Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lust auf ein Ulmer Treffen? Termin: Samstag, 15. Januar 2005

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lust auf ein Ulmer Treffen? Termin: Samstag, 15. Januar 2005

    Termin: 15. Januar 2005
    Beginn: ab 16:00 uhr
    Ort: Cafe Moritz, Ulm
    Tel. 073166699


    Für die auswertigen Teilnehmer: Das Cafe Moritz ist vis a vis des Parkhauses Salzstadel. Parkhaus ist 24 Stunden an 7 Tagen geöffnet. habe einen Tisch für rund 10-15 personen reserviert. Falls es mehr werden, no Prob. Bei Rückfragen bitte per PN an mich wenden.

    Voraussichtliche Teilnehmer:

    Carsten
    Taylormade
    HMan
    Borusch
    Bayernpeter
    Seb. Gollwitzer
    Weizen
    Jochen+Anhang
    rasputin
    chico

    u.V. fanaticsulm
    alien4

    Wünsche allen eine gute Anreise
    Zuletzt geändert von Bayernpeter; 04.12.2005, 13:11.

  • #2
    Nachdem gewaltigen Feedback im oktober verusch ich's einfach nochmal:

    Jungs wie schaut es aus, mit einem Treffen in Ulm/Neu-Ulm Anfang Januar?

    Meldet euch

    Kommentar


    • #3
      Ulm wäre für Augsburger ganz o.k. Laß was hören, wenn was zusammengeht. Wäre grds. dabei (kommt aufs genaue Datum an).

      Gruß,
      Taylormade

      Kommentar


      • #4
        Wenn das Datum passt und die A8 zwischen S und U nicht gerade von Schneeschiebern beherrscht wird, bin ich dabei.
        "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
        Terry Pratchett

        Kommentar


        • #5
          Moin Peter,

          na da es bei uns eh mal wieder Zeit wird sag ich jetzt unter Vorbehalt auch mal dass ich mit dabei bin...
          on a mission 42.195...
          _____________________________________________________________
          Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

          Kommentar


          • #6
            Mein Vorschlag wäre der 15. oder 22. januar!

            Kommentar


            • #7
              Bin (unter Vorbehalt) dabei

              Kommentar


              • #8
                15. oder 22. Januar? Ist halt beides unter der Woche. Aber gegenwärtig keine allzu frühen Termine am nächsten Tag. Also von mir aus beides grds. i.O.

                Gruß, Taylormade

                Kommentar


                • #9
                  In meinem Kalender sind beide Termine am Samstag. Aber möglicherweise hast Du einen anderen.
                  "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
                  Terry Pratchett

                  Kommentar


                  • #10
                    Asche auf mein Haupt . Hatte in 2004 nachgeschaut. Mann, ist das peinlich.
                    Samstag? Na umso besser.

                    Gruß,
                    Taylormade

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab ganz vergessen, zu erwähnen welche Location:

                      Mein Vorschlag, da ziemlich zentral gelegen "Cafe Moritz" - 1 Minute von einer parkgarage entfernt

                      Aber natürlich können wir auch woanders hin

                      Kommentar


                      • #12
                        Da ich mich in Ulm nicht auskenne (finde dort nur Ikea und das Münster) ist mir soweit alles recht.

                        Also mir ist der 15. so recht wie der 22. Hab im Moment weder noch irgend welche Termine.
                        Zuletzt geändert von Taylormade; 23.12.2004, 17:52.

                        Kommentar


                        • #13
                          So, hab den ersten Beitrag mal aktualisiert!

                          Müssen uns nur noch auf einen Termin einigen. Mir pers. ist es egal ob am 15. oder 22.!

                          Wegbeschreibung für Nicht-Ulmer wird nachgereicht

                          Kommentar


                          • #14
                            Am 15. Januar wären meine Freundin und ich ebenfalls in Ulm, insofern wäre ich natürlich sehr für den 15.

                            Am 22. kann ich (mit Stand von heute) nicht.
                            Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

                            Kommentar


                            • #15
                              So, hab den ersten Beitrag mal aktualisiert und mal den 15. festgelegt!

                              Wie sieht's mit den anderen "Ulmern"aus (Weizen, deepbass, fanaticsulm, etc.)?

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X