Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat


    ich habe leider meinen Kündigungstermin (14.07.20) für meinen Tarif verpasst, besteht noch die Möglichkeit da etwas zu machen oder muss man nun den vollen Preis zahlen? Hat da jemand schon auch mit Erfahrung gemacht oder mit vodafrank eine Lösung gefunden?


    Hab vor paar Monaten solch einen Tarif im Nachhinein online gekündigt, Hotline angerufen und rückwirkend den Rabatt bekommen, den ich verloren hatte. Ob es Glück war, weiß ich nicht. Hätte den Vertrag aber auf jeden Fall gekündigt, wenn die Rabattierung nicht zustande gekommen wäre.

  • Hallo in die Runde,


    Bin etwas raus aus dem Thema Mobilfunk , daher Mal in die Runde gefragt, ob das Angebot passt.


    O2Free M 20GB incl. Weitersurfgarantie 1Mbit
    Für komplett 19.99€ / Monat bei 24 Monaten Laufzeit.


    Der alte Vertrag würde noch ca. 5 Monate laufen, aber man verzichtet auf die Restlaufzeit. ( O2 Free 15 mit Weitersurfgarantie zu 24,99€ )


    Klingt eigentlich sehr fair. Wollte nur Mal schnell querchecken...


    Danke & Grüße

    ---


  • Kannste so machen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Kannste so machen !?


    ! Oder ?


    Meinst Du:


    Kannste so machen! Also ist es okay?


    Oder meinst Du:


    Kannste so machen? Ja, hat der an der Hotline so angeboten.


    PS: Ich hab es heute auch gemacht, klang fair. Geht bestimmt noch günstiger, aber ist okay für mich.

    ---


  • Ich meinte: Kannst Du so annehmen ! Bei Frank denke ich, hättest Du es genauso bekommen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • ...
    O2Free M 20GB incl. Weitersurfgarantie 1Mbit. ...


    Der alte Vertrag ... ( O2 Free 15 mit Weitersurfgarantie ... )


    Ich dachte bisher, dass die Weitersurfgarantie nur bei Verlängerung des Vertrages gilt.
    Während bei den anderen Free Verträgen, wie O2 M 20 GB, die Weitersurfgarantie mit 1 Mbitps wegfällt.

  • Ich dachte bisher, dass die Weitersurfgarantie nur bei Verlängerung des Vertrages gilt.
    Während bei den anderen Free Verträgen, wie O2 M 20 GB, die Weitersurfgarantie mit 1 Mbitps wegfällt.


    Der nette Kerl an der Hotline meinte, eigentlich entfällt die Weitersurfgarantie, aber er könnte es noch dazubuchen ... Kostest wohl 5€ , aber ist laut meinem Online Portal direkt rabattiert mit -5€

    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!