-3 Stunden TV pro Woche (Nachrichtensendungen, und andere Satire wie heute-show und X3), auf einem alten Philips A66EAK075x54 mit analogem Empänger, in dessen Scart-Anschluss ein TT ScartTV C101 steckt, der DVB-C empfängt. So viel zum Stellenwert von TV in meinem Leben. Wenn ich Filme sehen will, gehe ich ins Kino.

  • [USER="100186"]webtalk[/USER] :
    Ich habe gehört das die jetzt generell greift seit ein paar Tagen.
    Muss eventuell neu eingebucht werden, aber dafür muss man natürlich auch Glück haben das jemand einem die Option wieder einbucht und die Deaktivierung raus nimmt.
    Ich hatte echt riesen Glück mit meiner Verlängerung und bin Frank unendlich dankbar für seine Bemühungen.
    Habe jetzt 214 GB plus Free Option plus napster und Connect für 10,49 Euro.


    Kann ich bestätigen

    Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!