Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München noch aktiv? TTT?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• München noch aktiv? TTT?

Huhu

Nach ewigen Zeiten musste ich mal wieder in den TT reinschauen. Suche ich nach "München" finde ich herzlich wenig aktuelle Aktivitäten. Gibt es da noch eine aktive Community? Oder alle weg zu FB, IG, ...? Ist der TT überhaupt noch eine aktive Plattform?
    Gruß aus der Sonne

Soncek
    Gruß
    ~Sonček~

Ich muss mir echt selber antworten? Wo ist die einst so aktive Münchner Community hin?
    Das Funkstadl beim BR wäre doch mal wieder nen Besuch wert? Jemand dabei?
    Gruß
    ~Sonček~

Kommentar

Ich komme nicht aus München.... aber (leider) schaut ins Community kaum noch jemand rein. Allerhöchstens wegen der Vertrauensliste...

Kommentar

Ich wohne aktuell in München und wäre dabei.

Kommentar

keine aktivität seit jahren.
          Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Kommentar

Ich wäre auch dabei.

Kommentar

Gerne, ja - aber mit einigen Wochen vorlauf (wenn ich am Termin nicht frei hab und meinen Diensteinteiler nerven muss).
              Unterwegs auf Schienen mit:
              Zwei Samsung Galaxy A50: Vodafone Red M + Telekom MagentaMobil Prepaid S // o2 myPrepaid S /// Huawei M5 Lite: Freenet FUNK /// div. Testsims in einem riesen Haufen Handys.

Kommentar

hat ja super geklappt ;-)
                Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Kommentar

Wirklich ein super Treffen, auch wenn es sporadisch und privat war. P

Kommentar

Ja die Zeiten und Prios ändern sich. Wenn ich da an das Treffen in Ulm nur denke wo die ganze Mingarar Belegschaft da war. Harald mit seinem P800

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                    Lädt...
                    X