Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Premium Cola": Wo trinken/kaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BigBlue007
    hat ein Thema erstellt "Premium Cola": Wo trinken/kaufen?.

"Premium Cola": Wo trinken/kaufen?

Gerade bei Polylux einen Beitrag über den wahren Nachfolger von Africola gesehen: "Premium Cola".

Die machen ja ein ziemliches Geheimnis drumherum. Weiß jemand, an welchen selected locations man das Gebräu trinken, und wo man es vielleicht sogar kaufen kann? Gegoogelt habe ich, brachte aber auch irgendwie nix...

• flatie
    antwortet
    Original geschrieben von Timba69
    @all:

1/2OT:

Warum ist Martyn gesperrt?
    KLICK

...und das hast Du als "Alt-Eingesessener" nicht mitbekommen?

Einen Kommentar schreiben:

• Timba69
    antwortet
    @all:

1/2OT:

Warum ist Martyn gesperrt?

• strikeme
    antwortet
    Bei Kaisers Kaffee gibt es die Afri Cola auch !

• flatie
    antwortet
    danke.

Werde mich weiter kundig machen.
    Meine erste Anlaufstelle ist auch Edeka gewesen, da ich im Raum Altenkirchen 57610 mal 1l Flaschen bei Edeka gekauft hatte. Leider bin ich hier, Raum Wesel / Bocholt 46499, noch nicht fündig geworden.

• Quindan
    antwortet
    Frag doch mal bei Afri-Cola.de nach.

Wenn du aus Berlin kommst, hilft dir vielleicht das hier.

Kommst du aus München, schau mal hier.

• KX250
    antwortet
    Also bei EDEKA ist sie in den meisten Regionen gelistet. Frag doch mal in der Getränkeabteilung nach. Wenn sie halbwegs kundenfreundlich sind bestellen sie sie dir mit.

• flatie
    antwortet
    *hoch*

kann mir jemand sagen wo ich Afri-Cola kaufen kann?
    Bisher habe ich immer an unserer Shell gekauft....
    REWE, EDEKA, REAL und diverse Getränkemärkte habe ich hier abgeklappert...nothing.

An der Shell gibt´s halt nur die 0,5l Flaschen, welche zudem noch relativ teuer sind.

Suche 1l Flaschen zu "normalen" ( <-- was man bei dieser Cola auch immer unter normal versteht ;-) ) Preisen. Von mir aus auch 1,5l

Danke

• andi2511
    antwortet
    Original geschrieben von Jako
    Ich weiss gar nicht was ihr alle mit der "Premium Cola" habt. Die einzig wahre Cola ist DIESE HIER. Freue mich immer wenn ich auf Geschäftsreise in den "neuen" Bundesländern bin, um dieses herrliche Getränk zu geniessen.
    VitaCola ist ja was ganz anders. Ausserdem gibts die doch mittlerweile eigentlich in ganz Deutschland, oder? Also ich habe die sowohl im Nordosten (Berlin) als auch im Südwesten (Lörrach) problemlos bekommen bisher.

• Michael
    antwortet
    Wo ich jetzt schon in dem anderen Thread moralisch geworden bin (Bankeneinsicht):

Scheiss Masche, 3 Cent fuer Ai, Geldmacherei durch die deutsche Spendenwut. Wieviel teurer ist die? Wie schnell wird der bestimmt nicht spendende Initiator reich? Abgesehen davon, dass das Geschwafel auf der Seite nervt ist es eh nur ein Abklatsch von der Mekka-Cola.

Naja, clever aber auch.

• Jako
    antwortet
    Ich weiss gar nicht was ihr alle mit der "Premium Cola" habt. Die einzig wahre Cola ist DIESE HIER. Freue mich immer wenn ich auf Geschäftsreise in den "neuen" Bundesländern bin, um dieses herrliche Getränk zu geniessen.

Jako

• andi2511
    antwortet
    Ja. Ich wollte zwar dann kein Checker werden (), aber probieren durfte ich trotzdem. Schmeckt schon etwas anders als AfriCola, etwas intensiver. Aber ich weiß natürlich nicht, was davon Einbildung ist.

• xoduz
    antwortet
    Was ist denn dabei rausgekommen? Hat jemand seinen nächsten Dealer kontaktiert und das Gesöff probiert?

Hab vor zwei Tagen im Kino Afri-Cola getrunken und musste an den Thread hier denken. Grad so im Sommer ist Kaffee ja nicht immer erste Wahl, da wäre Cola vielleicht gar nicht schlecht..

• Veith© 2.0
    antwortet
    Ziehe bald nach HH und komme so in den Genuß!!!

• alexinschweden
    antwortet
    Am Wochenende ist die berliner Morgenpost auch auf das Getränk aufmerksamgeworden,
    hier ist der Artikel

und hier gibts Premium-Cola in Berlin (und in der Amiga-bar quasi direkt gegenüber )

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X