Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Dann gebe doch nun das Kundenkennwort, welches zur 0163 Nummer gehört, ein...
    Wo ist das Problem?


    Das Problem lag darin, dass ich beim letzten mal gar nicht so weit gekommen bin. Mittlerweile konnte ich mich bei MeinVodafone registrieren. :top:
    Danke für die Unterstützung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ein Minimum ist erreicht, ohne VoWiFi für den familären Anwendungszweck ist Vodafone aber weiterhin keine Alternative (mit jeder ALDI Karte kann man das glasfasergespeiste WLAN im Haus für Telefonie nutzen...).

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Ein Minimum ist erreicht, ohne VoWiFi für den familären Anwendungszweck ist Vodafone aber weiterhin keine Alternative (mit jeder ALDI Karte kann man das glasfasergespeiste WLAN im Haus für Telefonie nutzen...).


    Ich denke, dass VF WiFi-Calling in nächster Zeit freischalten muss, wenn DT mit VoLTE+WiFi-Calling auf das Vorpreschen von VF antworten würde.


  • Ich denke, dass VF WiFi-Calling in nächster Zeit freischalten muss, wenn DT mit VoLTE+WiFi-Calling auf das Vorpreschen von VF antworten würde.


    Aber nur dann, ich denke die DT atmet durch und ist froh, dass VF nicht vorgesprescht ist und man VoWiFi weiterhin als Luxusgut anbieten kann.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Die omniöse SMS wegen der Freischaltung habe ich noch nicht erhalten, wenn die jetzt auch noch steckenbleibt, dann können wir ja lage warte mit der fraischaltung :rolleyes::D


    Das wird ein Prozess von mehreren Tagen bis Wochen meiner Meinung nach. Nach und nach werden all die Millionen Kunden erst auf die neue iMS Plattform ungestellt. Das fehlende WlanCall ist ein Witz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!