Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo,


    habe Ende Januar 2020 über vodafrank einen Blue All-In L 2015 verlängert, alles lief wunderbar. Ist es im Nachhinein noch möglich, erstmalig kostenlos Napster dazuzubuchen/zu aktivieren?


    Musst du ihn anrufen und mal fragen, ob es für dich verfügbar ist. Jetzt ist er aber wohl erstmal im Urlaub.

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • Hallo,


    habe Ende Januar 2020 über vodafrank einen Blue All-In L 2015 verlängert, alles lief wunderbar. Ist es im Nachhinein noch möglich, erstmalig kostenlos Napster dazuzubuchen/zu aktivieren?


    Ihr habt Blue Professional Tarife. Bei Geschäftskunden ist leider kein Napster verfügbar, sondern nur für Privatkunden.



    Musst du ihn anrufen und mal fragen, ob es für dich verfügbar ist. Jetzt ist er aber wohl erstmal im Urlaub.


    Heute Feiertag, morgen Termine bei Kunden, ab Samstag Urlaub! :top: Vereinbarte, vorausdatierte Aufträge werden natürlich wie gewohnt auch im Urlaub erledigt. Nur eben derweil keine neuen angenommen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie lange dauert denn aktuell das manuelle Nachbuchen von Optionen durch o2 ? Bei mir sind jetzt fast 2 Wochen um, 2 Optionen (1 Datenpaket und 1x die Weitersurfgarantie) fehlen bei mir immer noch.


    Hat da jemand aktuelle Erfahrungswerte ?


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]

    Hier stand eine Signatur.


  • Hat da jemand aktuelle Erfahrungswerte ?


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Schreibe mir bitte mal eine Email mit deinem Nicknamen sowie deinem richtigen Namen sowie deiner betreffenden Rufnummer(n), dann schaue ich mir deinen Fall mal an. Vielleicht wurde auch was übersehen. Wobei jedoch 2 Wochen noch völlig im Normbereich liegen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei mir hat es bei einer Option auch knapp 4 gedauert bis diese eingebucht wurde. Aber waren auch mehrere Optionen bei mir und das wurde vorher so kommuniziert, dass das so lange dauern kann. Alles kein Problem, bin sehr zufrieden wie die VVL abgelaufen ist.


  • Schreibe mir bitte mal eine Email mit deinem Nicknamen sowie deinem richtigen Namen sowie deiner betreffenden Rufnummer(n), dann schaue ich mir deinen Fall mal an. Vielleicht wurde auch was übersehen. Wobei jedoch 2 Wochen noch völlig im Normbereich liegen.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich melde mich dann nach deinem Urlaub, falls es bis dahin noch nicht gebucht ist. Viel Spaß ;)

    Hier stand eine Signatur.


  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich melde mich dann nach deinem Urlaub, falls es bis dahin noch nicht gebucht ist. Viel Spaß ;)


    Bei mir gings bei VVL im Januar gute vier Wochen....vier Wochen und zwei Tage oder sowas. Also wenns nicht dringend ist, einfach abwarten.

  • Ihr habt Blue Professional Tarife. Bei Geschäftskunden ist leider kein Napster verfügbar, sondern nur für Privatkunden.



    Alles klar, dann bleibe ich weiterhin Spotify treu. Danke für die rasche Antwort und erholsamen Urlaub!

  • Ich warte auch knapp 1 Monat, dass meine 25 GB Option mit Free wieder eingebucht wird. Hatte ja vorher schon den Blue All in XL mit 25 GB. Zur Zeit ist ja noch die Option Free XL 8GB drin,die kostet aber dann 5EUR ab nächsten Rechnungslauf,hoffe meine 25 GB kommen bald.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!