Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Das 5,4er iPhone 12 hört sich auch für mich sehr interessant an. Ich wollte ja nie weg von dem Formfaktor und Gewicht eines iPhone 5.

  • Ich hoffe, dass Apple nicht den Lightning/USB C Port weg lässt. Genieße Apple CarPlay sehr.


    Ja, naja oder aber sie stellen komplett auf USB C um.
    Lightning ist nett, aber USB C wäre doch nochmal ein guter Schritt nach vorn.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Ja, naja oder aber sie stellen komplett auf USB C um.
    Lightning ist nett, aber USB C wäre doch nochmal ein guter Schritt nach vorn.


    Hauptsache eine Anschlussmöglichkeit bleibt, so meinte ich das. Denn mein Auto unterstützt kein wireless CarPlay und ich nutze es schon sehr stark.

  • Ich versteh nicht was alle so an USB-C gefressen haben. Was kann denn USB-C mehr als Lightning?
    Ich meine jetzt rein den Stecker am Gerät selbst und nicht der Teil der ins Ladegerät geht.
    Da die Richtung eh zum kabellosen laden geht und selbst der Stecker eher früher als später verschwindet würde ein Umstieg zu USB-C nicht mehr als zusätzliche Kosten für den Kunden bringen.
    Ich habe in zwei Autos jeweils ein Ladekabel liegen und zuhause zwei extra lange welche bis zur Couch und zum Bett reichen.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Einige denken ja, dass das iPhone 12 später vorgestellt oder zumindest später an den Verkaufsstart gehen wird.

    Wenn man bedenkt, dass das iPhone X am 3. September 2017 erstveröffentlicht wurde, wäre es doch gar nicht so ein Unding, wenn das iPhone 12 in einem ähnlichen Zeitraum kommt. Und so gesehen, müsste es 2017 eigentlich auch ein gefährliches Virus gegeben haben, oder?! ;)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Einige denken ja, dass das iPhone 12 später vorgestellt oder zumindest später an den Verkaufsstart gehen wird.

    Wenn man bedenkt, dass das iPhone X am 3. September 2017 erstveröffentlicht wurde, wäre es doch gar nicht so ein Unding, wenn das iPhone 12 in einem ähnlichen Zeitraum kommt. Und so gesehen, müsste es 2017 eigentlich auch ein gefährliches Virus gegeben haben, oder?! ;)

    Apple hat ja selbst bei der Vorstellung der letzten Quartalsergebnisse verkündet das sich die nächste Generation ein wenig verspätet.

  • Ich hoffe auf eine 1TB Speicher-Variante. Nachdem ich letztes Jahr etwas enttäuscht über die maximale Größe von 512GB war, habe ich aus Protest* nur die 64GB-Variante gekauft. Weil ich meine Fotos nur lokal abspeichern kann -was ich gerne tue, auch bei den iPads; Backups sind in der iCloud-, wenn es über 512GB hinaus geht. Ansonsten bin ich ja gezwungen, bei iCloud-Fotos auf 'iPhone-Speicher optimieren' zu stellen. Deshalb hoffe ich -auch in Anlehnung an die weitere Kamera-Entwicklung- auf 1TB.

    * war aber keine so gute Idee, weil ich oft kreativ sein muss, wenn ich mal wieder Bilder in LR oder in die iCloud importieren möchte ...

  • Hmmm, ich meine bei den derzeit im Umlauf befindlichen Gerüchten nichts derartiges gehört zu haben. Ich bin mit meinen 64 GB immer sehr gut ausgekommen.


    Aber......die Hoffnung stirbt immer zuletzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!