Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT Camp 2004 - der kaufen/tauschen/biete thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TT Camp 2004 - der kaufen/tauschen/biete thread

liebe campgemeinde

ich habe mich erinnert, dass es ja jedes jahr zum camp ein reges tauschen/kaufen gibt.

damit wir im vorfeld wissen, wer etwas anzubieten/verkaufen/tauschen hat, bitte einfach in diesen thread reinposten.
    ......und nein der thread gehört nicht ins "biete und tausche" denn es geht ums camp und ist mit einem mod. abgesprochen

also happy trading

greetz

seraph
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Ich werde auf jeden Fall einige Ericsson ICE-10 (neu) mitbringen.

Mal schau'n was mir noch so begegnet...

handymaniac
    Too old to die young

Kommentar

So, dann hätte ich paar Sachen:

Biete:

DBA-10 mit CD einmal benutzt
      Verkaufe/Tausche Nec n21i Pic inside
      SE T610
      Alcatel 332

Die Sachen nehme ich mit.

Gran Turismo Concept 2002, fast keine Kratzer (keine Platinum Edition)
      Gran Turismo Prologue, Neuwertig
      V: GTA3 für Playstation2

V: PII 333MHz mit Asus Motherboard
      ATX Gehäuse mit Netzteil 235 Watt, für Mini-ATX
      Geforce4 MX440 64MB DDR Tv-Out, passiv gekühlt
      Toshiba 16x CD-Rom Laufwerk
      BTC 40x CD-Rom Laufwerk
      CPU Athlon 1700 XP, läuft aber wird bis ca. 60° Heiss (Ecke abgebrochen)

Suche:

SE Car-100

So das wärs erstmal. Wäre vom Tauschen nicht abgeneigt.

Fotos auf Anfrage!

P.S.: Ich nehme nur die Handysachen zum Camp mit. Wenn jemand was von den anderen Sachen haben möchte bittte ich ihn mir eine PN Heute bis 17 Uhr zu schreiben.

mfg
      tdt
      Zuletzt geändert von tdt; 26.08.2004, 09:47.

Kommentar

Ich hätte auf dem Treffen wahrscheinlich ein T610 (brandingfrei) mit Ladegerät für 100 EUR anzubieten oder eventuell auch zu tauschen - ist aber noch nicht 100%ig sicher.

Dann hätte ich ein ME45 Bogner mit Rechnung und Zubehör anzubieten (Tausch oder Verkauf), falls ich eines der beiden nicht vorher verkauft haben sollte. Siehe Signatur.

Ein C55 mit E-Plus Netlock und Ladegerät würde ich ebenfalls abgeben (Tausch oder Verkauf). Siehe Signatur.

Außerdem noch ein defektes Samsung A300 - allerdings bezweifle ich, dass jemand daran Interesse haben wird.

Meinen TT-Handjack würde ich auch gerne abgeben - falls jemand Interesse hat...

Falls jemand ein TT-Shirt oder eine TT_Tasse (meine ist auf meinem Abiball verloren gegangen ) abzugeben hat, darf er sich auch gerne bei mir melden.

Wenn jemand etwas davon auf dem Camp kaufen (oder evtl. tauschen) möchte, kann er mir dies per PN mitteilen, dann reserviere ich es bis zum Camp für sie/ihn.
        Zuletzt geändert von Shani Ace; 23.08.2004, 22:42.
        Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Kommentar

Auch von mir einige Teile im Angebot (nur Camp):

- Siemens SX1 (O2 Music) von Juni mit allem Zubehör (256MB statt 128MB MMC)
          - SonyEricsson Z600 ohne Software-Branding, TOP, Swisscom OVP & Zubehör
          - SonyEricsson Z600 mit VFone Branding, gebraucht, Swisscom OVP & Zubehör
          - SonyEricsson T230, OVP
          - SonyEricsson T105, OVP
          - Alcatel OT332 (E+ Netlock), neu, OVP
          - Mitsubishi M21i (E+ Netlock), OVP
          - SonyEricsson K700i, absolut ungebrandet!!! 2 Wochen alt, wie Neu.
          - Ericsson S868 in gutem Zustand
          - SonyEricsson Z200, blau, OVP, 3 Tage alt

Bei Interesse bitte PN.

Gruss,

Dirk
          Zuletzt geändert von Toerk; 26.08.2004, 19:49.

Kommentar

Moin,

ich werde zum tauschen oder verkaufen dabei haben:

SE Car-100
            1 Handjack mit TT Logo
            Nokia 7110 mit blauer Beleuchtung und OVP
            evtl. ein K700i
            und ein P800... ;-)

und mal sehen was mir bis dahin noch so über den Weg läuft....

