Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Via Portal funktionieren bei mir die PDF-Downloads der Einzelverbindungen und der Aufladungen u.Abbuchungen nicht mehr. Weiß jemand näheres?

  • Via Portal funktionieren bei mir die PDF-Downloads der Einzelverbindungen und der Aufladungen u.Abbuchungen nicht mehr. Weiß jemand näheres?


    Dito, die aufgerufene Seite zur Generierung der pdf-Datei bleibt leer.


    Außerdem herrscht hier Manni-Funkstille: Seit dem Abend des 7.7. treffen keine Gutschriften mehr ein. :confused:

  • Dito, die aufgerufene Seite zur Generierung der pdf-Datei bleibt leer.


    Außerdem herrscht hier Manni-Funkstille: Seit dem Abend des 7.7. treffen keine Gutschriften mehr ein. :confused:


    Ja hier auch ;(

    Hier stand eine Signatur.

  • Kann ich so nicht bestätigen. Gestern kam noch mindestens eine GS an. Allerdings wurde beobachtet, dass vor kurzem ein Anruf von einer Satellite-Nr. nicht vergütet wurde. Möglicherweise geht Manni also providerabhängig vor.

  • Schaut mal online in die Guthabenaufbuchungen.
    Dort werden die aufgebuchten EM-Guthaben korrekt angezeigt,
    aber nicht auf das tatsächliche Guthaben gebucht.
    Läuft aber heute wieder korrekt.

  • Danke für die teilweise recht unterschiedlichen Schilderungen!


    Die GS für die Telefonate vom 7. und 8.7. wurden bislang nicht verbucht - weder lediglich online als Buchungsposten noch real als Guthaben.
    Ebenso verhält es sich mit einem gestrigen Telefonat, aus dem mind. eine GS hätte hervorgehen sollen.
    Bis Manni wieder flächendeckend zuverlässig arbeitet, herrscht hier erstmal eine Pause.


    Übrigens: Die zugrundeliegende Tarif-Familie ist inzwischen seit 15 Jahren und 10 Tagen Geschichte und gehört seitdem zu den - glücklicherweise immer noch aktiven - Alt-Tarifen! :top:

  • Hier ist die Lage unverändert - seit einer Woche keine GS, es wurde nichts nachgebucht, es gab keine Fehlbuchungen - Totenstille. :(
    Telefonate von versch. Nummern bzw. aus versch. Netzen bleiben unvergütet.
    Wie ist es indes bei Euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!