Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nokia TT Taschenuhrbesitzerclub

    ... Sachen, die die Welt nicht braucht...

    Also:

    NoKiA4LiFe & ich haben beschlossen, einen Nokia Taschenuhrbesitzerclub als Pendant zum S/// Taschenlampenbesitzerclub zu gründen....!

    Hiermit suchen wir nun offiziell Member!
    Also: Meldet Euch so schnell wie möglich bei einem von uns per PN (z.B. Rappelsack), da wir dann ab 10 Member unsere Arbeit aufnehmen werden *g*


    Bewerbung nur mit Lichtbild!
    PS: Bewerbungen auch per ICQ

    --------------------------------------------------------------------------------------
    *EDIT*

    Vielleicht als Signatur dann nur: Mitglied #X des Nokia TT Taschenuhrbesitzerclubs. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne noch Euren Titel in Klammern dahinter schreiben


    Liste:

    [list=1][*]NoKiA4LiFe: Mitglied #1 / Präsident[*]Rappelsack: Mitglied #2 / [no real title][*]FordP: Mitglied #3 / Physiker des Club[*]lazylars: Mitglied #4 / das Feature des Club[*]Realnokia: Mitglied #5 / [no title][*]Mr.Kittin: Mitglied #6 / 1. Kasper des TT Nokia Taschenuhrbesitzerclubs[*]equinox: Mitglied #7 / Faker des TT Nokia Taschenuhrbesitzerclubs[*]Chevygnon: Mitglied #8 / Playboy des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs (er wollte eigentl. #6 )[*]BigBlue007: Mitglied #9 / Blaulicht? [*]kl02: Mitglied #10 / Sprengstoffexperte des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs[*]wrywindfall: Mitglied #11 / Psychoonkel des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs[*]wer?: Mitglied (*räusper*) #12 / Erstes Girl im Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs[*]larsmose: Mitglied #13 / Glückszahl des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs[*]Samsung Forever: Mitglied #14 / Der Allrounder des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs[*]World Of Cover: Mitglied #15 / [no title][*]JOGi9990: Mitglied #16 / Feuerwehr mann des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub[*]DeXTRa: Mitglied #17 / Dummschwätzer des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub[*]Alfa.Tiger: Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub[*]FF2000: Mitglied #19 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub[*]limp: Mitglied #20 / Philosophie-Künstler des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclubs[*]cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub[*]EddyCool: Mitglied #22 / Prinz Karneval des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub[/list=1]
    Zuletzt geändert von Rappelsack; 06.11.2003, 10:09.
    iOS only
    0172 Nummer since 1994

  • #2
    bewerben mit Lichtbild?

    oh gott ich würde viele leute damit auf dem gewissen haben mein bild zu veröffentlichen.

    aber ich wäre gerne dabei!

    gruß

    chris

    Kommentar


    • #3
      Lichtbild nur bei weiblichen Anwärtern nötig.

      Gruß Dominik
      Zuletzt geändert von NoKiA4LiFe; 03.12.2002, 23:52.
      :: Nokia Fälschungen - Infos & Facts Thread ::

      Kommentar


      • #4
        NTTTUBC oder: Wem die Stunde schlägt....das war finnisch

        Muss das Lichtbild von mir sein, oder darf es auch was hübsches zeigen?
        [edit]Ok..hat sich grad erledigt.

        Die Uhr krieg ich zwar erst noch aber falls es sowas wie offizielle Antragsformulare geben sollte, dann macht die mal öffentlich

        Darf man sich dann auch solch putzige Rangabzeichen...wollt sagen solche einzigartigen Bezeichnungen für die eigene Position (wehe einer kommt auf sowas wie: Rechts-Außen des...) innerhalb des Clubs, selbst verleihen?

        So ein paar herrlich sinnlose Titel würden sich aber in meinem Lebenslauf sehr gut machen

        So long...
        The N8-08 concept | My Concept Phones

        Kommentar


        • #5
          Die Taschenuhr sollte am Do. hier ankommen. Ich bewerbe mich dann also auch schon mal derweil.

