NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Hat noch wer das Problem, dass sich die netzclub plus App nicht connecten kann und mithin die Anzahl verbleibender Tage nicht angezeigt werden kann? Sowohl im WLAN als auch via Mobilfunkverbindung klappt es nicht.


    Kann ich bestätigen. Ist hier auch gerade so. Die Anzeige der restlichen Tage bis zum nächsten 300MB-Paket bleibt leer. Da scheint wohl auf Seiten von Netzclub eine Störung vorzuliegen. Gestern ging es jedenfalls noch, und an der App kann es auch nicht liegen, da die seit dem kein Update bekommen hat.

  • Beim Versuch die App zu deinstallieren und neu zu installieren bleibt die App stehen, wenn man sich mit der Netzclub Nummer anmeldet. Es kommt die Meldung mit dem Bestätigungscode, aber es kommt keine SMS. Beim 2. Versuch kommt gültige Netzclub Nummer eingeben, obwohl die Nummer richtig war.

  • Nicht nur die Netzclub Plus App funktioniert nicht...


    Es funkt derzeit auch die Lidl Connect App nicht.


    könnte es sein, das das mit der neu ausgespielten Schnittstelle für die Corona App zusammenhängen könnte?


    wie sieht es den bei Netzclub Plus App ( oder Lidl Connect App) Usern mit IOS...Iphone aus ? Ich könnte mir vorstellen das es bei IOS evtl anders gelöst wurde mit der Schnittstelle für die Corona App und dort evtl. die beiden Apps funktionieren könnten ?

  • OT: Lidl Connect App funktioniert ohne Probleme auf meinem iPhone. Die Netzclub App geht da auch. Den Fehler in der Android App kenne ich aber auch, da kann ich ihn bestätigen.

  • OT: Lidl Connect App funktioniert ohne Probleme auf meinem iPhone. Die Netzclub App geht da auch. Den Fehler in der Android App kenne ich aber auch, da kann ich ihn bestätigen.


    Es geht nicht um die normale Netzclub-App, sondern um die Netzclub+ App, die es meines Wissens für iPhone gar nicht gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!