Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse an Südtreffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interesse an Südtreffen

Hi Leute,

ich wollte mal vorschlagen ein Treffen im Süden zu organisieren und zwar nicht in München oder Stuttgart, sondern in der Mitte (z.B. Ulm). Da könnten sich die Handyfreaks der beiden Städte mal treffen. Das wär glaub ich ganz gemütlich, da es sicher vielen beim normalen Treffen zu weit wär von München nach Stuttgart, oder anderrum, zu fahren. Natürlich sind wären auch andere Handyfreunde gerne eingeladen, wo immer sie auch herkommen. In diesem Thread wollte ich einfach nur mal anfragen, ob die Idee überhaupt bei euch Anklang findet. Als Zeitpunkt würde ich mal grob Januar vorschlagen. Bitte postet doch was ihr von der Idee haltet,

schöne Grüße Lord EX
    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Wäre dabei!
    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Kommentar

Klar, warum nicht? Wäre wenn's terminlich passt sicher auch mit dabei.

Marcel

Kommentar

Super !

Hey Ulm finde ich mal Klasse!

Nachdem ichs nicht nach Augsburg und München geschafft habe, wäre das super!

Da kann ich dann hoffentlich auch mal (auch wenn ich Abends noch arbeiten muss/sollte....)

Bin zwar nur zugereist in Ulm (aus dem Allgäu!) könnte aber die Suche nach einer passenden Location übernehmen, wenn mal ein ungefähres Datum und Teilnehmerzahl feststeht...(wenn nur ein paar kommen, brauchen wir ja nicht reservieren...)

Also auf gehts...
        on a mission 42.195...

Kommentar

Re: Interesse an Südtreffen

Gute Idee

Nachdem ich es leider nicht nach Köln geschafft habe, wäre das echt eine Alternative !
          Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Kommentar

Find ich auch ne super Idee. Mir war Köln leider auch zu weit.

Louis
            Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
            Am besten mit einem kalten Augustiner...

Kommentar

Naja Ulm ist auf jeden Fall kürzer als Köln. Wenn der Termin passt währe ich da auch dabei.
              **** Commodore 64 Basic V2 ****
              64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
              READY.

Kommentar

Hmmmmmmmm. Nürnberg->Ulm wäre ein Katzensprung. Auch mit dem Zug wäre das gar nicht weit und so lange. Ich melde hiermit mal ein gewisses "Grundsatzinteresse" an
                Gruß
                vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Kommentar

Idee !

Kommentar

Was, meine zukünftige Heimatstadt? Aber klar doch
                    Signatur ist so 2002.

Kommentar

Bin auch dabei. Stuttgart wäre mir am liebsten. Wie wärs im Zeppelin. Dort ist es ganz billig.

Und schlafen kömma dann im 3 Farben Haus. Fragt mich net wieso das so heisst. Ich war noch nie dort. Aber man soll da schön träumen können.

Kommentar

Bin dabei, wenns in Ulm ist!

Mfg

Wolfgang

Kommentar

Hi,

80km ... das würd noch gehen!
                          Also ich wär evt. auch dabei ...

MfG

UHT

Kommentar

Original geschrieben von Frank
                            Stuttgart wäre mir am liebsten.
                            Ich glaub du verwechselst da was. Ich dachte eigentlich an ein Treffen in Ulm (quasi zwischen Stuttgart und München) damit man mal ein paar mehr Leute kennenlernt als wie die Leute aus dem Umkreis. 2. haben es sicher viele nicht zur Jahresfeier geschafft (grad aus dem Süden Deutschlands), und ich denke, daß es grad für diese Leute ne nette kleine Alternative wär. Terminmäßig habe ich so an Januar mal gedacht, aber in der Hinsicht bin ch ganz offen. Es geht ja in dem Thread nurmal darum wer überhaupt zu sowas Lust hätte.

Schöne Grüße, Lord EX
                            my phone: iPhone SE
                            "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Kommentar

Also ich wäre auch dabei, wenn Ihr einen Newbie zulaßt .

Bin zwar aus WÜrzburg , das ist auch ziemlich weit, aber das würde ich mir nicht nehmen lassen.

Grüße

Micky

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X