Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlägerei unter Rappern: Sido vs. Azad (Pics + Videos inside)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlägerei unter Rappern: Sido vs. Azad (Pics + Videos inside)

    Es wurde schon des öfteren über dieses Ereignis im Fernsehen, Radio und vor allem im Internet berichtet; Auf der HipHop-Open im Juli dieses Jahres reißt Sido bei seinem Auftritt plötzlich einen Spruch über Azads Mutter:

    Hätte ich jetzt ein Bett hier, würde ich Azads Mutter mal richtig durchnehmen!
    Eine Woche später treffen sie sich - Sido und Azad im Backstage-Bereich. Nach einem kurzen Wortwechsel kommt es zu handgreiflichen Handlungen zwischen den beiden, wobei Sido die eine oder andere Ohrfeige einstecken musste .

    Dieser Bericht stammt angeblich von jemandem, der sich zum Zeitpunkt des Geschehen auf der HH-Open befand und alles beobachten konnte:

    azad vs sido - sehr ausführlicher bericht von augenzeugen
    Azad verprügelt Sido: ICH WAR DA - objektiver Bericht (bitte nicht löschen)
    ich sprach gestern mit vielen Leuten und fasse nun die meisten übereinstimmungen zusammen und berichte, was ich mit meinen eigenen augen gesehen habe (von ca. 20 metern abstand):

    -alles begann angeblich letzte Woche in Hirschau bei der Sandboard-WM. Mc Rene, welcher ebenfalls dort aufgetreten ist, rief Sido vom Bühnenrand zu, dass sie die gleichen Feinde hätten (aus welchem zusammenhang auch immer), worauf sido mit einer üblen beleidigung gegenüber azads mutter antwortete. er sagte etwas wie:"stellt mir ein bett auf die bühne und ich zeige es seiner mutter..."

    -gestern: azad ist mit ca. 8 leuten im backstage-bereich. sidos letzte worte auf der bühne betrafen ebenfalls azad, aber auch bushido.

    -sido kommt mit mindestens 12 gefolgsleuten die treppen von der bühne runtergelaufen. er trifft auf azad, grinst ihn an, azad stellt ihn zur rede, danach ging alles sehr sehr schnell. sido holt aus, azad ist schneller und gibt ihm einen gezielten schlag mitten ins gesicht, sido, sichtlich schockiert, weicht durch die wucht dieses extrem harten und sehr lauten schlages nach hinten, hält sich im gesicht fest und versucht sichtlich benommen wegzurennen, sackt nieder.

    -sido bekommt von allen seiten schläge und tritte, es prasseln gewaltige schläge auf ihn ein, während azad und 4-5 seiner leute den rest (aggro definitiv in überzahl) aufmischen. das war nichts geringeres als krieg!!!

    -b-tight wird von einem der live-partner azads dermassen mit schlägen traktiert, dass dieser ebenfalls, nach hilfe von seinen jungs schreiend, zu boden geht und regungslos liegen bleibt, während er weiter von tritten und fäusten im gesicht und am ganzen körper schwer getroffen wird.

    -zuvor zieht b-tight einen tod-schläger, trifft einen aus der menge und verliert diesen silbernen gegenstand aus der hand.

    -man hört schreie, mädchen rennen kreischend davon.

    -mesut, welcher sich nach infos im i-net auch messer-mesut nennt, zieht, wie soll es auch anders sein, ein messer und schreit rum, dass die leute aufhören sollen. einer der azad-männer sieht das, fordert ihn auf doch zu "kommen und ihn abzustechen...". dieser mesut aber wirft das messer weg, wird in der gleichen sekunde von der seite in die schläfe getroffen und fällt in den schlamm. es folgen tritte

    -es hat sich alles sehr schnell ausgeweitet, es wurde in allen ecken geprügelt.

    -man ruft nach savas und den optik-leuten, damit sie diese brutale schlägerei schlichten, diese befinden sich aber bereits auf der bühne.

    -ich habe sido aus den augen verloren und erkenne ihn, direkt neben der treppe zur stage auf dem boden liegend wieder, während die massenschlägerei an allen fronten weitergeht. drei der azad-leute treten während des ersten schlages auf ihn ein. einer von den jungs ist regelrecht auf sido rumgehüpft.

    -kein security hat sich eingemischt, im gegenteil, ich sah zwei von denen wegrennen.

    -mesut, in schlamm und blut gebadet, wird weiter von schlägen getroffen.

