Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT-"Camp" 2007: 10.-12.08., Freizeitzentrum Rodenroth - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TT-"Camp" 2007: 10.-12.08., Freizeitzentrum Rodenroth - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

So, wir sind da

O2 und voodoofone laufen mit GPRS.

Einfach am Haupthaus vorne (bzw rechts neber meinem Auto (D 2772) dran) vorbei auf's Gelände laufen, das 3. Haus (da wo all die unchristlichen Verrückten sind ). Platz sollte genügend da sein. Jetzt fehlt nur noch der Grill und die Kohle

Eine Gruppe auf dem Gelände sind schon mal jungsche Mädels auf Pferdefreizeit

Bis denne!

Edit:
    Zur Übersichtlichkeit! Hier gesammelt die Bilder-Gallerien der TT-Camper zum leichteren Finden:
    * Fotos von Weizen
    * Fotos von bungee1
    * Foddos von DUSA
    Zuletzt geändert von DUSA; 13.08.2007, 09:26.
    "Überlegen Sie mal einen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach." - Lothar Dombrowski

Original geschrieben von DUSA
    So, wir sind da
    ...
    Deswegen habe ich dein Posting gelöst und es hier als Thread ins Community gestellt.

Allen viel Spaß und ein schönes Wochenende

cu
    Thomas
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
     iPhone X Silber 256GB
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
     HomePod & ATVs

Kommentar

Kann man zum ausladen auf das Gelände fahren oder sollte ich mir meien Sackkarre mitbringen?

Kommentar

Wo bleibt das erste Live-Foto?

EDIT: Habt Ihr vor Ort ne Hotline, falls man Euch nicht findet im Dunkeln, falls es doch später wird.
        Zuletzt geändert von handy-sascha.de; 10.08.2007, 16:50.

Kommentar

Foto haben wir zwar schon paar gemacht, aber noch läuft kein Notebook zum komfortablen Hochladen

* Sackkarre haben wir eine da - man kann nicht auf's Gelände fahren!

* Not-Hotline: 0177-xxxxxxx

@ Cheffe: bringst Du morgen meinem Namensvetter die TT-Shirt-Nachbestellungs-Liste mit?!

Grüße vom E90
          Zuletzt geändert von DUSA; 13.08.2007, 09:26.
          "Überlegen Sie mal einen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach." - Lothar Dombrowski

Kommentar

Ist das Wetter in 92km Entfernung genauso wechselhaft wie hier?
            Dann ist es ja wirklich besser, daß man in Behausungen "campiert", die nicht so schnell wegschwimmen.

Unsere ETA morgen ist 11:00 CEST. E steht für estimated und kann bei Carlotta ein äußerst dehnbarer Begriff sein.
            “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Kommentar

Wetter ist beständiger Sonnenschein Ok, inzwischen verschwindet die Sonne hinter'm Wald / Hügel und es wird ein merklich kühler... So kann's die nächsten 2 Tage bleiben

4 Betten im 5er-Zimmer wären noch frei

Denn werden wir mal den Grill für die 2. Runde befeuern

Kommentar

Original geschrieben von DUSA 4 Betten im 5er-Zimmer wären noch frei
                Freihalten! Bett wäre Hammer!

Fahre gleich kurz ins Büro, paar mails, dann los. Ca. 305km und paar Staus. Aber spätestens 21.15 Uhr los. Bis nachher. Habe 1 GDP 02, 2 Klicktel 410, 2 Nokia LK, 1 SE LK mit. Denke das reicht für die, die mich angemailt haben!

Zu Essen und Trinken habe ich nix. Habt Ihr ja!

Kommentar

War eben in Hochheim, da hat es geschifft wie aus Kübeln! Natürlich genau in dem Moment angefangen, in dem ich aus dem ReWe komme, mit dem ganzen Einkauf für morgen und den Rest des Wochenendes.
                  Wollen wir hoffen, daß es morgen besser ist bei Euch!
                  “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Kommentar

Guten Abend allerseits!

Das erste Foto - nachdem auch der Banner standesgemäß hängt:

Die jungsche Gruppe im Haus zur rechten beäugte uns schon reichlich mißtrauisch und die eine Pferdebetreuerin fragte erstmal was den "O2" wäre

Ach ja: W-LAN gibts bis zur Terrasse nicht, brauchen wir aber auch nicht - wozu gibt's GPRS?

@ Sascha: hm, ob wir alte Säcke nach Mitternacht noch wach sind - wehe Du machst Krach!!!

C U

Kommentar

Dir scheint aber langweilig zu sein, DUSA.

Kommentar

Das USB Huawei 220 ist im Eimer.

Fahre kurz noch nach Hameln und von dort direkt los. Bis nachher. Hoffe vor Mitternacht!

Kommentar

Könnt ihr nicht erstmal die Sitzbänke zu Ende aufbauen? Ohne die Frauen wird alles immer nur halb angefangen und auf dem Gehweg liegengelassen... Hauptsache, Getränke sind auf'm Tisch.

Och Mensch, bei dem Bild bekommt man echt Lust. Aber 750km sind dann doch ein bisschen viel...

PS: Der Banner ist echt

Viel Spaß!
                          Zuletzt geändert von knocker; 10.08.2007, 21:28.
                          39x Vertrauensliste neu
                          14x Vertrauensliste alt

Kommentar

Es werden noch nicht genug Leute da sein, um sich auf die Bänke zu setzen.

Die Hausnachbarn wissen nicht, was o2 ist?
                            Fragt sie doch mal, was Pferde sind!

Kommentar

Ich hatte im anderen Thread schon gefragt, aber ich wiederhole mich nochmal:

Hat jemand eine Videokamera dabei? Andernfalls würde ich morgen früh versuchen noch eine zu organisieren.

Gruß Mario
                              Das muss am Wetter liegen...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X