Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT-Jahrestreffen 2005 - Äcktschen oder Spass oder was?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TT-Jahrestreffen 2005 - Äcktschen oder Spass oder was?

Hi Fründe

Da ja der/die/das Eine oder Andere nachfragte bzw. erfragt wurde ob wir eine
    Ver- / -anstaltung / -steigerung / -arschung oder Ähnliches machen, habe
    ich mir erlaubt das zur Diskussionsgrundlage in diesem Thread zu erheben.

Wenn Ihr also Vorschläge habt was man machen könnte, sollte, wollte - nur
    her damit. Natürlich könnten wir zur Abwechselung auch einfach mal nur Spass
    haben und jegliches Stück Technik zu Hause lassen?!?

Hier ist der Info-Thread
    Hier ist der Laber-Thread
    Hier ist der LuMa-Thread

Swinger sind Mitbringer sind:
    1. DagBO
    2. dob
    3. me too.
    4. Toerk
    Zuletzt geändert von DagBO; 30.08.2005, 15:23.
    TT unterstützen ohne Extrakosten, mit Amazon.de / PN-Postfach mal wieder voll? / Genug der Werbung...

Re: TT-Jahrestreffen 2005 - Äcktschen oder Spass oder was?

Original geschrieben von DagBO
    und jegliches Stück Technik zu Hause lassen?!?
    Aufm TTJT?! Ohne mind. ein Handy in der Tasche geht hier doch keiner mehr ausm Haus
    TT-Handydatenbank---TT-Premium Account---TT-Vertrauensliste---TT-Partnerlinks---TT-Shop

Kommentar

OK - das wären ja bei 4 Jeanstaschen, 2 Hemdentaschen, 2 Jackenaussen- und 3
      Innentaschen, moment mal, rechnerechne, nee - meene Finger reichen dafür nicht.
      Auf jeden Fall eine Menge Handys...
      TT unterstützen ohne Extrakosten, mit Amazon.de / PN-Postfach mal wieder voll? / Genug der Werbung...

Kommentar

Hallo,

Die Versteigerung war in jedem Jahr ein Traum!
        Ich bin auf jeden Fall wieder dafür - hat doch immer Spaß gemacht.
        Es gibt sicher wieder ein paar Dinge, die jeder spenden kann.

Chris

Kommentar

Re: Re: TT-Jahrestreffen 2005 - Äcktschen oder Spass oder was?

Original geschrieben von bluejacker
          Aufm TTJT?! Ohne mind. ein Handy in der Tasche geht hier doch keiner mehr ausm Haus
          Täusch Dich da mal nicht!
          Die Zeiten der "lege alle Handys auf den Tisch, die Du besitzt" und der "Wir schreiben den Namen unseres Forums auf den Boden, indem wir Handys aneinanderlegen" sind vorbei.
          “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Kommentar

Original geschrieben von me too.
            Die Versteigerung war in jedem Jahr ein Traum!
            Gut - vom Erlös der Versteigerung bezahlen wir dann die Rechnung

Kommentar

Re: Re: Re: TT-Jahrestreffen 2005 - Äcktschen oder Spass oder was?

Original geschrieben von Jochen
              (...) Die Zeiten der "lege alle Handys auf den Tisch, die Du besitzt" und der "Wir schreiben den Namen unseres Forums auf den Boden, indem wir Handys aneinanderlegen" sind vorbei.
              Im weiteren ist es auch nicht (mehr) spektakulär einen /// Hai in ein Bierglas* zu schmeißen.

* zumal die Kölsch Stangen dafür zu klein sind.

Ach ja, zur Eingangsfrage von Dag:

Versteigerung ist Tradition ... zudem sollten ja auch ein paar Taler in die TT-Kassen gespühlt werden; außerdem mag ich die abschließende Rede von Cheffe Münz so gerne. "Mehr" an Programm benötige ich nicht wirklich. Im wesentlichen schätze ich am TT-JT neue Gesichter hinter den anonymen Nicks kennenzulernen, bzw. alte Bekannte/Freunde wiederzutreffen und ein Schwätzchen zu halten. Zuviel an Programm sehe ich daher eher als störend.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Kommentar

Ich bin auch für die "Versteigerung"! Obwohl ich jedes mal einen Haufen Schei**, den ich gar nicht brauche, für viele Teuros schweissgebadet über die Deutsch-Schweizer Grenze schmuggeln muss....

Los, Versteigerung - Marsch, Marsch ...

Spenden Thread aufmachen und wieder hoffen, dass endlich mal ein TT Händler den grossen Sack aufmacht .

Gruss,

Dirk

P.S. ich bin auf jeden Fall mit dem einen oder anderen Kleinod meiner Sammlung dabei!

Kommentar

Die Versteigerung ist definitiv eine Pflicht-Kür
                  Dazu dann die Absch(l)ussrede von einem gewissen C-Punkt-M-Punkt-aus-S-Punkt
                  Herrrrrrlich

Bess demnähx,
                  Carsten
                  "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Kommentar

Pro Versteigerung!

Ansonsten Essen und quatschen und es sich gut gehen lassen.

Wie immer halt.

Gruß Gunn
                    stay hungry, stay foolish

 MacBook (Retina, 12-inch, Early 2015) 8 GB RAM 512 GB 
                     iPhone 7 Plus 256 GB Silber 
                     iPad Pro 12,9" 128GB LTE Silber 
                     Apple Watch 42mm Milanaise 

Kommentar

Also ich finde, die Kölner Organisatoren sollten einen klassischen Tanz auf's Parkett legen

Nee, ma Ernst beiseite:
                      Versteigerung ist denke ich ok, sofern sich genug Krimskrams von freiwilligen Spendern findet.

Mehr offizielles Programm will ich auch nicht, schließlich sind wir ja an dem Abend zusammen, um uns mal im RL von Eye to I zu unterhalten.
                      Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
                      Bond: And the second?
                      Q: Always have an escape plan...

Kommentar

Aber ich will nicht wieder MEIN Messer ersteigern Das müsstet ihr außerdem erstmal in der Bankers-Kücher wiederfinden.....

Nee, Versteigerung finde ich auch lustig. So ein riesen Programm würd ich auch nicht machen, sonst kommt man wieder nicht zum Quatschen
                        Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
                        ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
                        ...ich muss ein Gott sein!

Kommentar

Ich stimme auch für eine Versteigerung - alleine schon wegen der heisernen Stimmen am Ende!
                          Klingt interessant, isses aber nicht.

Kommentar

Hi,
                            Versteigerung finde ich auch klasse, wir müssen ja die Traditionen ein wenig wahren

Außerdem ist der Persische Teppichhändler dann voll in seinem Element, das wir viel zu lange nicht mehr genießen durften

Wenn nicht die Herren Admins dann wieder ihren Kram bei mir liegen lassen... (TombRaiderPappaufsteller , gelle?).

greetz
                            cm

Kommentar

Wenn ich denn erscheinen sollte, was ja in einem anderen Thread gefordert wird, könnte ich meinen Ghettoblaster mit Mikrofon zur Verfügung stellen - dann müßten die Herren Auktionatoren nicht so brüllen...

Maggus (Der noch nicht weiß wie er das alles wieder finanzieren soll )
                              Too old to die young

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X