Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Helge
    @Chris & Andi: Bleibt mal cremig, nur weil mal jemand postet, der nicht auf'm Camp war.
    Es geht nicht darum das er postet sondern wie er postet .

    Also immer locker durch die Hose atmen!

    -Andi-
    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

    Kommentar


    • Ich hab jetzt 125 Bilder hochgeladen

      Falls irgendjemand ein Bild von sich ernsthaft nicht online haben will -> einfach ne PN schreiben Insbesondere wenn derjenige die Möglichkeit hätte, mich hier zu sperren, nehm ichs auch sofort wieder raus
      ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

      MfG Hannes Griepentrog (siehe auch planetweizen.de und griepentrog.org)
      » TT werbefrei? » Ränge? » Altersstruktur bei TT? » Smilies?

      Kommentar


      • Achtung, ab jetzt wirds Multimedia:

        Videos (ca. 2,6 - 3,7 MB; lassen sich mit Quicktime öffnen):
        Richtig polyphone Klingeltöne *g* (320x240, 12 Sek)
        Bei Anruf SMOG! (640x480, 5 Sek)
        Breakfest At Tiffany's (320x240, 12 Sek)
        Losing My Religion (320x240, 10 Sek)
        Bobby Brown (320x240, 11 Sek)
        Im Wagen vor mir (320x240, 10 Sek)
        If I Saw You In Heaven (160x120, 29 Sek)
        Mandy (160x120, 30 Sek)
        Wonderwall (160x120, 30 Sek)

        Wave-Dateien:
        Summer of '69 (29 Sek)
        Westerland (68 Sek)
        Losing My Reilgion (84 Sek)

        Viel Spaß beim Gucken und Hören! Am Besten übrigens mit "Ziel speichern unter", zumindest die WAVs tun bei mir sonst nicht.

        PS: Die Zip-Datei mit den Fotos in 1600x1200 hab ich erstmal wieder rausgenommen, nachdem sie mir in kürzester Zeit knappe 800 MB Traffic verursacht hat und ich außerdem meine 200-MB-Grenze kurzfristig überschritten hatte Sollte letztere wohl mal erhöhen lassen...

        Ich möchte euch also bitten, alle zusammen maximal anderthalb Gigabyte von den Dateien oben runterzuladen, sonst könntes diesen Monat eng werden Okay, es wird eng, so könnten sich ja grad mal knapp 50 Leute alle Dateien runterladen

        PPS: Und jetzt leg ich mich erstmal hin und schlaf endlich wieder in einem richtigen Bett
        Zuletzt geändert von Weizen; 11.08.2003, 00:32.
        ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

        MfG Hannes Griepentrog (siehe auch planetweizen.de und griepentrog.org)
        » TT werbefrei? » Ränge? » Altersstruktur bei TT? » Smilies?

        Kommentar


        • Hannes, you are god!




          Bei Anruf SMOG ! ist ja geil geworden, besonders, wenn man das in einer Endlosschleife anschaut!

          Das hier geht auch richtig ab, vorallem mit Ukuelele!

          Geil!


          Wow, wow wow, ... super, dass Du das alles aufgenommen hast!




          Chris
          Zuletzt geändert von Chris; 11.08.2003, 00:42.

          Kommentar


          • So, auch ich bin inzwischen wieder zuhause, nach dem ich alle Nord-TT-ler entweder in neue Hände gegeben oder zuhause rausgeworfen habe, und mich nun mit ein wenig ICQ-Camp-Erfahrungs-Austausch nebenher so langsam durch die Fotos und den Thread gekämpft habe.

            Insgesamt kann ich zum Camp nur sagen:

            geil, geil, geil

            Perfekte Orga durch unsere beiden Oragnisatoren, viele nette Leute kennen gelernt, die auch mal aus dem "nicht-Norden" kamen, und auch sonst einige nette Momente erlebt, genau wird das ganze wohl erst morgen verarbeitet sein...

            Gruß, Dennis, bis zum nächsten Treffen, wo auch immer das genau sein wird, ob HH oder Wuppertal oder ganz wo anders...

            Edit: Rechtschreibfehler und Layout
            Zuletzt geändert von zork66; 11.08.2003, 01:15.
            Nano-Technologie-Glasversiegelung: bis 6 Monate oder 20.000 km haltbar, kein Scheibenwischer ab 60-70 km/h, erhöhte Sicherheit durch bessere Sicht bei Nacht!