Greetz
            Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Kommentar

Nur für das Camp und nur Verkauf:

Ich werde meine Vitrine etwas ausdünnen und einiges mitbringen. Vieles wird
              OVP sein und natürlich funktionsfähig. Allerdings bei ganz alten Geräten ist ver-
              mutlich der Akku platt. Im Laufe der Woche mache ich eine Liste.

z.B.
              S/// Z200
              /// R380
              evt. /// R520 TU in Blau ohne VP (mit Akku)
              StarTac Benetton Edition

usw. usf.
              TT unterstützen ohne Extrakosten, mit Amazon.de / PN-Postfach mal wieder voll? / Genug der Werbung...

Kommentar

Ich hab zu Hause ne Menge Computerkram rumstehen, den ich sicher nicht mehr brauchen werde. Das Zeug ist teilweise gebraucht und teilweise neu: Netzteile, CD-Laufwerke, Wechselrahmen, SCSI-Controller, USB2.0-Karte, Kabel...

Falls jemand Interesse daran haben sollte, können wir am Camp gerne drüber sprechen und ich kann die Sachen holen bzw. wir fahren mal kurz zu "meinem Lager" rüber.

Wenns niemand braucht, gibts den Kram demnächst irgendwann bei eBay.
                Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Kommentar

Original geschrieben von Martin Kissel
                  ...ne Menge Computerkram...
                  Da müßtest Du vielleicht etwas konkreter werden...

handymaniac
                  Too old to die young

Kommentar

Wenn ich am Donnerstag abend vor dem Camp noch dazu komme, werd ich ne Liste machen. Ich wollte es nur schon mal ankündigen, damit ich drauf angesprochen werden kann auf dem Camp.
                    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Kommentar

Aaaalso - ich habe mal rausgesucht (das wird ein voller Kofferraum nur damit).
                      Die volle Liste kommt noch, da ich jetzt gerade erst mit dem Zusammenstellen
                      fertig geworden bin. Alle Gerät funktionieren aber manche nur am Lader, da
                      einige Akkus platt sind (Alter). Ich hoffe, bis zum WE noch Bilder zu machen und
                      die als Link jeweils zu hinterlegen. Nur schon mal etwas als Appetithappen...

GH1172 in OVP / Tauschgerät / Zustand 1
                      GF198 in OVP / Zustand 2
                      GH198 in OVP / Zustand 2
                      R520 TU Copper in OVP / Zustand 2-
                      R520 TU BlauGrau ohne alles
                      Bluetooth HeadSet HBH-10 Limited Edition Kit ("Keksdose") / Zustand 1
                      i888 World / Zustand 1 / Klappe leichter Kratzer / Ersatzklappe liegt bei
                      R380 / Zustand grünes Cover 1 / blaue Schale 2
                      R250pro grün / Zustand 2-
                      GS18 (Orbitel) Provider Testgerät für Basisstationen in OVP / Zustand 1 / Akku platt

Auf jeden Fall viele seltene Geräte (bzw. Erstausgaben in OVP), ausländische ///,
                      Sondereditionen, etc. pp. (über 30 Geräte)
                      Zuletzt geändert von DagBO; 18.08.2004, 10:07.
                      TT unterstützen ohne Extrakosten, mit Amazon.de / PN-Postfach mal wieder voll? / Genug der Werbung...

Kommentar

Ich denke, es passt ganz gut hier rein:

Wer sich in Sachen TT-Nummernschildeinfassung / Nummernschildverstärker das (dank DHL recht teure) Porto sparen will, kann die Bestellung mit der Option "Camplieferung" tätigen. Natürlich kann man sich seine Bestellung auch mitbringen lassen, wenn man nicht selbst beim Camp sein kann. Und wer kann sonst schon von sich behaupten, persönlich(!) vom Team mit Fanartikeln beliefert worden zu sein!

Here we go:
                        http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=126599

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Kommentar

Original geschrieben von Sebastian

Wer sich in Sachen TT-Nummernschildeinfassung / Nummernschildverstärker das (dank DHL recht teure) Porto sparen will, kann die Bestellung mit der Option "Camplieferung" tätigen.
                          Schraubst du mir den Krempel auch an meinen Benz?

Hat jemand noch ein Ericsson R310s für mich? Orange, Blau und Top Zustand bevorzugt.

Gruß Dominik
                          Zuletzt geändert von NoKiA4LiFe; 18.08.2004, 00:13.
                          :: Nokia Fälschungen - Infos & Facts Thread ::

Kommentar

[QUOTE] Original geschrieben von Sebastian

das gehört ins werbe
                            Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Kommentar

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
                              Schraubst du mir den Krempel auch an meinen Benz?
                              /me wird Schraubenzieher mitbringen, um die Dinger gleich vor Ort montieren zu können
                              Hat jemand noch ein Ericsson R310s für mich? Orange, Blau und Top Zustand bevorzugt.
                              Stimmt - ein Hai fehlt mir auch noch in er Sammlung
                              Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
                              Bond: And the second?
                              Q: Always have an escape plan...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X