    -einer der azad-leute kriegt einen bösen tritt ab und zieht einen knüppel, den er aus dem lauf auf einen mir unbekannten sido-mann den kopf schlägt. ich gehe näher ran und höre wie sido-mit letzter kraft schreit und wimmert.

    -die drei typen lassen aber nicht von sido ab, bis eigene leute sie wegziehen.

    -b-tight kommt, ebenfalls sehr mitgenommen und verdreckt, zu sido hilft ihm auf die beine, sido offensichtlich unter schock, klamotten zerissen, verdreckt, sehr dickes auge, und lehnt ihn an den zaun. b-tight hält sido mit dem einen arm auf den beinen, dieser knickt ständig in sich ein, und mit der anderen ausgestreckten hand versucht er die menge davor abzuhalten weiterzumachen.

    - zitat b-tight (sehr emotionale, weinerige stimme):"hört doch auf, hört doch auf, er war doch besoffen als er das gesagt hat, er war besoffen...".

    -sido hat tränen im gesicht, lehnt an der wand, von mittlerweile drei seiner leute gestützt und sagt jammernd:" bitte nicht mehr, hört auf, hört auf alter..."

    -polizei-sirenen, azad und seine leute verschwinden.

    -mesut sucht sein messer, findet es und wirft es in ein gebüsch.

    FAZIT: ihr könnt sagen was ihr wollt, gewalt ist das aller letzte, aber aggro hat unglaubliche prügel bezogen. die haben ständig den dicken emacht, auch vor deren auftritt schon, im backstage, kamen sich unantastbar vor und waren auch sehr arrogant, besonders sido. azads leute hat man hingegen vorher lachend und mit den anderen acts scherzend und sprechend im backstage gesehen.

    SIDO WAR WIE EIN HÄFCHEN ELEND AM HEULEN

    ICH HABE MEHRERE LEUTE FOTOS MACHEN SEHEN!!!! AUCH WAREN, WAS NOCH INTERESSANTER IST, CA VIER LEUTE AM FILMEN: es gibt also handfeste beweise für diesen tathergang.

    KEINE MACHT DER GEWALT
    Quelle



    Nun, ich muss sagen, wer so über die Mutter eines Kollegen herzieht, hat selbst Schuld, wenn er sich unmittelbar danach mit einem blauen Auge in einem Krankenhaus wiederfindet...

    Übrigens, wer schon immer mal wissen wollte, wie Sido ohne Maske aussieht, der sollte mal ein Blick auf das folgende Bild werfen:



    (Weitere Bilder gibt es hier!)

    Viele Leute meinen, dass Sido deswegen eine Maske trägt, weil er sich seiner "Potthässlichkeit" bewusst ist...
    Auch ich finde, dass dieses Gesicht einem Rapper einfach nicht passt - und schon gar nicht sein amtlicher Name Siegfried! Klingt einfach zu "sanft"...


    Kurz nach der Schlägerei wurde Sido mit einigen Leuten seiner Crew in einem Wohnwagen (oder Container?) interviewt:

    Hier kann man sich das Video ziehen (Rechtsklick, "Ziel speichern unter..."; ca. 60 MB).

    Man sollte deren Wortschautz, den sie beim Reden deutlich zur Schau bringen, nicht außer Acht lassen . Fast jeder Satz beginnt mit den Worten "Weißt du" und endet mit "Kein Plan".
    Recht witzig finde ich auch wie gegen Ende des Videos ein Typ namens "Alper" (keine Sorge, das bin nicht ich! ) einfach so ins Interview schreit und anfängt Azad zu beschimpfen. Wenn man gut Acht gibt, kann man auch erkennen wie er die Kamera-Linse ansabbert...



    Ich hoffe mal, ich habe mit diesem Beitrag eure kostbare Zeit nicht verschwendet!

  • #2

    ...keinesfalls gegen Dich (sondern gegen die Story) gemeint!

    Aber wen interessierts schon, wenn sich zwei Minderbemittelte die Fresse einhauen? Meinetwegen sollen sie's doch tun, ... viel passieren, kann da sowieso nicht.


    Chris

    Kommentar


    • #3
      *gähn*

      Haben die entsprechenden Foren im Netz schon Sperrstunde?
      Nee, man muss wirklich nicht jeden Dummfug bei TT diskutieren. Vielleicht bin ich da ja auch zu alt dafür .

      Btw:
      WTF sind Sido & Azad? SCNR!
      "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
      Terry Pratchett

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X