Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Weihnachten

    Auf die Gefahr hin das es gelöscht wird, aber weil auch hier die meisten User aktiv sind:

    Frohe Weihnachten euch Banausen hier im TT. Es war ein spannendes 2017, es wird hoffentlich 2018 noch spannender. Seid lieb zueinander und spart euch ab und zu vielleicht die ein oder andere Antwort wenn die Gemüter mal wieder hochkochen. Ist es doch nicht wert, wenn wir uns hier streiten. Gibt genug Stress da draußen in der Welt.

    In diesem Sinne als User Marcel. Ich gehe ins achte Jahr im TT, es bleibt hoffentlich spannend

    Und nun lasst euch gerne auch aus
    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

  • #2
    Dito!

    Frohe Weihnachten.::-)
    Suche: aktuell nichts

    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    Kommentar


    • #3
      Auch ich wünsche allen ein Schönes Weihnachten und
      einen guten Rutsch ins 2017

      Hoffentlich nicht wieder so eine Pleite wie mit
      O2 und Base Go , die ich noch nicht ganz verdaut habe.

      Gruß Oberlausitzer
      Zuletzt geändert von oberlausitzer; 23.12.2017, 18:52.
      Gruß Oberlausitzer

      Kommentar


      • #4
        Danke Marcel & Co.

        Wünsche ebenso allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2018.

        Schon ziemlich krass, wie man sich gefüllt hat, als man die ersten Male das Jahr 2000 auf dem Datum angeben hat und mittlerweile sind wir schon im 17 Jahr danach.
        Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

        Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
        Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: NettoKOM Smart S (Allnet-Flat und 3 Gigabyte LTE) für 7,99€/28d.

        Kommentar


        • #5
          Fröhliche und Besinnliche Weihnachten im Kreis eurer Lieben.
          Grüße Lady X

          Netz: Telekom | Tarif: XL & 1MS + FN | MaMo S for Friends
          Smartphone: Mäxchen | MagentaZuhause L

          Kommentar


          • #6
            Auch von meiner Seite frohe und besinnliche Weihnachtszeit ...

            Kommentar


            • #7
              Frohe Weihnachten

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von oberlausitzer
                Auch ich wünsche allen ein Schönes Weihnachten und
                einen guten Rutsch ins 2017

                Hoffentlich nicht wieder so eine Pleite wie mit
                O2 und Base Go , die ich noch nicht ganz verdaut habe.

                Gruß Oberlausitzer
                Ich meinte natürlich 2018
                Gruß Oberlausitzer

                Kommentar


                • #9
                  Danke Marcel, muss leider zu meiner Schande gestehen dass ich nur noch ab und an on bei TT bin

                  Kommentar

                  Skyscraper

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X