Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • [USER="221911"]TT1989[/USER] :
    Zur Mailbox kann ich nichts sagen, aber Premium Dienste gehen definitiv nicht mit kaufland mobil und können auch nicht freigeschaltet werden.
    Mobiles bezahlen, playstore, etc, geht alles nicht.
    Sehr ärgerlich, bin unter anderem deswegen auch weg von Kaufland.

  • [USER="221911"]TT1989[/USER] :
    Zur Mailbox kann ich nichts sagen, aber Premium Dienste gehen definitiv nicht mit kaufland mobil und können auch nicht freigeschaltet werden.
    Mobiles bezahlen, playstore, etc, geht alles nicht.
    Sehr ärgerlich, bin unter anderem deswegen auch weg von Kaufland.


    Danke dir, dann nutze ich das erstmal so aus und portiere wenn alles Guthaben nahezu verbraucht ist, irgendwo anders hin........
    Anscheinend denken die das die Zielgruppe sich für sowas nicht intressiert Mobiles Bezahlen usw soll uns anscheinend ein "Fremdwort" sein oder werden


  • Und ich kann weder Premium Nummern Anrufen noch Premium SMS Versenden noch funktioniert das Mobile Bezahlen auf test.de oder im Play Store


    Soviel ich weiß, ist das alles absichtlich von Kaufland gesperrt und kann nicht freigeschaltet werden.. Hat also nichts mit Portierung zu tun.


    Ich habe keine Probleme mit der Mailbox bei meiner portierten Nummer (allerdings von T-Mobile). Wenn die Nummer ursprünglich von Vodafone stammt, sollte 017455xxxxxx (oder ist es 017450xxxxx?) eigentlich funktionieren und auch die Kurzwahl 3311 von Kaufland.


    EDIT: Ich sehe gerade, ich war wohl etwas langsam. Aber jetzt weißt du, dass es wirklich nicht geht.;)


  • Soviel ich weiß, ist das alles absichtlich von Kaufland gesperrt und kann nicht freigeschaltet werden.. Hat also nichts mit Portierung zu tun.


    Ich habe keine Probleme mit der Mailbox bei meiner portierten Nummer (allerdings von T-Mobile). Wenn die Nummer ursprünglich von Vodafone stammt, sollte 017455xxxxxx (oder ist es 017450xxxxx?) eigentlich funktionieren und auch die Kurzwahl 3311 von Kaufland.


    EDIT: Ich sehe gerade, ich war wohl etwas langsam. Aber jetzt weißt du, dass es wirklich nicht geht.;)


    Leider funktioniert es weder mit der direkten Mailboxvorwahl 3311 noch it 017455XXXXXX oder 017450XXXXXX
    Bin echt ratlos


  • Anscheinend denken die das die Zielgruppe sich für sowas nicht intressiert Mobiles Bezahlen usw soll uns anscheinend ein "Fremdwort" sein oder werden

    Du sollst dein Guthaben ja auch bei Kaufland Mobil verbrauchen und nicht die Knete, die Kaufland an dir verdienen möchte, an andere Anbieter weiterverschieben. Das ist ja nicht im Sinne von Kaufland Mobil und gehört gesperrt;)


    Zu deinem Mailbox-Problem kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Da weiß ich auch nichts mehr.

  • Ich hab mal eben meine von Lidl(Vodafone) portierte Nummer getestet, mit 55 zwischen der Vorwahl 01522 und dem Rest erreiche ich die Mailbox.
    (Wenn man die Mailbox nicht will muss man nur einmal ##002# wählen)

  • [USER="221911"]TT1989[/USER] :
    Zur Mailbox kann ich nichts sagen, aber Premium Dienste gehen definitiv nicht mit kaufland mobil und können auch nicht freigeschaltet werden.
    Mobiles bezahlen, playstore, etc, geht alles nicht.
    Sehr ärgerlich, bin unter anderem deswegen auch weg von Kaufland.


    Ich hatte das am Anfang zwar gelesen und gedacht, dass ich das Bezahlen dann doch nicht brauche. Aber irgendwie ist das bezahlen über Prepaid einfacher. :) Welcher Prepaid Anbieter im Telekom Mobilnetz, bietet denn offiziell die Bezahlung per Prepaid an?
    Ich werde mein geschenktes Guthaben bei Kaufland Mobil noch aufbrauchen und dann portiere ich weg. Weiterhin sind bei mir die Komfortdienste aktiv und das Aboladen über Paypal ist auch noch nicht vorhanden, obwohl mir der Kundenservice geschrieben hat, dass das in Arbeit sei.

  • Laut den "Experten" der Krokofarm soll es ausreichen, die Portierung bis zum 31.07. zu beantragen, um die 50€ Gutschrift zu erhalten. Ist das bestätigt?

  • Hallo,


    ich bin zur Zeit in der Schweiz. Leider funktioniert das Datenroaming mit Kaufland mobil hier nicht. Datenroaming ist in den Einstellungen aktiviert, APN: Internet.t-mobil, 3G/LTE steht im Display neben dem Netznamen. Laut neuester Preisliste ist die Schweiz ja dabei für Inklusivdaten. Die Hotline konnte nicht weiter helfen. 2nd Level Support ist am Wochenende nicht zu sprechen.
    Hat hier jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!