Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT Treffen in Ulm am 22.05.04

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TT Treffen in Ulm am 22.05.04

    also , unser kleines Meeting findet fix am 22-05-2004 18:00 Uhr im Moritz In Ulm statt

    Teilnehmer bis dato:

    HMan
    alien4
    Christian
    chico
    Bayernpeter
    fanaticsulm
    deepbass
    Seb. Gollwitzer
    Weizen

    Tisch für 14 Personen ist auf 18:00 Uhr bestellt


    Wer noch will und noch nicht hat, einfach posten, werde den Thread alle paar Tage auffrischen
    Zuletzt geändert von Bayernpeter; 05.06.2004, 18:28.

  • #2
    Hi Peter,
    sehr gerne wäre ich wieder dabei, btw, warum soll es nicht spät werden *gg*, solange ich nicht wieder nachts durch Ulm irren muss .
    Anfang März wäre (mir persönlich) lieber, da Prüfungen, aber...up 2 u!
    Wäre auf jeden Fall schön, wenn es klappen würde!
    Mitglied Nr. 49 im S///-Lampenbesitzer-Club
    Schweden-Sammlung | 3 Musketiere | Du bist mein Stern
    "Mit wem würden Sie am liebsten eine Nacht verbringen? A) Mit Ihrer Frau B)..." "B!!!" Al Bundy

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mal den 13.März 2004 als neuen Termin vorschlagen.Da haben die Studenten ihre Prüfungen hinter sich und ich habe an diesem Samstag auch Zeit.

      Kommentar


      • #4
        13. März hört sich gut an!

        Werde mal den oberen Beitrag aktualisieren.

        Kommentar


        • #5
          Der 13. ist nächste Woche.
          Einen Tisch sollten wir wenigstens vollbekommen,oder sollen wir uns an der Tankstelle auf einen Six-Pack treffen

          Kommentar


          • #6
            Muss es ein WE sein, oder geht unter Umständen auch Montag?
            Ist zwar bisschen kurzfristig, aber wenn's klappt...
            Signatur ist so 2002.

            Kommentar


            • #7
              Bei mir geht es nicht,da ich in Wechselschicht arbeite.In ungeraden Wochen sollte es eventl. klappen.

              Kommentar


              • #8
                13. März? Dieses Jahr?
                Bin dabie, diesmal klappts.
                **** Commodore 64 Basic V2 ****
                64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
                READY.

                Kommentar


                • #9
                  Also ich für meinen Teil muss euch leider für den 13. absagen. vielleicht ist es besser im Mai/Juni.

                  @fanaticsulm

                  Ich denke für uns wird es einfacher sein uns an der Tanke zu treffen als bei einem offiziellen Treffen

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Bayernpeter
                    Also ich für meinen Teil muss euch leider für den 13. absagen. vielleicht ist es besser im Mai/Juni.

                    @fanaticsulm

                    Ich denke für uns wird es einfacher sein uns an der Tanke zu treffen als bei einem offiziellen Treffen
                    Dann setz mal wieder was vernünftiges ins Biete.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir gehts am 13.3. ebenfalls nicht.
                      Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

                      Kommentar


                      • #12
                        Kommt das Treffen dann überhaupt zustande?
                        **** Commodore 64 Basic V2 ****
                        64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
                        READY.

                        Kommentar


                        • #13
                          Warten wir mal bis Mittwoch ab,dann weiss ich wenigstens ob ich Zeit habe oder nicht.Eigentlich würden meine Spatzen in Sachen Wiederaufstieg am Sonntag in Degerloch bei den Kickers spielen,das Spiel soll aber evtl. aus Sicherheitsgründen auf den Samstag vorverlegt werden,da der VFB am Sonntag auch ein Heimspiel hat.
                          Warten wir mal ab.Bis jetzt wären wir schon zu Zweit

                          Kommentar


                          • #14
                            Wollte mal den Beitrag wieder hochholen und allgemein nachfragen ob Interresse besteht.Terminlich bin ich nicht mehr so gebunden
                            Würde eines der folgenden We vorschlagen-Biergarten bevorzugt

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Tagblatt wartet schon auf uns, ich wäre dabei...
                              Signatur ist so 2002.

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X