Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu dem Polo-Video:

Bei all dem Schindluder, der mittlerweile mit der Gefahr von islamiatischem Terrorismus gemacht wird, muss sowas auch mal erlaubt sein. Massenhaft solche Scherze müssen nicht sein, aber der eine ist okay, vor allem, weil er richtig gut gemacht ist .
    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Kommentar

• VW Polo, nichts für Selbstmord-Bomber

"22 Sekunden können für großen Wirbel sorgen. Im Netz kursiert zur Zeit ein genau so langer [extern] Spot, der aussieht wie ein Werbeclip für den neuen [extern] VW-Polo. Sein drastischer Inhalt führte zu einem empörten Aufschrei. Der Volkswagen-Konzern hat jede Beteiligung dementiert........."
      m@rtin

Kommentar

• Btt, und warum liegt denn da Stroh?

klick mich

Trialer
        Rentenretter

Kommentar

• Für alle, die noch "Lämmle live" vom Südwestfernsehen kennen, was aber afaik abgesetzt wurde...

Malt mal was.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Kommentar

• Auch nicht übel!!

SAWLE Nr. 203/333

Kommentar

• Bei Bildschirmarbeiter.com habe ich diesen Link gefunden. Ich bin so neugierig was sich hinter dem Video versteckt, aber ich habe solch Angst Kann jemand von euch kurz das Video kurz antesten ^^'
              Chinese aus Bremen

Kommentar

• Original geschrieben von Hamasaki
                Bei Bildschirmarbeiter.com habe ich diesen Link gefunden. Ich bin so neugierig was sich hinter dem Video versteckt, aber ich habe solch Angst Kann jemand von euch kurz das Video kurz antesten ^^'
                Da wird was von Dreamworks runtergeladen. Ist schwarz-weiss und hängt andauernd bei mir. Sieht aus wie Nosferatu? Aber ansonsten? Keine Ahnung, was das soll?

greetz,
                autares

EDIT: Wie aufregend? Am Ende folgt ein Link zu http://www.she-is-here.com/ ?

Kommentar

• @autares : Dein Ernst ?

Geht um "The Ring 2", ist das Video das sich die Leute im Film ansehen... (jedenfalls ein Teil davon...)

Au revoir...

Kommentar

• Bitte Nichts vorher essen

Klick

mfg cane

[Edit by TS: Link gelöscht.]
                    Zuletzt geändert von Thomas; 28.01.2005, 06:29.
                    Wie wärs mal mit melodischer Tanzmusik www.bellgrave.de ????

Kommentar

• Diese Bilder wurden ein paar Seiten vorher schon gepostet - damals sogar direkt in den Thread verlinkt.
                      Aus gutem Grund wurden sie damals auch wieder entfernt ...

Chris

Kommentar

• Heisst der Thread nicht "Lustige Bilder"??

Kommentar

• Original geschrieben von cane
                          Bitte Nichts vorher essen

Klick

mfg cane
                          Bisschen Ballaballa?!
                          :: Nokia Fälschungen - Infos & Facts Thread ::

Kommentar

• kannte ich schon.... sieht ausserdem für mich sehr nach fake aus

Kommentar

• Ich glaub nicht, das das ein Fake ist. Wenn man mit der richtigen Geschwindigkeit Wild vors Fahrzeug bekommt, entstehen solche großen Schäden.

Überleg mal, was für riesen Pflecken schon eine Fliege auf der Windschutzscheibe hinlässt und so ein Reh ist ja ein Stück größer.

Trotz allem gehört so ein Bild nicht in einen Threat mit dem Titel "Lustige Bilder"
                              Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Kommentar

• Ich fand es witzig:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
                                ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
                                ...ich muss ein Gott sein!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X