Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • DC01: wir müssen unser Treffen in Herrenwies um ein Jahr verschieben,- der Gemeinderat tagt zum neuen Antennenträger am 7.7.2020 :D

  • DC01: wir müssen unser Treffen in Herrenwies um ein Jahr verschieben,- der Gemeinderat tagt zum neuen Antennenträger am 7.7.2020 :D


    Weißt du näheres? 1 Jahr wird nicht reichen fürchte ich fast:mad:.....

  • Weißt du näheres? 1 Jahr wird nicht reichen fürchte ich fast:mad:.....


    Nein, war heute in der Regionalzeitung, Forbach ist zuständig.
    Ich denke, die sehen das positiv..Evtl. steht nächste Woche das Ergebnis in der Zeitung..


    Mit dem Jahr war ich mal optimistisch :)

  • DC01: wir müssen unser Treffen in Herrenwies um ein Jahr verschieben,- der Gemeinderat tagt zum neuen Antennenträger am 7.7.2020 :D


    ohhh nooo,

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • [USER="188627"]tr3xter[/USER]
    Laut den Kollegen steht kurz und mittelfristig leider kein Ausbau an, der die Situation in Ebersbach (Ortsteil Roßwälden) verbessern würde.


    [USER="99620"]Betamax[/USER]
    Der PLZ-Bereich ist etwas zu groß für eine genaue Recherche. Hast du vielleicht eine genaue Adresse, die wir prüfen können?


    Viele Grüße Daniel H.

  • [USER="188627"]tr3xter[/USER]
    Laut den Kollegen steht kurz und mittelfristig leider kein Ausbau an, der die Situation in Ebersbach (Ortsteil Roßwälden) verbessern würde.


    [USER="99620"]Betamax[/USER]
    Der PLZ-Bereich ist etwas zu groß für eine genaue Recherche. Hast du vielleicht eine genaue Adresse, die wir prüfen können?


    Viele Grüße Daniel H.


    Danke für die Auskunft.
    Aber prinzipiell wird in 73061 - Roßwälden schon ausgebaut? Oder wem gehören die neuen EMF Datenbank Einträge dann, wenn nicht der Telekom?

  • [USER="213083"]Telekom hilft[/USER]: Wann gehen die eNodes 15913 Biebersdorf und 03096 Schmogrow-Fehrow in Betrieb.


    Im Allgemeinen würde ich gern für den Kreis Spree-Neiße wissen, ob und wo zeitnah ausgebaut wird (außer dem Letztgenannten)? Immerhin hatte die Telekom für 2020 hier 23 neue eNodes angekündigt.

    Beste Grüße aus der Lausitz


  • München jetzt Band 3+1 im CA.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Nein, war heute in der Regionalzeitung, Forbach ist zuständig.
    Ich denke, die sehen das positiv..Evtl. steht nächste Woche das Ergebnis in der Zeitung..


    Mit dem Jahr war ich mal optimistisch :)



    Der Gemeinderat hat einstimmig beschlossen den Mast zu bauen das ist doch mal ein erfreuliches Ergebnis :top:

    iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!