Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT meets Connect: TT besucht Redaktion und Testlabor der Connect

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TT meets Connect: TT besucht Redaktion und Testlabor der Connect

Nachdem die Connect eigentlich schon immer und in den letzten Wochen wieder verstärkt hier im Forum thematisiert wurde, hatten wir die Idee, Connect und TT zumindest für einen Nachmittag zusammenzuführen.
    Vor einigen Jahren wurde dies bereits in ähnlicher Form durchgeführt, dies wollen wir nun wiederholen.
    Ein Anruf bei der Redaktion ergab: Auch dort ist Interesse vorhanden.

Die Idee war geboren: TT meets Connect - Europas größtes Magazin zur Telekommunikation trifft sich mit der größten deutschsprachigen Online-Community zur Telekommunikation.
    Nun galt es noch, die Details abzuklären und einen Termin zu finden. Auch hier waren die Hürden schnell beseitigt.
    Die Redaktion zeigte sich unseren Vorschlägen gegenüber erfreulich kooperativ, wofür wir sehr dankbar sind.

Eine begrenzte Anzahl von TT-Mitgliedern hat am Freitag, dem 17.09.04 die vermutlich für lange Zeit einmalige Gelegenheit, sowohl die Redaktionsräume als auch das hochmoderne Testlabor zu besuchen und zu besichtigen. Im Testlabor werden Experten gerne diverse technische Fragen zum Testverfahren beantworten.
    Ebenso werden Redakteure beim anschliessenden Brainstorming im Konferenzraum der Redaktion anwesend sein und bereitwillig Auskunft zu Euren Fragen erteilen.

Wir (die Connect-Redaktion und das TT-Team) sind der Meinung, damit ein durchaus interessantes Paket geschnürt zu haben, das dem einen oder anderen eventuell auch eine etwas längere Anreise nach Stuttgart wert sein dürfte.

Termin ist wie schon oben angemerkt Freitag der 17.09.2004 um 15:00 Uhr. Treffpunkt der Teilnehmer ist gegen 14:30 Uhr in der Stuttgarter Innenstadt.

Wer ernstgemeintes Interesse an der Teilnahme hat, sollte sich bitte über folgendes Formular anmelden:
    www.telefon-treff.de/connect2004.php
    Ein Anspruch auf unbedingte Teilnahme entsteht dadurch jedoch nicht - je nach Interesse an der Teilnahme behalten wir uns eine Auswahl bzw. Auslosung der Teilnehmer vor.
    Diejenigen User, die den Zuschlag zur Teilnahme erhalten, werden von uns dann via Email benachrichtigt und bekommen in diesem Zuge alle weiteren benötigten Informationen. Wer nicht auf der Teilnehmerliste steht, wird keinen Zugang zum Redaktionsgebäude erhalten.
    Die erhobenen Daten wie Name und Telefonnummer dienen ausschliesslich der Organisation der Veranstaltung, werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Abschluss wieder gelöscht.
    "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
    Terry Pratchett

Fährt jemand aus dem Köln/Bonner Raum hin?
    Hiermit kündige ich mein Interesse an einer Fahrgemeinschaft an.

-SF³

Kommentar

Original geschrieben von SiemensFreak³
      Fährt jemand aus dem Köln/Bonner Raum hin?
      Hiermit kündige ich mein Interesse an einer Fahrgemeinschaft an.

-SF³
      Also ich würde auch gerne hin, werde gleich mal Eddycool fragen, der hätte sicherlich auch Interesse und könnte uns dann bestimmt hinfahren, dann hätten wir schon die Fahrgelegenheit, müssten dann nur noch den Zuschlag zur Teilnahme bekommen.

Ich müsste dann nur gucken, dass ich den Tag bei meiner Zivistelle frei kriege - notfalls lasse ich mich halt krank schreiben.
      Zuletzt geändert von Shani Ace; 24.08.2004, 14:21.
      Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Kommentar

mmh ... klingt sehr interessant, fährt vielleicht jemand aus dem norden dort runter?
        Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Kommentar

Hi,

Falls ich einen Platz bekomme, dann würde ich von Bremen runterfahren.
          Da sind dann normalerweise bis zu 4 Plätze im Auto frei (3 wären allerdings vom Sitzkomfort eher angenehm ) ....
          D.h, falls jemand z.B. aus Hamburg mitkommt, dann könnt ich ihn ab Bremen mitnehmen, wie gesagt: Alles nur unter Vorbehalt, dass es mit der Teilnahme klappt.

