Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHL Packstation, was haltet Ihr davon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Okay, das ist aber sehr aufwändig, setzt persönlichen Einsatz voraus und hinterlässt Zeugen.
    Wird aber wohl gemacht:

Warnung vor Betrug mit DHL-„Goldcard“
    zzt. o2 M Boost, Loop S/M/L, CallYa 5/9 Special, CallYa Talk & SMS, debitel CallYa Talk & SMS, Xtra Card (1. Gen.), congstar 9 Cent Tarif flex., blau 9 ct. Tarif, NettoKOM und Penny Mobil Easy

Kommentar

• Werden samstag keine Sendungen von Packstation abgeholt?

Kommentar

• Original geschrieben von Temposünder
        Werden samstag keine Sendungen von Packstation abgeholt?
        So viel ich weiß, nicht. Erst am Montag.

Kommentar

• Mist. Na dann kann ich nur hoffen, dass es nicht zu kalt war in der Packstation, denn beheizt sind die ja afaik nicht. Trotzdem Danke.

Kommentar

• Habe seit 2007 eine Packstation Karte und hatte bis jetzt noch nie Probleme gehabt. War besonders Praktisch in der WG Zeit und wenn man in der Großstadt wohnt und sieht wie die Pakete in den Flur abgeladen werden.
            Jetzt wohne ich auf'm Dorf, habe Schichtdienst und kann immer wenn ich nach Hause fahren mein Paket da abholen, bzw. da versenden.
            Das mit der Pin per SMS zugestellt wird finde ich besser als vorher mit der Pin Nummer.
            Bei uns werden die bis auf Sonntag jeden Tag geleert und mit Paketen befüllt.

Kommentar

Bei uns werden auch Samstag die Pakete aus der PS entnommen.

Kommentar

Das hängt alles vom jeweiligen Ort ab und wie dieser von Lieferfahrzeugen frequentiert wird.
                Es gibt welche,die werden sogar 2 Mal (oder mehrmals) täglich angefahren,aber zumindest 1 Mal am Samstag.

Kommentar

Auf dem Packstation-Einlieferungsbeleg steht: "Ihre eingelieferte Sendung wird spätestens am nächsten Werktag (auch samstags) abgeholt."

Ich glaube, dieser Satz steht da schon seit Jahren drauf.
                  zzt. o2 M Boost, Loop S/M/L, CallYa 5/9 Special, CallYa Talk & SMS, debitel CallYa Talk & SMS, Xtra Card (1. Gen.), congstar 9 Cent Tarif flex., blau 9 ct. Tarif, NettoKOM und Penny Mobil Easy

Kommentar

• "Meine" Packstation platzt regelmäßig aus allen Nähten, so dass der Fahrer selbst bei uns in der Kleinstadt die Station zweimal täglich anfährt.
                    Ich habe den Eindruck, dass die Post mittlerweile dem Erfolg der Stationen nicht mehr standhalten kann und/oder keine neuen Stationen mehr zur Verfügung stehen.
                    Sollte nicht auch mal jeder Aldi eine Station bekommen? Was ist aus der geplanten Kooperation geworden?
                    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Kommentar

• Ich habe gerade unter Packstation.de gesehen, dass eine meiner Sendungen in eine Filiale umgeleitet worden sei (Amazon hat eine Bestellung aufgeteilt und entweder ist die Packstation voll oder man wollte kein Fach mit einem Umschlag verschwenden). Allerdings habe ich keine Information erhalten, wohin die Sendung umgeleitet worden ist. Soll ich jetzt alle Postfilialien in der Umgebung abfahren?!?

Kommentar

• Die jeweilige Filiale schicken sie dir per SMS/E-Mail
                        Viele Grüße
                        Martin

Kommentar

• Original geschrieben von Bongomann
                          Ich habe gerade unter Packstation.de gesehen, dass eine meiner Sendungen in eine Filiale umgeleitet worden sei (Amazon hat eine Bestellung aufgeteilt und entweder ist die Packstation voll oder man wollte kein Fach mit einem Umschlag verschwenden). Allerdings habe ich keine Information erhalten, wohin die Sendung umgeleitet worden ist. Soll ich jetzt alle Postfilialien in der Umgebung abfahren?!?
                          Oder bei der Hotline anrufen.

Kommentar

• Ich hatte jetzt schon zwei Mal die Situation, dass das Fach in dem das Paket liegen sollte leer war. In beiden Fällen war Amazon so kulant, dass sie den Artikel einfach nochmal verschickt haben. Lag wohl daran, dass der Betrag jeweils unter 30€ lag. Nur was passiert bei hochpreisigen Artikeln? Und wer zahlt solch einen "Schaden" eigentlich? Amazon? DHL (Versicherung)? Der Fahrer, weil er offensichtlich einen Fehler gemacht hat?
                             MacBook Air 13“ Mid 2011 
                             iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
                             iPhone 6s 64GB Silber 

Kommentar

• Welche Paketmarken gibt es an der Packstation aktuell zu kaufen? Weiterhin nur die 10 kg-Variante?

http://www.dhl.de/de/paket/preise/preise-national.html

Kommentar

• Original geschrieben von Tob
                                Welche Paketmarken gibt es an der Packstation aktuell zu kaufen? Weiterhin nur die 10 kg-Variante?

http://www.dhl.de/de/paket/preise/preise-national.html
                                Ich habe zuletzt Mittwoch eine Paketmarke an der Packstation gekauft und dort gab es leider nur die 10kg-Variante

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das "früher" anders war! Außerdem gab es früher auch den Online-Rabatt an den Packstationen.

Beste Grüße,

Johnson
                                Rechner: Microsoft Surface Pro 3 (W10 Pro), Lenovo T460s (W7 E)
                                Telefon: OnePlus 6, iPhone 8 Plus

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X