            Kommentar


            • Original geschrieben von konqui
              kleine frage wem gehört der bmw ganz links auf bild 4646 mit dem nummerschild ldk ... ?

              gruß
              Dem letzten Vacht

              Und noch was in eigener Sache: Hannes, wenn du mal halb soviel reden wie fotografieren oder filmen würdest

              -SF³
              Zuletzt geändert von SiemensFreak³; 11.08.2003, 06:41.

              Kommentar


              • @ Weizen
                Danke für die Videos und auch Bilder. Sie sind wirklich klasse geworden.

                @ handymaniac
                Das mit dem Programm funktioniert jetzt bei mir auch. Ich habe zwar keine Ahnung warum dies gestern nicht der Fall war, aber heute kann ich die Bilder auf meinem Webspace betrachten.

                @ Doc-b
                Wer sich schon morgens Raviolis warm macht, der hat sich auch ein Foto verdient. Da brauchst du dich gar nicht wundern, warum du auf so vielen Fotos bist.

                @ me too.
                Hast du Beate schon das "Bei Anruf SMOG" Video gemailt? Nachdem du benutzt worden bist, paßt das sicherlich sehr gut.

                Zum Video fällt mir aber auch nichts besseres als: geil ein.
                Mitglied #5 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club
                Mitglied Nr. 8 des S///-Rennfahrer-Club

                Kommentar


                • bis zum nächsten Treffen, wo auch immer das genau sein wird, ob HH oder Wuppertal oder ganz wo anders...
                  Was spricht denn gegen Laubach? Sollte von der Anfahrt her ein guter Kompromiß sein.
                  Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Martin Kissel
                    Was spricht denn gegen Laubach? Sollte von der Anfahrt her ein guter Kompromiß sein.
                    Einziges Manko:

                    No water

                    Dirk und ich haben ja schon gesagt, dass wir dann mindestens so etwas

                    "bild vom pool existiert leider nicht mehr"

                    benötigen. Transport ist kein Problem - es gibt ja sogar Leute, die einen Kühlschrank im Zelt haben...



                    handymaniac
                    Zuletzt geändert von handymaniac; 25.03.2004, 14:32.
                    Too old to die young

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Andreas Böhm
                      [...]
                      Achso: Leider geil
                      [...]
                      Das ist eine wüste © Verletzung

                      Danke für die tollen Fotos an alle ³

                      Hatte zwar mit Frau, Schwager und Schwägerin ein schönes Wochenende in Koblenz bei Rhein in Flammen, jedoch scheint es so, als hätte jeder, der nicht dabei war, wirklich eine Mega Gaudi verpaßt!! Ähnl. wie indiana1212 bemühe ich mich, das nächste Jahr endlich mal vorbeizukommen ...

                      Kommentar


                      • wirklich eine Mega Gaudi verpaßt!!
                        Jetzt untertreib mal nicht noch!
                        Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

                        Kommentar


                        • Mooorgäää(h)n zusammen.

                          So, nachdem ich mich von dem Streß der nachhause fahrt ( das Auto von Dag war einfach nicht Standesgemäß ) erholt habe und ich mich durch ca. 200000 Bilder gekämpft habe, komme ich jetzt erst dazu Martin und meinem Kuddelbär ein super dickes DANKESCHÖN für das Tolle Wochenende zu sagen !! Und einen dicken *schmatzer* hinterher an KB für die LUMA und den Tollen Kaffee !

                          @ all, es war ein super tolles Wochenende mit euch. Schön auch mal neue Leutz kennen zu lernen ,oder besser gesagt die Gesichter hinter den Nicks[ gelle Frank Z des Nordens]

                          @ Mapi, tut mir sehr leid das ich meine Oakley nicht in deinem Auto vergessen habe *fg*

                          @ Hannes, würdest du nur so reden wie du schreibst

                          @ handymaniac, wieso ich dich so gerne "anspringe" willst du wissen ? Ganz einfach: Das, bei einer Wand zu machen ist mir zu schmerzhaft *g*

                          @ törk, gute Besserung Dirk ! Ich hoffe die Heimfahrt war nicht allzu anstrengend !?

