Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Südtreffen in Ulm - die Nachlese-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    die siemens S55 cam?

    Kommentar


    • #62
      Der Tisch?
      Signatur ist so 2002.

      Kommentar


      • #63
        @Lynxx: Gewonnen, du hast 100 Punkte! Die kannst du bei chico gegen sein 7650 tauschen.

        @chico: Auch richtig, aber leider zu spät. Jetzt gib Lynxx dein 7650....

        *undjetztnixwieweg*
        my phone: iPhone SE
        "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

        Kommentar


        • #64
          Original geschrieben von strassl
          [...] Das P800 hatte jeder in der Handy, [...]
          Handkult?

          (Anmerkung: Da die Suche bei HK nach "Handkult" nur ein paar Rechtschreibfehler ausspuckt, nehme ich an, dass der Beitrag, auf den ich hier eigentlich verweisen wollte, im doritgen Community-Forum begraben liegt oder aber ich einfach zu blöd zum Suchen bin Vielleicht verwechsle ich grad auch zwei Themen miteinander dies dort gab... aber eigentlich glaub ich schon, dass das eins war... oder so )
          ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

          MfG Hannes Griepentrog (siehe auch planetweizen.de und griepentrog.org)
          » TT werbefrei? » Ränge? » Altersstruktur bei TT? » Smilies?

          Kommentar


          • #65
            Tolle Foto's habt ihr da gemacht!

            Muss euch echt ein Kompliment aussprechen!
            Zuletzt geändert von Bayernpeter; 22.01.2003, 19:19.

            Kommentar


            • #66
              Bilder von ShaoLin powered by telefon-treff.cz.tc
              Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

              Kommentar


              • #67
                Meine Bilder sind jetzt auch online! Wer noch Ergänzungen oder Korrekturen zu den Bildunterschriften hat, bitte PN!

                Übrigens: Ich geb die beiden Fotos mit Schwester Heidrun meinen Schwestern oder meiner Freundin mit, @Upprcalypse: Kannst ja ein Bild ausdrucken, damit sie am Montag auch von allen Seiten gleichzeitig eingedeckt wird Ach ja und lass Grüße ausrichten
                Zuletzt geändert von Weizen; 26.01.2003, 15:07.
                ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

                MfG Hannes Griepentrog (siehe auch planetweizen.de und griepentrog.org)
                » TT werbefrei? » Ränge? » Altersstruktur bei TT? » Smilies?

                Kommentar


                • #68
                  Re: Re: Oimal ond nie wieder!

                  Original geschrieben von Carsten

                  Der hat noch verblitzte Augen vom letzten Treffen.
                  wird sich wohl nie aendern, was carsten? wuerd ja auch gern mal wieder ein "baar woiza" mit euch zischen. leider ist mir die reise dann momentan doch zu weit.

                  @helladmin
                  wie sieht es mit mitte juli und fest in nuertingen aus? es steht noch immer das fussballspiel im raum.
                  bin naemlich fuer ein paar wochen zuhause

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich hol einfach aus Nostalgie den alten Thread wieder hoch. Hab grad alle fünf Seiten durchgelesen und - man waren das noch Zeiten!



                    Schade dass solche Treffen heutzutage Mangelware sind, aber vielleicht ist es auch ganz gut und man erinnert sich an vergangene geniale Treffen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Original geschrieben von Bayernpeter
                      Ich hol einfach aus Nostalgie den alten Thread wieder hoch. Hab grad alle fünf Seiten durchgelesen und - man waren das noch Zeiten!



                      Schade dass solche Treffen heutzutage Mangelware sind, aber vielleicht ist es auch ganz gut und man erinnert sich an vergangene geniale Treffen.
                      Da muss ich Dir Recht geben, das waren noch wirklich super Zeiten und Treffen. Das Treffen in Ulm war genial damals. Auch die Münchner Treffen zu der Zeit.

                      Ich wäre dafür das es wieder Bergauf geht mit den Treffen. TT ist Deutschlands bestes und beliebtestes Mobilfunk Forum, da wundert es mich schon warum so wenig zu den Treffen erscheinen. Freaks gibt es mehr als genügend.
                      Ich vermisse die Zeiten wo es noch ein Hype war, das sehr viele ein coolen Text als Bluetooth Kennung hatten. Mein Handy ist immer Bluetooth sichtbar und hat ein coolen Text.

                      Kommentar


                      • #71
                        Auch mal hoch:

                        Gibt es demnächst wieder ein Treffen bzw. ist eines in Planung?

                        :-)
                        Suche: aktuell nichts

                        30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

                        Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

                        Kommentar


                        • #72
                          Habe mir den Beitrag von vorne bis hinten reingezogen, schade dass die Bilder alle weg sind...aber sie sind im Gedächtnis fest verankert - egal wie viel man sich rein brennt. War ne geile zeit

                          Kommentar

                          Skyscraper

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X