          Ein Bild mit Licht drauf habe ich beigefügt; es zeigt die Beleuchtung über meinem Esstisch.

          Kommentar


          • #6
            Die Lampe erinnert mich irgendwie an die deutsche Post. In den Filialen kam irgendein Inneneinrichter auf die Idee, diese Dinger über die Schalter zu hängen (zumindest in NRW). Sind sie an, ist der Schalter besetzt, sonst nicht (bis ich da erstmal hinterkam, früher reichte dafür ein "Schalter geschlossen"-Schild...). Auf jeden Fall kann ich seitdem diese tollen Lampen trotz des Super-Designs nicht mehr leiden, weil ich immer an die schreckliche Post denken muss.
            "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

            Kommentar


            • #7
              Hallo Rappelsack & NoKiA4LiFe,

              das ist echt eine klasse Idee.

              Ich wollte mich nur melden, damit ihr eure Arbeit aufnehmen könnt. Die Bewerbung mit Lichtbild kann ich leider erst schreiben, wenn ich meine Taschenuhr bekommen habe. Wenn alles glatt geht, dann habe ich sie Ende der Woche.

              Gruß
              Ralf

              P.S.: Soll nur die Taschenuhr auf das Lichtbild oder kann man da etwas kreativ sein?
              Mitglied #5 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club
              Mitglied Nr. 8 des S///-Rennfahrer-Club

              Kommentar


              • #8
                Von Lampen und Uhren oder: Es werde Licht!

                Original geschrieben von BigBlue007
                Ein Bild mit Licht drauf habe ich beigefügt; es zeigt die Beleuchtung über meinem Esstisch.
                Das 'Leuchtufo Titania'
                Ich wusste ich kenn das gute Stück, nu hab ich den Katalog für Büroaccessoires hier vor mir und würd am liebsten gleich von jeder Seite etwas bestellen, diese ganze Designerware ist zwar sauteuer aber sowas von schick
                So ähnliche Lampen hingen hier übrigens mal in nem Kino.

                Was meine Bewerbung angeht, hier dann mal das geforderte Lichtbild


                So long...
                The N8-08 concept | My Concept Phones

                Kommentar


                • #9
                  Also ich bin auch dabei. Meine sollte morgen bei mir sein.
                  Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo !

                    Orig. Nokia Taschenuhren können bei mir immer noch bestellt werden.

                    Preis: 25 Euro + Versand

                    Ciao,

                    Alex.

                    Kommentar


                    • #11
                      Titania

                      Ist zwar völlig ot, aber da die Lampe solchen Wellen schlug:

                      Stimmt, sie hängt in jeder besseren Postfiliale über jedem Schalter. Außerdem auch in Europcar-Filialen. In letzteren ist sie allerdings komplett grün. Die Lampe wird mit mehreren Farbfiltern geliefert, so daß man die linke und rechte Seite getrennt jederzeit mit Farbe nach Geschmack bestücken kann.

                      Ich habe sie vor ca. 1 Jahr bei der Firma via ebay ersteigert, von der auch das verlinkte Bild stammt. DM 350,- - war ein echtes Schnäppchen.

                      So, nun aber wieder BTT...

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich wär auch dabei! Muss grad noch schnell in den Copy-Shop ein paar Lichtbilder machen

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie sieht die Uhr denn aus?

                          Kommentar


                          • #14
                            War auch gerade etwas verwundert, habe dann aber hier die entsprechenden Threads gefunden (mit Bild):

                            http://www.telefon-treff.de/showthre...313#post225313

                            http://www.telefon-treff.de/showthre...090#post228090

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Pfeff
                              Wie sieht die Uhr denn aus?
                              So sieht die Uhr aus:




                              Quelle bzw. Bilder eBay.

                              [EDIT] Ich hätte mir wohl ein bißchen weniger Zeit mit dem Suchen der Bilder lassen sollen.
                              Zuletzt geändert von Realnokia; 04.12.2002, 12:39.
                              Mitglied #5 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club
                              Mitglied Nr. 8 des S///-Rennfahrer-Club

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X