Chris

Kommentar

Bis wann werden die Interessenten informiert, ob sie geladen sind oder halt nicht?

Bd,C
            "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Kommentar

Original geschrieben von Butterfly
              Bis wann werden die Interessenten informiert, ob sie geladen sind oder halt nicht?

Bd,C
              Das habe ich mich auch gerade gefragt - wäre gut, möglichst früh zu wissen, ob man dabei sein darf oder nicht.
              Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Kommentar

Habe mich ebenfalls angemeldet - wäre schön, wenn aus dem Frankfurter Raum noch 1 bis 2 Leute dazu kämen - dann wird's finanziell erträglich...

handymaniac
                Too old to die young

Kommentar

Fragen zur Teilnahme können leider jetzt (gerade 1 Stunde nach offizieller Bekanntgabe) leider noch nicht beantwortet werden. Wir müssen erst noch abwarten, wie groß das Interesse an der Veranstaltung ist.
                  Generell kann es nicht schaden, sich bei echtem Interesse jetzt schon anzumelden. "Platzhalteranmeldungen" von Leuten, die nur vielleicht können, sind dagegen nicht sinnvoll und sogar unfair den anderen gegenüber.

Carsten
                  "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
                  Terry Pratchett

Kommentar

Original geschrieben von Carsten
                    Fragen zur Teilnahme können leider jetzt (gerade 1 Stunde nach offizieller Bekanntgabe) leider noch nicht beantwortet werden. Wir müssen erst noch abwarten, wie groß das Interesse an der Veranstaltung ist.
                    Generell kann es nicht schaden, sich bei echtem Interesse jetzt schon anzumelden. "Platzhalteranmeldungen" von Leuten, die nur vielleicht können, sind dagegen nicht sinnvoll und sogar unfair den anderen gegenüber.

Carsten
                    Etwas mehr als 1 Stunden sei euch gewährt.
                    Nein im Ernst, so schnell verlangt auch keiner eine Bestätigung oder Absage. Habe mich nun auch angemeldet, zeitlich werde ich das schon einrichten und organisatorisch geht das auch, selbst wenn Eddycool nicht hinfahren sollte.
                    Vertrauensliste

Kommentar

Wie der Zufall es will, habe ich am 17.09. Urlaub. Da melde ich mich doch mal als Vertreter aus der Schweiz an...

Schliesslich hat die Connect auch Abonnenten in der Schweiz (oute ich mich doch mal...) .

Cheers,

Toerk

Kommentar

@ all

so ein mist muß Arbeiten,
                        Bitte bitte nehmt eine cam mit um das ganze für diejenigen die zuhause bleiben müßen zu dokumentieren. BiiiiiiiiiiiiiiTTe.

Kommentar

Diesmal wäre ich gerne dabei gewesen, bin aber zu dem Zeitpunkt in UK...
                          TT unterstützen ohne Extrakosten, mit Amazon.de / PN-Postfach mal wieder voll? / Genug der Werbung...

Kommentar

Original geschrieben von Shani Ace
                            Also ich würde auch gerne hin, werde gleich mal Eddycool fragen, der hätte sicherlich auch Interesse und könnte uns dann bestimmt hinfahren, dann hätten wir schon die Fahrgelegenheit, müssten dann nur noch den Zuschlag zur Teilnahme bekommen.

Ich müsste dann nur gucken, dass ich den Tag bei meiner Zivistelle frei kriege - notfalls lasse ich mich halt krank schreiben.
                            Joar, wäre durchaus machbar....ich muss dann nur schauen, ob ich dann Frei bekomme, oder keine Schule habe. Das Problem dürfte nur das sein, dass ich dann gerade in der Ausbildung stecke und daher 3Monate Probezeit habe !
                            Frage:
                            *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
                            *"An, Aus, Kaputt."*

Kommentar

Re: TT meets Connect: TT besucht Redaktion und Testlabor der Connect

Original geschrieben von Carsten
                              Eine begrenzte Anzahl von TT-Mitgliedern...
                              Das heißt in etwa? 3, 5, 10, 20, mehr?

MfG
                              bimmelbommel
                              Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X