Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT-Camp 2004 - Der Mitfahrerthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TT-Camp 2004 - Der Mitfahrerthread

Wie von Toerk gewünscht, mach ich mal diesen Thread auf

Mal seh'n was so im Angebot ist:

Original geschrieben von Toerk
    Da es ja keinen "Mitfahrer Thread" gibt hänge ich mich auch hier rein...

Ich fahre von Zürich aus, entweder über Basel-Karlsruhe-Frankfurt oder Stuttgart-Karlsruhe-Frankfurt (schaut Euch die Strecken in einer Karte an ) und hätte auch noch einen Platz frei - ja, auch ein Zweisitzer.

Aber diesmal NICHT Smart .
    Original geschrieben von andi2511
    Im Ernst: eventuell suche ich eine MFG ab Darmstadt/Frankfurt, aber da wird ja sicher der eine oder andere Fahrer aufzutreiben sein. Eventuell reise ich aber auch mit eigenem PKW an, da ich danach/währenddessen flexibel sien möchte ...
    Original geschrieben von Lord EX
    Mal zu nem anderen Thema was:
    Wenn noch jemand bei mir mitfahren will, soll er sich einfach melden. Mein Weg führt von München über Ulm, Würzburg und Frankfurt zum TTC. Hab aber nur noch einen Platz frei (isse Zweisitzer).
    Den Rest bitte ich neu zu posten - ich habe jetzt die letzten Seiten des Camp-Threads noch mal gelesen - ist ein heilloses Durcheinander...

de handymaniac
    ...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004
    Too old to die young

Hi there

Wie ich bereits schrieb, fahre ich ja schon am Donnerstag zu Dirk. Somit kann
    ich niemanden mit runter nehmen. Aber am Sonntag ist noch Platz frei um nach
    NRW (Köln und Umgebung) mitgenommen zu werden (mit Umweg über das
    Saarland). Sollte also Bedarf dasein...
    TT unterstützen ohne Extrakosten, mit Amazon.de / PN-Postfach mal wieder voll? / Genug der Werbung...

Kommentar

Wie gesagt, biete Plätze auf der Strecke Hamburg - Laubach und zurück an, wohl noch 2 Stück, wie es derzeit aussieht, evtl. mit Umweg über Bremen

Gruß, Dennis.
      Nano-Technologie-Glasversiegelung: bis 6 Monate oder 20.000 km haltbar, kein Scheibenwischer ab 60-70 km/h, erhöhte Sicherheit durch bessere Sicht bei Nacht!

Kommentar

Gibt es jemanden, den ich vom Saarland aus Richtung Laubach mitnehmen (oder
        auf der Strecke einsammeln) und wieder abliefern kann? Startzeit ist bei mir am
        Freitag Morgen ab 08:00 Uhr in Nunkirchen. Ich nehme auch Umwege bis zu 150
        Kilometer (auf der Strecke) in Kauf. Wenn ja, einfach per PN Nick, Adresse und
        TelefonNr. und ich melde mich...
        TT unterstützen ohne Extrakosten, mit Amazon.de / PN-Postfach mal wieder voll? / Genug der Werbung...

Kommentar

Also - da sich bisher noch niemand gemeldet hat:

Möchte jemand in einem CLK mit zurück nach NRW fahren?

Kommentar

Original geschrieben von DagBO

...und wie komme ich wieder nach Hause?

Too old to die young

Kommentar

Original geschrieben von DagBO

Das mach ich abhängig davon, wie gut es mir in Butterflys Auto auf der Hinfahrt gefällt... und natürlich davon, ob ich schon ausgeschlafen bin wenn Butterfly zurück möchte...

Wer mich zum Kölner Hauptbahnhof bringt, damit ich nach Düsseldorf fahren kann ist mir eigentl. relativ egal!

Greetz

Laika

Kommentar

Original geschrieben von laika
                Wer mich zum Kölner Hauptbahnhof bringt, damit ich nach Düsseldorf fahren kann ist mir eigentl. relativ egal!
                Geile Motivation!

...und ob Du das Wort mit 'D' hier nennen darfst...

Too old to die young

Kommentar

Wenn ich vor Köln bremse, müsste ich eigentlich in D'dorf zum stehen kommen
                  Wobei, wg. Ausschlafen - ich glaube nicht, dass ich bis 17:00 warten werde...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                  Lädt...
                  X