Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT-Jahrestreffen 2005 - Tausch-Börse/Flohmarkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bringe eine SIM-Karten-Stanz-Zange mit! Wer also seine SIM-Karte für eine Hypercard (bringe ich auch mit) vorbereiten will, kann das dann gerne auf seine Verantwortung tun.

Kommentar

Original geschrieben von Ray
      @Toerk

Bringst Du eigentlich das M21 mit?
      Nein, ist schon anderweitig verkauft...

Gruss aus Dag's Küche,

Dirk

Kommentar

Schade.

Falls einer noch ein "10-Euro-Handy" hat, nur fürs telefonieren, ohne Schnickschnak, kann er es ja morgen mal mitbringen
        Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
        Der RAY.

Kommentar

Schade.

Falls einer noch ein "10-Euro-Handy" hat, nur fürs telefonieren, ohne Schnickschnak, kann er es ja morgen mal mitbringen
          Warte doch mal auf die Versteigerung, da gibt es ja sicher das ein oder andere günstige Gerät.
          // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Kommentar

Schade.

Mach' ich!

Kommentar

Original geschrieben von Meilow
              Warte doch mal auf die Versteigerung, da gibt es ja sicher das ein oder andere günstige Gerät.
              Wenn das so wird wie in den letzten Jahren, habe ich eh den Erstzugriff auf die zu versteigernden Sachen

Original geschrieben von me too.
              Mach' ich!
              Daß Du Dein 6680 so günstig hergibts ehrt Dich allemal. Danke!
              Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
              Der RAY.

Kommentar

Wenn ich an letztjährige Versteigerungen denke, dann war da nie was günstig .

-Andi-
                Signatur:
                Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Kommentar

Original geschrieben von Andreas Böhm
                  Wenn ich an letztjährige Versteigerungen denke, dann war da nie was günstig .

-Andi-
                  Doch ich denke da z.B. an mein Bosch 509 in orange beim letzten JT.
                  // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Kommentar

Doch ich denke da z.B. an mein Bosch 509 in orange beim letzten JT.
                    Oder die etwa 5mal versteigerte 8210 FSE Glaub Toyboy hatte die zuletzt
                    Frage:
                    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
                    *"An, Aus, Kaputt."*

Kommentar

Original geschrieben von EddyCool
                      Oder die etwa 5mal versteigerte 8210 FSE Glaub Toyboy hatte die zuletzt
                      Ahhh falsch, von mir war das edele Stück
                      Gruss toyboy/Michael
                      toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Kommentar

Nein, die ist woanders gelandet.
                        Soll ich das gute Stück mitbringen?
                        Angehängte Dateien
                        "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
                        Terry Pratchett

Kommentar

bitte nicht ....*FLEH*

ich gebe freiwillig was neues für die versteigerung
                          Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Kommentar

Original geschrieben von Weizen
                            Ich hätte da noch ein 6600, optisch guter Zustand (keine Macken, da immer mit Displayfolie in einer Kursell-Tasche transportiert -- allerdings hat es ein paar Stellen, an denen das Plastik anders glänzt, wenn mans ins Licht hält) mit OVP und allem Originalzubehör. Auf Wunsch mit BL-6C statt BL-5C. Falls ich irgendwo noch Headset und Autoladekabel finde, nehm ich die auch mit. VHB 123,45 €.
                            Ich tät mich ja interessieren. Denke da wird, sofern das Interesse meinserseits sich verstärkt, schon irgendwo ein Geldautomat in der Nähe sein .

-Andi-

Edit: Grade gefunden: Ne Brando-Folie für ein P900 / P910i noch original verpackt. Werde ich mal mitbringen .
                            Signatur:
                            Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Kommentar

Original geschrieben von Andreas Böhm
                              Ich tät mich ja interessieren. Denke da wird, sofern das Interesse meinserseits sich verstärkt, schon irgendwo ein Geldautomat in der Nähe sein .
                              Ist eigentlich dein Interesse im Lauf des Abends zurückgegangen oder haben wir es beide einfach vergessen?
                              ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

MfG Hannes Griepentrog (siehe auch planetweizen.de und griepentrog.org)
                              » TT werbefrei? » Ränge? » Altersstruktur bei TT? » Smilies?

Kommentar

Original geschrieben von Weizen
                                Ist eigentlich dein Interesse im Lauf des Abends zurückgegangen oder haben wir es beide einfach vergessen?
                                Sorry, hab ich vollkommen verpeilt...

-Andi-
                                Signatur:

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X