Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT Treffen in Ulm am Samstag, 20.09.2003, 17 Uhr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TT Treffen in Ulm am Samstag, 20.09.2003, 17 Uhr

    Hi,

    wann findet eigentlich mal wieder ein TT Treffen in Ulm statt?

    Da das letzte (18.01.) schon einige Zeit zurückliegt und es das beste TT Treffen war, was ich je besucht hatte, könnte man nicht mal wieder dort eins machen?

    EDIT:

    Location: Ulm, "Cafe Moritz" Platzgasse 20.
    (Vom Bahnhof aus in knapp 15 Minuten zu Fuss)

    Stadtplan Ulm: http://oziris.de/files/UlmStadtplan.jpg
    Planquadrat F6

    Termin: Samstag 20.9. ab 17 Uhr

    Teilnehmer:


    chico
    ShaoLin
    Sebastian
    alien4
    fanaticsulm
    HMan
    SiemensFreak
    Bayernpeter
    .: byteStar :.
    NoTeen
    deepbass
    SiemensFreak
    ersin2002
    Weizen
    Hans-Walter

    Snake ?
    rasputin ?


    Bei Ein/Austragungen bitte ne PN an mich.

    cu Dirk
    Zuletzt geändert von strassl; 20.09.2003, 09:20.
    Ich vermisse die Zeiten wo es noch ein Hype war, das sehr viele ein coolen Text als Bluetooth Kennung hatten. Mein Handy ist immer Bluetooth sichtbar und hat ein coolen Text.

  • #2
    Das letzte Ulmer Treffen ging mir auch nie aus dem Kopf,
    allerdings erweckt es bei mir etwas andere Gefühle... (Insider)

    Wie dem auch sei, da ich in 6 Wochen eh nach Ulm umziehe,
    bin ich natürlich dabei. Am liebsten wäre mir ein Termin im September.
    Signatur ist so 2002.

    Kommentar


    • #3
      Sagt mir einen Termin und ich bin dabei.
      Solange es sich um einen nach dem 14. August handelt ...

      Kommentar


      • #4
        Ich bin (aller Voraussicht nach) ebenfalls gerne dabei!

        September passt hervorragend!
        Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          wollte genau so einen Thread auch langsam mal aufmachen, September fänd ich auch ideal.

          Marcel

          Kommentar


          • #6
            Ob ich da wohl auch dabei sein kann,oder ist das geschlossene Gesellschaft? Wann und wo habt Ihr da was geplant?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von fanaticsulm
              Ob ich da wohl auch dabei sein kann,oder ist das geschlossene Gesellschaft? Wann und wo habt Ihr da was geplant?
              Es kann jeder dabei sein der will, kann. Bis jetzt ist noch nichts kongretes geplant, nur ne Anfrage um ein Treffen zu planen.
              Ich vermisse die Zeiten wo es noch ein Hype war, das sehr viele ein coolen Text als Bluetooth Kennung hatten. Mein Handy ist immer Bluetooth sichtbar und hat ein coolen Text.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von fanaticsulm
                Ob ich da wohl auch dabei sein kann,oder ist das geschlossene Gesellschaft?
                Was heisst hier kann, du musst kommen wenn du Zeit hast!
                Hättest du als Ulmer einen guten Location Tip? Letztes Mal waren wir im Barfüßer,
                eine andere Location (mit viel Platz und großen Tischen) wäre ganz nett.
                Signatur ist so 2002.

                Kommentar


                • #9
                  Hättest du als Ulmer einen guten Location Tip? Letztes Mal waren wir im Barfüßer,
                  eine andere Location (mit viel Platz und großen Tischen) wäre ganz nett. [/QUOTE]

                  Kann mich mal umschauen und ggfs. reservieren.Ich würde auf jeden Fall deutsche(schwäbische) Küche bevorzugen(so richtig mit vollen Tellern zu bezahlbaren Preisen )-Richte mich aber selbstverständlich nach der Mehrheit.
                  Müsste dann halt Termin und Anzahl der Leute wissen,dann lässt sich schon was finden.Würde Sonntag vorschlagen.Bin aber relativ flexibel wenn ich es bei Zeit weiß.Samstag Mittag wäre bei mir nicht so günstig(siehe Name )

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin natürlich (wenns zeitlich hinhaut) auch wieder dabei...werde mal Bayernpeter auf den Thread stossen...

                    Stimmt Barfüsser war nicht ganz so optimal...obwohl die jetzt umgebaut haben und unten noch mehr Platz ist...

                    Denke mal in der Innenstadt werden wir immer etwas Probleme bekommen, wenn wieder so viele kommen wie letztes mal...Und weiter ausserhalb is halt schlecht für die die mit dem Zug kommen...

                    Zeitlich wäre wohl Sa. irgendwann ab Nachmittag schon besser wie der Sonntag, oder?
                    on a mission 42.195...
                    _____________________________________________________________
                    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von HMan
                      Zeitlich wäre wohl Sa. irgendwann ab Nachmittag schon besser wie der Sonntag, oder?
                      Samstag fände ich auch am besten.
                      Ich vermisse die Zeiten wo es noch ein Hype war, das sehr viele ein coolen Text als Bluetooth Kennung hatten. Mein Handy ist immer Bluetooth sichtbar und hat ein coolen Text.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann würde ich vorschlagen wir versuchen uns erstmal auf ein Datum festzulegen und kümmern uns dann um die Location...
                        on a mission 42.195...
                        _____________________________________________________________
                        Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

                        Kommentar


                        • #13
                          Mir ist der Termin eigentlich egal, hab im ganzen September Zeit.
                          Aber damit wir hier zu einem Termin kommen, habe ich recherchiert.

                          @fanaticsulm: Der SSV spielt am SA 20.9. auswärts gegen Freiberg,
                          eine Woche später am SA 27.9. daheim gegen Sandhausen.
                          Eventuell könntest du ja anschließend aufs Treffen kommen.

                          Alternativ würde ich die Sonntage 21.9. bzw 28.9. vorschlagen.
                          Signatur ist so 2002.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von chico
                            Mir ist der Termin eigentlich egal, hab im ganzen September Zeit.
                            Aber damit wir hier zu einem Termin kommen, habe ich recherchiert.

                            @fanaticsulm: Der SSV spielt am SA 20.9. auswärts gegen Freiberg,
                            eine Woche später am SA 27.9. daheim gegen Sandhausen.
                            Eventuell könntest du ja anschließend aufs Treffen kommen.

                            Alternativ würde ich die Sonntage 21.9. bzw 28.9. vorschlagen.
                            Ah-Ein Kenner der Szene Dann dürfte dir nicht entgangen sein dass der 30.08 ganz frei ist
                            Mir ist es eigentlich ganz egal wann-habe Samstags ab 19 Uhr ca. meistens Zeit.
                            Sollten halt langsam mal definitiv nach einem Termin Ausschau halten und wissen wer alles kommt,damit man was reservieren kann.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von fanaticsulm
                              Ah-Ein Kenner der Szene
                              Nein, Googler.
                              Original geschrieben von fanaticsulm
                              Dann dürfte dir nicht entgangen sein dass der 30.08 ganz frei ist
                              Wir reden aber vom September, August ist gaaanz schlecht.
                              Original geschrieben von fanaticsulm
                              Mir ist es eigentlich ganz egal wann-habe Samstags ab 19 Uhr ca. meistens Zeit.
                              Dann schlage Samstag 20.9. ab 17 Uhr vor, kannst ja nachzügeln.

                              Was meint ihr?
                              Signatur ist so 2002.

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X