                          @ SF³, ich habe den Lenker schon wieder vergessen

                          @ Lord Helmchen, so wie du hier im Forum immer machst bist du ja gar nicht !!

                          @ Baby Face, ein dickes Dankeschön für den Stuhl von meiner Kleinen !!

                          @ CM (), hast du dein Zippo wieder ?

                          @ Magenta ähh sorry Mooney *sfg*, danke für´s angucken !!!!

                          @ Thomas S, sehr sehr schade das es nicht geklappt hat*schniff*

                          und zum guten schluß:

                          Danke Dag für die Mördertour am Samstag ³

                          PS: Es war ein supermegatolles Wochenende mit euch. Ich will hoffen das wir das nächstes Jahr wiederholen !!

                          PPS: Habe ich vor lauter Bilder "das t-shirt" Bild jetzt über sehen ??*wunder*

                          Original geschrieben von Laubi
                          Ähnl. wie indiana1212 bemühe ich mich, das nächste Jahr endlich mal vorbeizukommen ...

                          Ach schon wieder mal Laubi ?!?
                          Zuletzt geändert von Dirk; 11.08.2003, 10:42.
                          EricssonT39m..
                          Legends may sleep, but they never die !!

                          Kommentar


                          • Moin Fründe

                            Da es beim Dirk zu heiss zum Posten war und ich lieber im Pool liegen
                            wollte - darum erst jetzt...

                            Ein "DICKES Dankeschön" an Seraph und Martin für die gesamte Orga!
                            Ihr habt das klasse hinbekommen. Das Treffen war mal wieder megagoil.
                            Nur - nächstes Jahr müssen wir irgendwie einen Pool dort hinbringen...!
                            Schön, Euch alle wiedergesehen zu haben und neue Menschen zu treffen.
                            BTW. Diesmal war ich wohl der Jenige mit den meisten Kilometern. Knapp
                            über 1600 Kilometer habe ich am WE abgerissen. Wg. der Hitze und der
                            Fahrerrei war ich über den kleinen Benz schon froh In unserem alten
                            205er wäre ich wohl zerflossen...

                            Speziell an Stephan noch einen dicken Knuddel für den Schlafplatz und
                            den Kaffee. Auch noch einen speziellen Dank an alle, die mich am Freitag
                            Abend durchgefüttert haben. An unseren Toerk die besten Genesungs-
                            wünsche und an alle Anderen eine mental-verbale Umarmung

                            PS. Dirk - gerne geschehen! Hat mich ja schliesslich vor der Arbeit gerettet
                            Zuletzt geändert von DagBO; 11.08.2003, 11:13.
                            TT unterstützen ohne Extrakosten, mit Amazon.de / PN-Postfach mal wieder voll? / Genug der Werbung...

                            Kommentar


                            • Wenn ich mich nicht verrechnet habe, siehts so aus:

                              Gesamteinnahmen: 604 Euro
                              Gesamtausgaben: 450 Euro (MKS samt Strom, Biergarnituren und Getränke)

                              Macht ein Restguthaben i.H.v. 154 Euro.

                              Es haben 34 Leute die 10-Euro-Pauschale gezahlt. 154 / 34 sind 4,50 Euro pro Person. Wer das zurückhaben möchte, schickt mir bitte seine Bankverbindung per PN und ich überweise es dann umgehend. Wer sich innerhalb der nächsten sieben Tage nicht meldet, erklärt sich damit einverstanden, daß ich es aufs Spendenkonto überweise.

                              Ich möchte mich noch mal bedanken, daß die Strichliste ganz gut gestimmt hat, alle vor Abreise bezahlt haben und keinen meinen Geldbeutel eingepackt hat.
                              Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von Dirk
                                [...]
                                Ach schon wieder mal Laubi ?!? [...]
                                Wer sich auf mich verläßt, ist verlassen! ähm ich meine: Ein Laubi, ein Wort. Für's Jahrestreffen hab' ich doch auch 2-3 Jahre Anlauf gebraucht, um erstmalig in Erscheinung zu treten

                                Du hast ja schon recht, Dirk! Ich schäme mich auch ein Ründchen ... nächstes Jahr bin ich zu 99,998% dabei, oder frei nach Helmut Kohl: "Ich gebe Dir, bzw. Euch, mein Ehrenwort!"

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X