Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich wusste es, dass die "BILD" nicht ganz ehrlich ist.....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schau mal 4 Beiträge weiter oben ...
    Mit Grüßen ...

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Tipsy
      Spiegel und n-tv und viele andere finden es auch eine Meldung wert.
      Wobei sich über den SPON auch eines der grösseren Originale finden lässt.

      aber ob das gerade die Bild-zeitung nötig hat
      Wer sonst
      Nach 5 Jahren wieder eine Sig:
      Sinnvoll spenden mit 100%-kommen-an-Garantie.

      Kommentar


      • #18
        Wer bietet aufs "KILL BILD"-Kleid?

        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220164648082

        Mir passt es leider nicht ...

        Gruß, Öle
        Mit Grüßen ...

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von rajenske
          Mir passt es leider nicht ...
          Grösse + 20 = immer noch zu knapp
          Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können

          Kommentar


          • #20
            Mal wieder was erwähnenswertes:

            Antenne Bayern (16% Bet. der Axel Springer AG) kürzt mal eben ein Lied der "Die Ärzte":

            http://www.bildblog.de/3021/die-aerz...springer-remix

            Schwupp, und weg sind die negativen Zeilen ...

            Übel und dreist.
            Mit Grüßen ...

            Kommentar


            • #21
              Das ist ja echt der Hammer. Die verantwortlichen in der Redaktion müssen es ja nötig haben....

              Kommentar


              • #22
                Antenne Bayern war IMHO eh immer schon der letzte Schund- und Schmutzsender mit extrem konservativen und vordergündig kirchenfreundlichen journalistischen Beiträgen, aber das schlägt dem Fass in der Tat den Boden aus...

                Kommentar


                • #23
                  Dann würd ich`s ja eher gar nicht spielen...aber diese Variante ist nur peinlich

                  Kommentar


                  • #24
                    Das bestätigt mich einfach nur in meinem Antenne Bayern Boykott.

                    Kommentar


                    • #25
                      gerade mal das lied auf antenne.de gehört und tatsächlich, die kürzen schamlos raus! echt ne frechheit

                      Kommentar


                      • #26
                        Ist das denn von juristischer Seite her erlaubt, Songs zu kürzen?

                        Immerhin wird ja dadurch unter Umständen auch die Aussage verändert, die der Interpret damit machen möchte.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich als Laie vermute, dass die durch den dezenten HInweis auf eigenen "Mix" zunächst raus aus den Problemen sind.

                          Jedoch würde ich hoffen, dass die Landesmedienanstalt (in Bayern "Bayerische Landeszentrale für neue Medien") da auf die Pauke haut.

                          Jedoch zu bedenken: Es handelt sich um Bayern ...
                          Mit Grüßen ...

                          Kommentar


                          • #28
                            Eigentlich nicht. Aber uneigentlich hat sich wohl noch niemand beschwert.

                            Jedoch würde ich hoffen, dass die Landesmedienanstalt (in Bayern "Bayerische Landeszentrale für neue Medien") da auf die Pauke haut.
                            Ach, denen ist das egal. Wenn es jetzt ein wenig Ärger gibt, machen sie vielleicht etwas pro forma. Bedenke: das ist erstens Bayern und zweitens eine deutsche Landesmedienanstalt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Also irgendwann geht es wohl echt zu weit. Da freu ich mich riesig, dass die ärzte endlich direkt was gegen die bild direkt sagen, und schon wird es von denen rauszensiert, wie sie gerade möchten!
                              Sehe die ärzte heute abend live, vielleicht sagen sie ja was dazu, falls sie es überhaupt mitbekommen haben...

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich denke einmal, den Ärzten geht das so wie mir - vollkommen am Ar*** vorbei. Verstehe diese Aufregung nicht. AB ist ein privater Sender, also lasst sie doch machen. Und wenn es Euch nicht gefällt, wieso schaltet Ihr dann nicht ab?

                                Muss wohl schon Sommerloch sein...

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X