Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Glückwunsch zum SEZEJTTFOJU

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzlichen Glückwunsch zum SEZEJTTFOJU

SEchZEehnJährigen-TelefonTreff-FOren-JUbiläum! Weiterhin alles Gute für die nächsten 1^6 Jahre!
    _T_
    HO2
    IW0
    GE0
    HR4

In weiteren 16 Jahren sitzt die Hälfte von uns unter der Sonne des Südens , im Rollstuhl oder hat kein Mobile mehr ;-)

mr
    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Kommentar

Zitat von mr2000 Beitrag anzeigen
      In weiteren 16 Jahren sitzt die Hälfte von uns unter der Sonne des Südens , im Rollstuhl oder hat kein Mobile mehr ;-)

mr
      Schlimm, denn das sind die Spammer von morgen, den ganzen Tag nur aus Langeweile hier Blödsinn ablassen.
      Das Forum sollte zwingend in Nachwuchs investieren !
      Facebook ist dabei noch nicht einmal News, dass ist quasi die gequirlte Gülle aus deiner Filterblase, sozusagen Eigenurinkonsum auf digitale Art

Kommentar

Uiuiui - schon wieder ein Jahr rum...
        Nachträglich auch noch alles Gute. Schön, dass es hier immer noch weitergeht - auch wenn ich die alte Oberfläche lieber mochte... *duckundweg*
        da mein pn-fach öfters voll ist, bitte nur direkt per mail!!!
        "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
        "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - www.nuhr.de
        Aktuelle Angebote im Biete:

Kommentar

Zitat von Hightower2004 ... für die nächsten 1^6 Jahre!
          Hää? Wieviel ist wohl 1^6 (1hoch6), na? Da fällt mir nur Frank Zander mit "Dann Prost, mein Freund" ein.
          Mein erstes Handy:
          Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
          Lädt...
          X