Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT-Treffen in Ludwigsburg am 12.Oktober!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TT-Treffen in Ludwigsburg am 12.Oktober!

Hi Jungs!

Das TT-Treffen wird am Samstag, den 12.Oktober im Sudhaus Ludwigsburg stattfinden!

Voraussichtlich kommen werden:
    • Carsten
      Chiara
      Lynxx
      snoop
      alien4
      MaPi
      Brakeboy
      ShaoLin
      Weizen
      Upprcalypse
      chica
      chico
      dachecka0711
    Ich will diesmal übrigens zwei Special-Guests sehen, die sich bislang noch nicht gemeldet haben

greetz.snoop³
    Zuletzt geändert von snoop; 14.09.2002, 15:06.
    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

ich wäre dabei
    (und Lynxx auch!!!)

Kommentar

Mist, ausgerechnet am 1. krieg ich meine Weisheitszähne gezogen

Werd also wohl nicht dabei sein können.

Mir wär also ein anderer Tag lieber.

Kommentar

@alien4: Ja und? So schlimm ist das doch net. Deine Backen werden vielleicht ganz leicht angeschwollen sein!

@Chiara: Ey bist du die Freundin vom Lynxx oder? Warst doch letztes mal auch dabei oder? Aja...
        Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Kommentar

Mal abwarten... bis 4. bin ich jedenfalls krankgeschrieben.
          Auch mal schaun was Stephan oder Uli sagen, ob sie kommen.

Kommentar

Und ich habe mir gestern abend noch was Ähnliches überlegt.
            "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
            Terry Pratchett

Kommentar

Ludwigsburg wär auch net schlecht, zumindest einiges näher (für mich jedenfalls). Außerdem wollt ich schon immer mal ins Sudhaus.

Kommentar

Ich kann am 05.10.02 leider nicht, bin auf einem Fest in Neuhausen.
                Aber für Sudhaus wäre ich auch, da waren wir schon lange nicht mehr.
                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
                Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
                standesgemäß...

Kommentar

Re: TT-Treffen in Tübingen am 5.Oktober?

Original geschrieben von snoop
                  [...]oder im El Chico (Mexikanisches Restaurant mit Bar) [...]
                  LOL und ich dachte chico = türkischer Schwabe an der Bar?! (SCNR )

Hochachtungsvoll,
                  Laubi

p. s. Sorry für off topic

Kommentar

Re: Re: TT-Treffen in Tübingen am 5.Oktober?

Also ich wäre auch für das Sudhaus in Ludwigsburg. Ist für viele besser erreichbar wie Tübingen.

Gut. Ich denke es wäre am besten, wenn wir so schnell wie möglich einen Termin vereinbaren, dass sich auch jeder noch eventuell für den Tag noch nichts anderes vornimmt.

Ich würde sagen, wir nehmen Samstag, den 12. Oktober. Dieser Termin wäre für MaPi und alien4 auf alle Fälle auch besser.

Ist der Termin okay? Wer könnte am 12. Oktober nach Ludwigsburg?
                    Aus der Schwäbisch-Gmünd´er Richtung kommen ja ShaoLin, Brakeboy und alien4. Ich komme aus Richtung Balingen. Also falls eine kommen will und nicht weiß, wie er kommen soll, einfach mal hier im Thread melden. Es gibt sicherlich eine mitfahrgelegenheit!

Original geschrieben von Laubi
                    LOL und ich dachte chico = türkischer Schwabe an der Bar?! (SCNR )
                    Joa...so isches

Kommentar

ich wäre natürlich dabei, nur ein Fahrdienst muss gefunden werden
                      Dieser Account wird nichtmehr benutzt, wenn ihr mich kontaktieren wollt, http://www.telefon-treff.de/private.php?s=&action=newmessage&userid=800

Kommentar

Ludwigsburg ist gut, da muss ich nicht bei meinen Eltern ums Auto betteln und kann sogar noch was trinken weil ich relativ problemlos mit der S-Bahn wieder heimkomm

12. Oktober dürfte bei mir auch passen, also ich wär dabei!
                        ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

MfG Hannes Griepentrog (siehe auch planetweizen.de und griepentrog.org)
                        » TT werbefrei? » Ränge? » Altersstruktur bei TT? » Smilies?

Kommentar

Mir persönlich ist Ludwigsburg natürlich auch lieber, alleine schon weil ich da mal eben mit dem Fahrrad hinkomme.

Problematisch ist aber, dass im Oktober im Sudhaus schon wieder Party-Saison ist, da brennt jeden Freitag und Samstag Abend der Baum, und ein DJ sorgt für nicht gerade leise Partymucke.
                          Die Bude ist dann meist brechend voll, ein paar Impressionen gibt es hier. Einen Tisch zu reservieren ist jedoch kein Problem.
                          Ab 22 Uhr ist an normale Unterhaltung eigentlich nicht mehr zu denken. Ich habe gestern abend mit dem Chef gesprochen, er kann den DJ im Zweifelsfall bis 23 Uhr etwas bremsen, aber dann muss er Dampf machen.
                          Und für den Sudhaus-Biergarten wird es da wohl schon zu kalt sein.
                          "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
                          Terry Pratchett

Kommentar

Tja, also da das Sudhaus auch nur 15min von mir weg ist und ich schon immer mal ein TTT besuchen wollte:

Ich bin dabei!

MfG
                            Upprcalypse

P.S: Bin dann wahrscheinlich mal wieder der Jüngste...
                            KN-Bug? -> PN :)

Kommentar

Original geschrieben von Upprcalypse
                              P.S: Bin dann wahrscheinlich mal wieder der Jüngste...
                              Ne bist du nicht!

Ich würde sagen, dass das mit der Party kein Problem sein wird, wenn wir uns bereits im 18Uhr dort treffen. Dann haben wir 4Stunden auf alle Fälle "Ruhe" bzw. die Möglichkeit zum Informationsaustausch.

@Carsten: Was hälst du davon? Ich denke, das klappt so schon.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X