Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT-Jahrestreffen 2005 - Tausch-Börse/Flohmarkt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TT-Jahrestreffen 2005 - Tausch-Börse/Flohmarkt

Hi there

Da ja doch der Eine oder Andere Interesse zeigte an einem Mini-Basar während des
    Treffens, lasse ich mal hier diesen Thread vom Stapel und mache einen Anfang...

Sony DSC-T1 Digitalkamera inkl. OVP, 512er DualPro und 256er Memorystick, 2. Akku
    und der Leder-Gürtel-Tasche inkl. 2. Akku-Tasche z. Anklipsen (Datenblatt) für 250 €
    max...
    Zuletzt geändert von DagBO; 07.11.2005, 20:48.
    TT unterstützen ohne Extrakosten, mit Amazon.de / PN-Postfach mal wieder voll? / Genug der Werbung...

Gibt's bei uns eigentlich Motorola-Freaks?

Ich habe einen A835 Prototypen (working) mit 2 M-Ladegeräten und M-Ladeschale + Ersatzakku (nicht original).

Jemand Interesse?

handymaniac
    Too old to die young

Kommentar

Original geschrieben von handymaniac
      Gibt's bei uns eigentlich Motorola-Freaks?

Ich habe einen A835 Prototypen (working) mit 2 M-Ladegeräten und M-Ladeschale + Ersatzakku (nicht original).

Jemand Interesse?

handymaniac
      Ich bin zwar kein Moti-Freak, aber das Gerät hat mich schon immer interessiert, nach Besichtigung vor Ort würde ich mich evtl. überreden lassen.

Dann jetzt nochmal hier im richtigen Thread die Geräte, die ich mitbringe und anzubieten hätte:
      • 7650 - 45 EUR
      • Siemens S55 Sahara Gold - 40 EUR
      • T39m Icecap Blue mit 2. Oberschale - 50 EUR
      • Sharp TM100 - 80 EUR
      • Panasonic X70 - 65 EUR

Bis auf Das 7650 jeweils mit OVP und Zubehör, die beiden letzten auch mit Rechnung.
      Zuletzt geändert von Shani Ace; 07.11.2005, 22:21.
      Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Kommentar

Hey,

Würd' gern ein 6680 mit allem drum und dran loswerden. Displayfolie ist drauf.
        Zustand Note 1 - 1,5 - mit 512MB miniMMC und der Standard 64MB MMC.
        Datenkabel, Headset, elendig langer Garantiezeit usw. ...

299€ VHB!

Chris

Kommentar

Moin,

dann auch hier - bringt vielleicht mehr...

... wie jedes Jahr miste ich zum Jahrestreffen meine Sammlung aus:

folgende Handies stehen zum Verkauf, mehr Bilder / Lieferumfang auf Anfrage per PN, tt(at)toerknet.de oder ICQ (siehe Profil):

- Siemens SK65 (Blackberry), Zustand 2 -> VHB 120€ (incl. viel Zubehör)

- Siemens SX1 Music, Zustand 1-2 -> VHB

- SonyEricsson S700i, OVP, Zustand 2 -> VHB 150€

- Nokia 2600, OVP, Zustand 1 -> VHB 52€

- Mitsubishi M21i (E+ Lock), Zustand 1-2 -> VHB 20€

Bilder schonmal hier ...

Gruss,

Dirk
          Zuletzt geändert von Toerk; 09.11.2005, 00:11.

Kommentar

Hi Jung

Reserviere mir mal bitte das 6310i für die Fa.(erfrage ich morgen) - ich denke, dass ich Dich auf 100€ handeln kann...
            TT unterstützen ohne Extrakosten, mit Amazon.de / PN-Postfach mal wieder voll? / Genug der Werbung...

Kommentar

Ach, die Preise habe ich untypischerweise völlig vergessen.

Original geschrieben von Toerk
              - Nokia 6310i, OVP, Zustand 2 -> VHB 85€
              Original geschrieben von DagBO
              Reserviere mir mal bitte das 6310i für die Fa.(erfrage ich morgen) - ich denke, dass ich Dich auf 100€ handeln kann...
              Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Kommentar

DAS ist mein Dag!

@Dag: Ist reserviert! Die Differenz vertrinken wir am Samstag!

Kommentar

Ich schaue mir auch mal das 700i und das SK65 an - meinst Du, eins davon wäre was
                  für mich? Ich liebäugle ja mit dem QTEK 8310. Bis das bezahlbar ist brauche ich aber
                  wieder ein Handy mit Kalender, etc. Mein V3razr ist da nicht so der Bringer...

Kommentar

Hängt davon ab ob Du Blackberry nutzt!

S700i ist wirklich gut, SK65 würde ich nur mit BB empfehlen... aber unter uns (sind ja nur 80.000 andere hier) - für BB nimm lieber wieder ein P910i .

Ich bringe nur bei ernsthaftem Interesse mit - wg. Zoll! Also da musst Du schon konkreter werden.

Grüssli,

Dirk

Kommentar

BB ist für mich nutzlos - ich brauche die Funktionalität von einem Windows-Phone
                      oder von meinem P900 - demnach wäre es also das S700i?!? Allerdings zieht einem
                      das ja wohl die Hose aus, wenn man es in der Selben tragen sollte, oder?

Kommentar

Eigentlich nicht - ich finde es gar nicht so "gross" wie oft gesagt.

Es ist recht dick - klar - aber das Display und die Cam entschädigen für einiges! Radio finde ich auch gut.

Ist wirklich ein nettes Teil - muss jetzt dem D730 weichen...

Kommentar

Ich kann mich beim Interesse nur Dag anschließen, aber wenn Du so 'ne Angst vor'm Zoll hast...

Too old to die young

Kommentar

Für Euch ... soll ich also das S700i mitbringen? Mit OVP und allem?

*gnadelieberzoll* - vor allem zurück!

Cheerio

Kommentar

Ich hätte noch ein quasi neuwertiges Nokia 9300 anzubieten.
                              Das Gerät (kein Branding!) stammt aus Vodafone-Beständen mit Rechnung vom Juli 05, wurde jedoch nur einen halben Tag (wenige Telefonate) genutzt und liegt seitdem unberührt und in OVP hier. Sämtliches mitgelieferte Zubehör (USB-Kabel, Headset, Dockingstation, MMC, Ladegerät) ist noch verpackt und unberührt, wurde also nie benutzt.
                              Das Gerät selber ist leider nur 1-, da es links oben über dem äusseren Display einen minimalen Kratzer hat, den man allerdings nur sieht, wenn man das Handy im Licht dreht und danach sucht. Ansonsten quasi neuwertig.

Sollte jemand Interesse haben, bitte PN, dann bringe ich das Teil mit.
                              Über einen (reelen!) Preis werden wir uns dann vor Ort einig.

Carsten
                              "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
                              Terry Pratchett

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X