Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

** Liveticker vom TT-Camp 2004 **

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ** Liveticker vom TT-Camp 2004 **

Hallo Gemeinde!

Mir sinn daa!

Es kann los gehen. Wetter: feuchte Wiese, bewölkter Himmel mit vereinzelt Sonnenschein. Lookin good!

Und hier schon das erste Bild:

Wir erwarten eure Ankunft!

Marcus, Martin und Daniel

________
    Edit: Fotos vom Camp - verlinkte Gallerien

Bilder von Weizen

Bilder von EddyCool

Bilder von Digital-DUSA sowie von Chemical-DUSA

Bilder von handymaniac

more to come... hopefully...
    Zuletzt geändert von DUSA-2772; 01.09.2004, 23:11.
    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Sehr euphorisch, die kurze Hose von Marcus!
    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Kommentar

achja, bitte föhnt schonmal den rasen trocken, ich möchte doch nicht das mein wagen schmutzig wird *duckundwegrenn*
      Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Kommentar

Hey, so einen Thread wollte ich! *hmpf*
        Führt ihr Strichlisten? a) Versuche, das Zelt aufzubauen; b) Alk-Leichen c) ersoffene Handys d) Teilnehmer/Handy Verhätlnis; e) Getränke Verbrauch in Hekotlitern/Fässern...
        Mit was postest du, DUSA? NB + Handy?
        "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
        H.S.

Kommentar

Getränkeverbrauch in Flaschen -- damit jeder am Schluss weiß, was er bezahlen muss. Du darfst aber gerne mit Block und Bleistift durch die Gegend rennen und Statistiken anfertigen...

Übrigens Danke für die Erinnerung -- ich hätt glatt meine kurze Hose daheim liegen lassen!
          ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

MfG Hannes Griepentrog (siehe auch planetweizen.de und griepentrog.org)
          » TT werbefrei? » Ränge? » Altersstruktur bei TT? » Smilies?

Kommentar

Ich wusste es doch: Dank Live Ticker muss man garnicht selbst hinfahren
            Gibts das auch als RSS Feed?

-SF³

Kommentar

Original geschrieben von Seraph
              achja, bitte föhnt schonmal den rasen trocken, ich möchte doch nicht das mein wagen schmutzig wird *duckundwegrenn*
              Da wird sich wenn bestimmt jemand finden, der ihn dir sauber macht

Kommentar

Original geschrieben von SiemensFreak³
                Ich wusste es doch: Dank Live Ticker muss man garnicht selbst hinfahren [...]
                Dann stellt bitte mal ein heißes Würstchen und ein kühles Bier online ... mal sehen, ob SF³ auf seine Kosten kommt?!

Und jetzt:

Kommentar

biddeschööööööööööööön :-)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Kommentar

Original geschrieben von Dennis Thomsen
                    Da wird sich wenn bestimmt jemand finden, der ihn dir sauber macht

och sicher zur not leckt ihn einer der mods sauber *todernstguck*wegrenn*

ps: ich fahre gleich los

-Douglas Adams-

Kommentar

Ab wann steht Ihr morgen da etwa auf? Bzw. wann gibt es Frühstück oder andere Mahlzeiten. Ich versuche gerade mich da morgen mal hinzumogeln... Sind da Wegweiser zum TT-Platz auf dem Campingplatz?

Kommentar

Wünsch euch viel Spaß im Camp! Dieser Thread war ja dank 'Eyecatcher' nicht wirklich schwer zu finden.

Überlegt euch bei Gelegenheit schonmal, wie ihr auslost, welcher Mod zum 'Forendienst' während dem Camp verdonnert wird - ich glaube die Trolle haben schon die Witterung aufgenommen.

Spaß beiseite - lasst es euch gut gehen.

BTW: Wie ist denn das Wetter?
                        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Original geschrieben von SirShagalot Wie ist denn das Wetter?
                          Es regnet.
                          my phone: iPhone SE
                          "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Kommentar

Ja es regnet... und die Würste sind auf dem Grill!!!

Dank dem Riesen-Pavillion von DUSA sitzen wir alle im Trockenen ...

Weitere Bilder folgen später.

Cheers,

Toerk

Kommentar

Wäre gerne bei euch, hat halt leider nicht geklappt! Wünsche euch viel Spaß und uns tolle Bilder und "Berichte", die uns den Mund wässrig machen

P.S. Macht mal morgen ein Foto von eurem "Swimmingpool" und vielleicht von ein paar BadeHasen

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X