Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

Wir treffen uns wie gewohnt jeden 3. Freitag im Monat an wechselnden Locations in Berlin. Natürlich gilt auch für dieses Forum:
    Wer kommen will und gute Laune und Spaß an Handy und Technik mitbringt ist mehr als willkommen!!!!

Genaue Örtlichkeiten werden kurzfristig bekannt gegeben!

Bis dann, Seb99
    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

HI!
    Da ich zur Zeit aus privaten/studientechnischen/finanziellen Gründen relativ wenig online bin, wäre ich über eine kurze SMS oder eMail kurz vor einem Treffen froh (Es sei denn, ich habe im Thread mitgeschrieben!)! ;-)

Kommentar

Hi Ihrs,

wann will ich mal mein erstes Posting hier im Berlin Treff machen, ich bin natürlich auch gerne hier, die Geschwindigkeit ist ja geil, sowas bin ich von einem Forum gar nicht mehr gewöhnt

Greets Gordon
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig

Kommentar

Tach Ihr,

so, dann werd' ich meinen Postingzähler auch mal über die "0"-Marke wuchten, mit der Frage, ob beim nächsten Mal auch Newbies willkommen wein werden!?

CU
        Mr.S

P.S. Kleiner Tipp: Hab' doch tatsächlich Nick und Unterschrift vertauscht!
        Zuletzt geändert von Steffen; 30.05.2002, 22:22.
        Mr.S ist jetzt Steffen. Der Berliner HK-Stammtisch ist jetzt Berliner TT-Stammtisch.

Kommentar

Um Gottes willen, neee, jetzt alle auch hier! Ich halts nicht aus

Ernst beiseite, wir sollten unserm HK/TT-Stammtisch (TT klingt pervers!) einen eingenständigen Namen geben!

Wie wärs mit Mobilfunkfreunde-Stammtisch oder MoKoStaTiBe!

Ich war/bin der karl.e, da wärt ihr wohl nie drauf gekommen, gell !!!!!

Karl
          »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
          -------------------------------

Kommentar

Original geschrieben von handykarl
            Ich war/bin der karl.e, da wärt ihr wohl nie drauf gekommen, gell !!!!!

Karl
            Karl...

Wer ist eigentlich Karl?

CU
            Mr.S
            Mr.S ist jetzt Steffen. Der Berliner HK-Stammtisch ist jetzt Berliner TT-Stammtisch.

Kommentar

Hallo allerseits,

ich will bitte auch informiert werden wann und wo das nächste Treffen in Berlin stattfindet. Sollten noch Räume gesucht werden, dann sagt bzw. schreibt bitte bescheid *gg*

Na dann bis zum nächsten Mal
              Gruß
              waskostas

Kommentar

Hi

@Waskostas

es ist immer der 3 Freitag im Monat und bisher hammer uns in Kneipen nen Stuhl und ein paar Tische (oder umgekehrt) reserivert und uns nett unterhalten bzw. manchmal auch untern Tisch gesoffen

Nee, war Spass!

Kannst dich für mehr infos aber gerne an einen der Berliner wenden z.B. via karl.e@echlecom.de

Schönes Surfen

Karl
                »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

Kommentar

Ich habe all Termine für dieses Jahr schon in den TT-Kalender schreiben lassen.
                  Also einfach nachschauen. Örtlichkeiten gibts vor allem jetzt im Sommer kurzfristig, da ich ja immernoch hoffe irgendwann mal im Biergarten zu landen
                  "... infinity’s a great place to start"
                  No Line on the Horizon - U2

Kommentar

Biergarten, Trinker!!

Der im Prenzelberg (Prader) ist ja recht beliebt! Das Bier hat damals (vor 2 Jahren) auch geschmeckt (hicks)

karl

Kommentar

Tach Bärlina!!!! ;-)
                      S25-Freak hier.... ja auch ich hab mich zu nem neuen nick hinreißen lassen.
                      Also ich denke mal einfach das es mit den doch bisher ganz lustigen (telefon-)treffen so weiter geht! Biergarten hört sich ja ganz witzig an! Also wieder im Prater?! Müßte ja nur das wetter mitspielen....
                      PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Kommentar

Hi,
                        ich bin natürlich auch wieder dabei.
                        Hatte mich gleich am ersten Tag unter meinem Nick angemeldet, habe mir dann aber nachträglich noch überlegt, ob ich meinen Nick nicht auf Grossschreibung am Anfang umstelle, damit niemand denkt, ich hiesse Ianturlu. Obwohl der auch nicht so übel klingt, irgendwie irisch angehaucht.
                        Jedenfalls habe ich am 27.5. kurz vor Mitternacht noch versucht, mir auch den Nick Lanturlu zu sichern, mit dem Ergebnis, daß angezeigt wurde, dieser User existiert bereits. Mein Nick ist also weiterhin lanturlu, aber das Anmeldedatum wurde in den 28.5. geändert und eine neue Nummer vergeben.
                        Aber User-ID 290 ist ja auch noch voll o.k., für die Nummern interessieren sich im übrigen eigentlich nur die Postingschinder in diesem Thread.

Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit wir uns das nächste Mal tatsächlich im Prater treffen können.

@Der_Mond: Was habe ich da in deinem Profil gelesen:
                        Only Siemens!

Ist deinem T39m etwas zugestossen? Der Kein-Netz-Bug, war doch eigentlich behoben worden, oder habe ich gerade einen ?
                        CU,
                        Lanturlu
                        Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
                        --------------------------------------------------
                        Mein MMS-Server ist offline.

Kommentar

nix andi2511...

... ich bin jetzt Andreas Grimm...

Nur, damit ihr nicht durcheinander kommt
                          "andi2511" war einmal...

Kommentar

So, da ich jetzt posten kann, ohne mich dannach gleich wieder ein zu loggen, nutze ich da gleich voll aus

Liebe Leute, Community hin oder her, zur Zeit hab ich auch am WE so viel termine, dass ich wie Ihr selbst schon mitbekommen habt, kaum noch zu einem Treffen komme, ich wollte nur Sorry sagen, aber ich hoffe es kommen bessere Zeiten.

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig

Kommentar

Bilder

Hi,

so, jetzt sind wohl wirklich alle hier!

Na dann wirds ja richt rund gehen. Im anderen Community-Forum ist es wie ausgestorben!!!!!

Also, hier erst mal noch die versprochenen Bilder. Hätte sie ja schon lange reingestellt, aber nachdem der Computer total gechrashed war, musste ich wieder von vorna anfangen, alles intstallieren (lassen) und die Bilder im Datenmüll finden und und und, und dann noch die eignen Homepage bearteiten, aber jetzt bleibt alles besser

Hier nun die Bilderchen: Kuckst Du ma!!!???

karl

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X