Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Du bekommst von Fraenk eine Mail mit dem Termin für die Rufnummernportierung. Was ich nicht verstehe ist, dass du den Fraenk-Vertrag bereits aktiviert hast. Der Fraenk-Vertrag wird bei der Beantragung einer Rifnummernportierung erst dann aktiviert, wenn die Portierung erfolgt ist. Insofern müsste ja die Portierung bei dir bereits erfolgt sein. Wobei du ja geschhrieben hast, dass du heute deine Nummer portiert hast. Wo liegt denn nun eigentlich dein Problem? Du siehst doch in der fraenk-app, wie deine Rufnummer lautet.


    Erstmal danke für die Info. Ich hab mich wohl etwas Unglück ausgedrückt. Ich habe heute einen neuen Vertrag, mit Antrag auf Portierung meiner bisherigen Nummer bestellt.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Dann bekommst du in jedem Fall kurzfristig Bescheid von Frank bzgl. des Termins. Bis zur Portierung dauert es in der Regel c.a. 14 Tage.

  • Habe heute mal die 4gb verbraucht,das nachbuchen über pass.telekom.de hätte perfekt geklappt siehe Screenshot.:top: https://ibb.co/CK4TvzP


    Auf dem Screenshot sieht es so aus, als könnte man die Fraenk App auch weiter (ohne Wlan) nutzen wenn das Volumen verbraucht und Daten eigentlich gesperrt sind - ist das richtig?

  • Auf dem Screenshot sieht es so aus, als könnte man die Fraenk App auch weiter (ohne Wlan) nutzen wenn das Volumen verbraucht und Daten eigentlich gesperrt sind - ist das richtig?


    Keine Ahnung,habe es ja über „pass.telekom.de“ getestet. Aber gehe davon aus das es auch über die fraenk App gehen würde .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich habe Gestern die Fraenk Sim in ein anderes Iphone gesteckt, seitdem kann ich mich bei der App nicht mehr einloggen. Hatte dann Gestern 2 Mal auf Passwort vergessen gedrückt und auch einen Bestätigungscode bekommen. Neues Passwort eingegeben und immer die selbe Fehlermeldung Login-Daten falsch. Vorhin dann über den Chat bei Fraenk versucht den Fehler ausfindig zu machen. Sollte das Selbe machen was ich Gestern schon gemacht hatte, die Fehlermeldung bleibt. Irgendwann war der Chat vorbei und ich sollte Sterne vergeben. Naja, einloggen kann ich mich immer noch nicht. Hatte das schonmal Jemand? Kann es vielleicht an IOS 14 liegen?

  • Hat Jemand noch das Problem sich mit IOS14 nicht mehr bei Fraenk einloggen zu können?

    Hast du mal geschaut ob ein App-Update angeboten wird?


    Edit:

    Aktuell ist Version 1.1.6, schon 4Wochen alt ... :(

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!